Ricerca waypoint: 

Log per 1 Winrad # 7    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. dicembre 2020, 16:46 ARTfried ha trovato la geocache

Heute hier vorbei gekommen und dieses schöne Logbuch gefunden.
DfdC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 21. ottobre 2020, 18:09 fregglpeggl ha trovato la geocache

Gut und leicht gefunden

trovata 22. giugno 2019 selfmade2011 ha trovato la geocache

Wir hatten mal wieder einen Termin in der alten Heimat und da das Wetter bombastisch war, haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Den Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken und fürs jahrelange Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2016 Euni ha trovato la geocache

 

Danke für das Zeigen des Windrades. Dürfte eine der ersten Windkraftanlagen in der Umgebung gewesen sein. Jetzt wird wohl in so großer Nähe zur Wohnbebauung keine Genehmigung mehr erteilt. Ich hatte heute in Letschin etwas zu erledigen und habe kurz angehalten.
Euni

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2016 wolle1964 ha trovato la geocache

Hurra eine Dose mit TB zum Tauschen:
IN: TB "Thermo Peter"
OUT: TB "Three Men In A Boat"
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC


trovata 13. settembre 2015 Donsen64 ha trovato la geocache

Konnten wir gut finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 25. luglio 2015, 14:26 Wulkow ha trovato la geocache

Auf einer Oderbruchrundfahrt haben wir kurz gestoppt und dank des Hinweises auch die richtige Richtung eingeschlagen .TFTC

trovata 28. aprile 2015, 14:41 DL3BZZ ha trovato la geocache

Cachetour durch altbekannter Gegend bei Regen.
Endlich auch diesen Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank und schönen Gurß an die Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
AussichtAussicht

trovata 10. dicembre 2014, 12:45 kalle1999 ha trovato la geocache

Seit langen wieder einen Cach gefunden. Ich sage Danke

trovata 11. maggio 2013 samachab ha trovato la geocache

DfdC! Schönes Versteck! Es war auch gar kein Wind!

trovata 16. settembre 2012 rasenderroland ha trovato la geocache

Erfolgreiche Suche an einem schönen Spätsommertag im Oderbruch. Danke!

trovata 07. aprile 2010 daister ha trovato la geocache

Heute habe ich mir mal wieder einen "Risou" gegönnt.
Eigentlich sollte der ja als Ausflugsziel für eine Motorradtour ins Oderbruch reserviert bleiben. Allerdings hatte ich gerade beruflich in der Nähe zu tun, und was liegt da wohl näher, als eine kurze Stippvisite?
Also wurde mal kurz am Straßenrand angehalten und das Döschen aus dem Versteck geholt.
Das Oderbruch zeigte sich heute von seiner Schokoladenseite. Das Windrad drehte sich im Frühlingswind und darüber stand die Sonne am blauen Himmel.
Als Ausflugsziel muß nun ein anderer Cache herhalten.
Danke für die Frühstückspause - -> daister <-

trovata 23. maggio 2009 KlundMi ha trovato la geocache

Heute als ersten von 5 Caches auf einer Tour durch das Oderbruch gehoben. Schöner Auftakt eines erfolgreichen Tages. Und das alles in einer herrlichen Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Kl und Mi 

trovata 27. dicembre 2008 jäljestäja ha trovato la geocache

Es war sehr schön heute, ich war mit dem Rad unterwegs und der Hund hat mich begleitet, und als alles erledigt war, da ging gerade tiefrot die Sonne unter, Z

trovata 05. ottobre 2008 usmith ha trovato la geocache

Heute Früh (Sonntag) etwas zeitiger aufgestanden und schnell mal durchs Oderbruch gefahren.
Durch Zufall unmittelbar gefunden.

Dank und Gruß Uwe.

[Ritorna al listing della geocache]