Waypoint search: 

Log entries for Satower Kirche    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 21:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 09 May 2009 Scheuch did not find the geoacache

Leider einer der ersten nichtgefundenen Cache. DieDachrinnen waren allesamt so ziemlich hoch und die Fallrohre hohl und leer. Wir kommen wieder.

Found 22 March 2009 HSCA found the geocache

Durch Satow sind wir schon zig-tausend mal durchgefahren. Durch die Caches von Satow-Indianer lernen wir diesen doch schönen Ort doch noch kennen. Leider ist der Behälter nicht ganz wasserdicht. Der Logstreifen ist also schon ziemlich feucht. Danke fürs herlocken.

[#HSCA, S, 14:08, car, 1]

Found 02 November 2008 MCC007 found the geocache

02.11.2008 15:10 Uhr Das Team mcc007 aus Kritzmow hat den Micro wohl als erster gefunden. Jedenfals gab es im Logbuch noch keine anderen Einträge. Die Stelle für den Micro halten wir für etwas ungünstig, schon wegen der Muggels. Es war mal interessant hier oben gewesen zu sein, fährt man doch so oft unten auf der Straße vorbei. Bis demnächst . mcc007 aus Kritzmow Tongue out 

[Back to the geocache listing]