Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niederense unter Wasser    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.100' E 007° 59.790', moved by 5114 km

encuentran 10. marzo 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

Jo, der Bleistift muss sehr spitz sein... Bei Schietwetter zum Glück nicht lange i´m Freien gewesen, gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 02. febrero 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Die Vorbereitungen zum Einpacken vor den Wiederverstecken haben viel länger gedauert als der Rest.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on Tour

encuentran 02. febrero 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Man war der klein.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 14. diciembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Mal ein eifacher Nano[;)]
TFTC

encuentran 07. octubre 2008 hustelinchen ha encontrado el geocache

Man ist das immer eine Friemelei mit dem Logstreifen! Den Cache aber gut gefunden, geloggt, gefriiiiemelt und dann die schöne Aussicht genossen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

encuentran 27. septiembre 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:20 Uhr

Auch diesen kleinen Kerl haben OdinsAnja, Plaudi und ich im Rahmen des Sauerlandstammtisches gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 27. septiembre 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den Stammtisch war dieser hier schnell entdeckt.

TFTC

[This entry was edited by Team Maulwurf on Tuesday, October 28, 2008 at 7:18:34 AM.]

encuentran 27. septiembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Nachdem bereits alle Plastikteile von b.. und W.. zerstört wurden haben sherry-m, Ponnuki und ich uns nur auf das wesentliche beschränkt.
Danke und schöne Grüße.

encuentran 27. septiembre 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Die letzte "Dose", bevor es dann endlich den Riesenschnitzeln an den Kragen ging. Die Aussicht von hier oben war bei dem Traumwetter natürlich richtig schön.
Vielen Dank,
Philipp

encuentran 27. septiembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Und wo wir schon einmal zugange waren haben wir diesen auch noch mitgenommen. Mit Ingo 42, Ponnuki, Axel-CG und Cache-Group nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache. No Trade [:)].

  Original coordinates:  N 05° 30.100' E 007° 59.790'

[Volver a la lista de geocache]