Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Runde    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Nachdem wir nicht auf dem Stammtisch sein konnten haben wir heute wenigstens die Cache in Niederense gesucht. Nun diesen haben wir mittendrin angefangen, weil wir die Koordinaten einer Station "zufällig" unterwegs gefunden haben.
Schön gemacht. Die Dose lag ungetarnt herum, jetzt ist sie etwas besser getarnt.
TFTC

encuentran 07. octubre 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir heute im Familienteam absolviert

encuentran 05. octubre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

17:20
Warum ich ihn bei 1. Mal nicht gefunden habe weiß ich auch nicht mehr[:D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

encuentran 27. septiembre 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Diese schöne kleine Runde haben wir mit den zwei 13 Rittern gemacht. Witzigerweise haben wir nur wenige Zentimeter vom Cache geparkt.

in: Mini Logbuch
out: so eine praktische Zahlen und Buchstaben Tabelle.

TFTC und das leider nicht erfolgreiche Bingo ääähh FOUND Los

encuentran 27. septiembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Die kleine Runde zusammen mit sherry-m und Ponnuki während des Stammtisches gedreht.
Danke und schöne Grüße.

encuentran 27. septiembre 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Die kleine Runde vorm Event zu einer größeren gemacht, da mit anderen Caches schön kombiniert.

Schöner Spaziergang bei tollstem Wetter...

TFTC OdinsAnja und Odin

encuentran 27. septiembre 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:02 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja und Plaudi wurde auch diese kleine Runde gedreht - leider hat uns die zweite Bingo-Karte auch kein Glück gebracht, aber dafür war der Spaziergang schön!

TFTC,
shapeshifter79


in: -
out: 1 Bingokarte

encuentran 27. septiembre 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Bevor das große Fressen losging, habe ich mir noch zusammen mit OdinsAnja, Anjas Odin und Shapeshifter79 die Beine vertreten. Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

out: eine Karte für jeden
in: nichts

encuentran 27. septiembre 2008 Mr Weezli ha encontrado el geocache

Eine schöne "Kleine Runde"! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

encuentran 27. septiembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Schöne Runde gemeinsam mit Ingo 42, Ponnuki, Cache-Group und Axel-CG. Schon interessant, was manche Leute im Garten haben. Danke fürs Legen.

encuentran 26. septiembre 2008 5entdecker ha encontrado el geocache

FTF

Sorry aber wir konnten es mal wieder nicht abwarten und mussten diese "Kleine Runde" um 21:30 Uhr als Ngoldcache loggen.
Danke für den schönen Spaziergang, hat auch im Dunkeln Spaß gemacht.
No Trade
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

[Volver a la lista de geocache]