Waypoint search: 

Log entries for Virus - Schora    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 January 2024 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 December 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.01.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 02 May 2023 MoundTi found the geocache

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal mit gaaaaaaaaanz alleine unterwegs, und getroffen hatten wir auch Niemanden, mhhhh, aber wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Ti dann auch, pünktlich wie die Maurer rumwuselte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser zweiter gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Found 06 January 2018 Drapodie found the geocache

Heute waren icke2063 und ich in Zerbst unterwegs. Nebenbei suchten wir nach einigen Geocaches.
Auf dem Rückweg fuhren wir über Schora. Diesen Geocache hatte ich bereits vor einigen Monaten mit rama2012 gesucht. Damals wurden wir von einer Anwohnerin lange und ausgiebig beobachtet, zunächst draußen-stehend und dann hinter einer Gardine hervorguckend.
Heute war uns das Glück hold auch wenn ich den Geocache nicht an dieser Stelle vermutet und gesucht hätte. icke2063 war da etwas frecher.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Found 27 December 2015, 15:07 GuenTe found the geocache

Hier tanzte ich zum zweiten Mal an.
Mit vereinten Kräften konnte ich die Büx heute mit dem Sohnemann endlich finden.

Vielen Dank an Eichkutz für den Cache!
# 123

Found 16 May 2015 Flogi4 found the geocache

Auf unserer kleinen Runde diesen in Angriff genommen. Mit dem richtigen Blickwinkel konnten wir den Schlawiner enttarnt.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Found 04 November 2013, 08:17 Schnucki977 found the geocache

Muggel frei geloggt. TFTC

Found 19 May 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Gemeinsam konnten wir hier schnell fündig werden.

T4TC
(Team Bw&I))

Found 12 November 2011 plan3 found the geocache

Muggelfrei die kleine Dose beschriftet. Danke dafür!

Found 25 July 2010 der Dachdecker found the geocache

auch diesen heute mit meiner Tochter gefunden und geloggt. man fühlt sich aber ganz schön beobachtet.kann nur hoffen, das die dorfbewohner wissen worum es geht.

Found 03 June 2010 sax76 found the geocache

Zusammen mit Team Stietz und FatBoyDrive suchten wir heute diesen Cache. Gerade als wir ihn entdeckt hatten rief ein Anwohnermuggel, der uns wohl durchs Fenster beobachtet hatte herrüber ob wir etwas an der Glocke suchen. Hmm, was nun. Wir beschlossen ihn einzuweihen und erklärten ihm was es mit Geocvaching auf sich hat. Er schien das recht interresant zu finden und erzählte dann noch das er sich schon öfter gefragt hat warum da irgendwelche Leute an der Glocke tumgrabbeln, nun weiß er Bescheid.

Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Found 01 June 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Kam es den anderen Findern auch so vor, als ob sich hinter s&#xE4;mtlichen Fenstern die Gardinen bewegten und neugierige Auge sein Tun beobachten? Mir ging es jedenfalls so! <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 21 February 2009 MayBe found the geocache

#790 - 17.40 Uhr - 13/19

Bereits beim Parken hatten wir einen Verdacht, wo sich der Kleine versteckt. Tja, und genau da war er auch! [}:)] Spontan nutzten wir die Chance für ein paar ungewöhnliche Fotomotive und ratzfatz hatte sunshine33 den Kleinen in der Hand. [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 06 December 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir finden, nur irgendwie fühlten wir uns von allen Seiten beobachtet, man kann dem Cache nur ein langes Leben wünschen.

Danke an Eichkutz

Found 01 November 2008 e_dan found the geocache

TFTC sagt e_dan!

[Back to the geocache listing]