Waypoint-zoeken: 

Logs van Aitnachtalblick    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2016 DadVader heeft de cache gevonden

Nachdem heute Vormittag das Wetter für einen kurzen Ausflug mitspielte ging es vom Bergbründl noch zum Aitnachtalblick.
Auch wenn der letzte Abschnitt dann doch etwas beschwerlich war, wurde er mit einen schönen Blick ins Tal belohnt.
Auch die Dose war nach kurzer Zeit gefunden und so konnte auch hier der Logeintrag erfolgen.

Danke für's Herführen sagt DadVader

Gevonden 24. september 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Was für ein Tag. Am Ende waren wir 20 km auf Achse. Der Aitnachtalblick war Spitze.

DFDC

Gevonden 14. april 2012 Nature-74 heeft de cache gevonden

Hallo Schneemann58,

nach den Funden vom Wassertropfen- und Schusterstein-Cache gings beim Rückweg zum Kneippbad noch vorbei am Aitnachtalblick. Der Cache wurde rasch gefunden. (Dieser Blick übers Aitnachtal ist immer wieder grandios)

Vielen Dank für die schönen Verstecke

und schöne Grüßen von

Nature-74 (Bernhard M.)

Gevonden 12. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Wieder ein schönes Versteck von Schneemann. Danke

Gevonden 27. juli 2011 Team FTNG heeft de cache gevonden

Heute am frühen Abend noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.
Auch wenn das Gelände etwas ansprechend ist, so wird man hier mit einer grandiosen Aussicht belohnt.
Dose war dann auch gleich gefunden.
Herzlichen Dank für das Zeigen dieser Stelle.

Gevonden 01. mei 2011 ProellerPrinz heeft de cache gevonden

Das war der 4. meiner heutigen "Schneemann-Tour", nach "Kugelstatt", "Schneemann himself" und "Schusterstein" leicht verdaulich.
Der Radlweg vom Schusterstein ist zwar etwas holprig aber machbar.
Wunderbarer Blick, ein echtes HIGHLIGHT!
Danke fürs Zeigen.
Rein: Trillerpfeife, Raus: TB
Für den Geißberg hat es leider zeitlich nicht mehr gereicht - nächstes Mal!

Gevonden 10. maart 2011 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo
heute wieder mit waidlerfuchs und mini_B unterwegs. Gestartet sind wir in Oed um ca, 8:30Uhr folgende Cache haben wir gefunden, als erstes Bergbründl, Kälberbuckel, Aha Cache, Treffen zweier bekannter Geocacher, Schneemann, Aitnachtalblick , Schusterstein und Geißberg insgesamt ein Strecke von 14km zurückgelegt. Um 16:15 Uhr waren wir wieder in Oed beim Auto.
vom Schneemann Cache mussten wir hier wieder steil den Berg hinauf in Richtung Schusterstein. Hier die Aussicht genossen und Brotzeit gemacht! Den Cache erst nach längerer Suche gefunden, die Steine waren noch alle mit Schnee bedeckt, was die Suche natürlich erschwerte.
geloggt um 13:45Uhr
Danke sagen Martin + Marian + Matthias

Gevonden 03. oktober 2009 wil_ heeft de cache gevonden

Der Ausblick ist wirklich grandios.
Wie findet man denn solche Stellen?
Ist ja nicht so, dass hier 'ne Autobahn vorbei läuft.
TFTC wil_

Gevonden 16. augustus 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Das Doserl bin ich heute von der "Kneipe" aus angegangen. Auf Holzrückwegen gings dann hoch zur Aussicht.
Den Cache selbst muße ich gar nicht so lange suchen, also habe ich umso länger die tolle Aussicht genossen.

Danke an Heinrich fürs zeigen und viele Grüße,

Reinhard

PS: Logbuch ist etwas feucht

Gevonden 23. november 2008 ViT4 heeft de cache gevonden

 

Cool Cool Cool F T F Cool Cool Cool

Bei leichtem Schneefall und Mauskniehoch Schnee ging es von Viechtach nach Allersdorf/Wetterstein.
Mit jedem Höhenmeter fing es stärker an zu Schneien. Erst entlang der Forststraße dann quer durch den Winterwald Richtung Cache.

An der Lichtung angekommen war die Sichtweite wegen dichter Schneeflocken sehr eingeschränkt. Der Wind hatte schöne Schneewehen gezaubert welche uns Stellenweise bis zu den Knien versinken ließen.

Stein um Stein wurde freigelegt und nach ca 30 Minuten war dann tatsächlich die richtige Stelle gefunden (wir hatte ca 10m zu hoch gesucht). Die Steine waren festgefroren und mussten erst freigeklopft werden.

Der Rückweg erfolgte dann am unmittelbar vorbeiführenden Weg steil bergab. Max walzte den Pulverschnee und Anna spielte Schlitten. Weiß wie Schneemänner und glücklich lachend waren die Beiden recht schnell unten.LaughingLaughing

Vielen Dank fürs Anlocken, war eine sehr schöne Winterwanderung!

ViT4

Anna, Max & Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]