Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1 Winrad # 7    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. décembre 2020, 16:46 ARTfried trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und dieses schöne Logbuch gefunden.
DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. octobre 2020, 18:09 fregglpeggl trouvé la géocache

Gut und leicht gefunden

trouvé 22. juin 2019 selfmade2011 trouvé la géocache

Wir hatten mal wieder einen Termin in der alten Heimat und da das Wetter bombastisch war, haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Den Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken und fürs jahrelange Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2016 Euni trouvé la géocache

 

Danke für das Zeigen des Windrades. Dürfte eine der ersten Windkraftanlagen in der Umgebung gewesen sein. Jetzt wird wohl in so großer Nähe zur Wohnbebauung keine Genehmigung mehr erteilt. Ich hatte heute in Letschin etwas zu erledigen und habe kurz angehalten.
Euni

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2016 wolle1964 trouvé la géocache

Hurra eine Dose mit TB zum Tauschen:
IN: TB "Thermo Peter"
OUT: TB "Three Men In A Boat"
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC


trouvé 13. septembre 2015 Donsen64 trouvé la géocache

Konnten wir gut finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 25. juillet 2015, 14:26 Wulkow trouvé la géocache

Auf einer Oderbruchrundfahrt haben wir kurz gestoppt und dank des Hinweises auch die richtige Richtung eingeschlagen .TFTC

trouvé 28. avril 2015, 14:41 DL3BZZ trouvé la géocache

Cachetour durch altbekannter Gegend bei Regen.
Endlich auch diesen Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank und schönen Gurß an die Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 10. décembre 2014, 12:45 kalle1999 trouvé la géocache

Seit langen wieder einen Cach gefunden. Ich sage Danke

trouvé 11. mai 2013 samachab trouvé la géocache

DfdC! Schönes Versteck! Es war auch gar kein Wind!

trouvé 16. septembre 2012 rasenderroland trouvé la géocache

Erfolgreiche Suche an einem schönen Spätsommertag im Oderbruch. Danke!

trouvé 07. avril 2010 daister trouvé la géocache

Heute habe ich mir mal wieder einen "Risou" gegönnt.
Eigentlich sollte der ja als Ausflugsziel für eine Motorradtour ins Oderbruch reserviert bleiben. Allerdings hatte ich gerade beruflich in der Nähe zu tun, und was liegt da wohl näher, als eine kurze Stippvisite?
Also wurde mal kurz am Straßenrand angehalten und das Döschen aus dem Versteck geholt.
Das Oderbruch zeigte sich heute von seiner Schokoladenseite. Das Windrad drehte sich im Frühlingswind und darüber stand die Sonne am blauen Himmel.
Als Ausflugsziel muß nun ein anderer Cache herhalten.
Danke für die Frühstückspause - -> daister <-

trouvé 23. mai 2009 KlundMi trouvé la géocache

Heute als ersten von 5 Caches auf einer Tour durch das Oderbruch gehoben. Schöner Auftakt eines erfolgreichen Tages. Und das alles in einer herrlichen Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Kl und Mi 

trouvé 27. décembre 2008 jäljestäja trouvé la géocache

Es war sehr schön heute, ich war mit dem Rad unterwegs und der Hund hat mich begleitet, und als alles erledigt war, da ging gerade tiefrot die Sonne unter, Z

trouvé 05. octobre 2008 usmith trouvé la géocache

Heute Früh (Sonntag) etwas zeitiger aufgestanden und schnell mal durchs Oderbruch gefahren.
Durch Zufall unmittelbar gefunden.

Dank und Gruß Uwe.

[Retour à la géocache]