Recherche de Waypoint : 

Logs pour Who is it?    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. avril 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1GMCN) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. novembre 2017 Dimer trouvé la géocache

Nach das Rätsel gelöst war, heute während eines Lurlaubes gesucht, schnell gefunden und geloggt. Danke für den schönen Cache.

trouvé 23. septembre 2016 Max 03 trouvé la géocache

Heute mit meiner Walkinggruppe kurz in die Botanik abgedriftet und etwas Stimmung mit Hüftschwung entdeckt;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

trouvé 23. mars 2015 berniegt trouvé la géocache

Auf der Suche nach einer geeigneten Beschäftigung für die Mittagspause, bin ich auf dieses kleine "?" gestoßen. Die Lösung schien mir in erreichbarer Nähe zu sein. Also wurden heute Morgen die Koos bestimmt und die Pause konnte heute Mittag für einen Spaziergang bei schönstem Wetter genutzt werden. Das Loggen war dann reine Formsache.
Danke für den netten Spaziergang.

trouvé 01. août 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung schlummerte schon seit Ewigkeiten auf dem PC. Da ich heute beruflich hier entlang kam, konnte ich mich nun endlich ans Suchen der dazugehörigen Dose machen. Die war dann auch zügig lokalisiert...

DfdC! Zwinkernd

trouvé 18. avril 2014, 14:50 Die Göttinger trouvé la géocache

War unser erster Fund. Rätsel mit Hilfe vonWiki schnell gelöst und dann vom Urlaubs-Stützpunkt Campingplatz gestartet. Die Kinder fanden es Klasse. Wir machen weiter.

 

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trouvé 25. octobre 2013 *Neo* trouvé la géocache

Dieses Rätsel konnte fix am Vorabend zu unserer heutigen Dissen Runde gelöst werden.
Und auch die Dose ließ sich nach einem schönen kleinen Spaziergang sehr gut finden.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 25. août 2013, 15:36 TheRoDamAs trouvé la géocache

Das Rätsel gut gelöst und heute mal geloggt. ..

tftc...
TheRoDamAs...

trouvé 16. juin 2013, 17:30 JoVis trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2013 WolfKK trouvé la géocache

Das Rätsel war gut zu lösen. Heute dann die übervolle Dose gesucht und gefunden. Nachdem ich den TB entnommen habe, ging der Deckel auch wieder zu.
In: - / Out: TB 'Lighthouse Hopper'
TFTC Wolf

trouvé 29. janvier 2012 DieKexunion trouvé la géocache

Erster Gedanke mit Wikipedia überprüft, alles richtig gehabt und auf ging's zum Outdoorteil! Der Fund war schon verkündet, eh das ganze Team an der Dose angekommen war. In die eh schon volle Dose haben wir dann auch mal einen TB abgelegt! ;)
TFTC
DieKexunion

trouvé 22. août 2011 freesh trouvé la géocache

Danke für meinen ersten Cache... Hat meinen Aufenthalt in der Parkklinik auch noch ein schönes Ende genommen :)

Habe noch einen Stadtplan von Bad Rothenfelde hinterlassen, dass war das einzige was da noch rein gepasst hat... Cache war schon recht voll gestopft. ^^

 

Gruß Freesh :)

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 12. mars 2011 drei_bremer trouvé la géocache

unser Erster  :-) Es hat super viel Spaß gemacht !

trouvé 19. février 2011 Die Friesen trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Leicht gefunden.Lächelnd

Die Friesen

trouvé 21. novembre 2010 easycachV trouvé la géocache

Nette Sonntagstour, kann noch ausgeweitet werden zu einer schoenen Herbstrunde ;-)

Raetsel bereits zu hause geloest und dann gesucht und gefunden heute. Bereits am Freitag versucht zu finden, war aber schon zu dunkel.

 

Out: Smart ( Spielzeugauto )

In : Einkaufswagen-Chip

 

Gruesse von easycachV

trouvé 12. septembre 2010 stperepescador2010 trouvé la géocache

Bergwertung erfolgreich absolviert !! Super !!

trouvé 06. août 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Das Rätsel konnte ich gut lösen , den die gesuchte Person ist am
selben Tag gebohren wie meine Mutter .
Ich hoffe der Hint ist in Ordnung !
Da das Navi von Turboente ihm den Weg als Straße angezeigt hat ,
konnten wir hier fast einen Drivein machen .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 30. mai 2009 schegger trouvé la géocache

Wir haben gerade in der Gegend einen anderen Cache gesucht und da wir zu hause bereits das Rätsel gelöst hatten, haben wir uns noch hieran versucht und sind mit einem schönen Final belohnt worden :-). TFTC. S. und C. Hegger IN: Puppe

trouvé Recommandé 27. décembre 2008 viersoeken trouvé la géocache

Zielsicher wurde die Dose angesteuert und gehoben
An der Dose haben wir noch Bekanntschaft mit Akro-Allas gemacht. Schöne Grüße !!

gelogt: 15.25 Uhr
in: Blinklicht
out: Muschel
Gruß 4 söken
und weiter geht´s ........

trouvé 08. novembre 2008 estrellas trouvé la géocache

Trotz der Bergwertung vor Ort haben wir diesen zum Abschluss unserer heutigen Runde auch noch mitgenommen. Wirklich witzig gemacht.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 02. novembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Die Person hatte ich gestern abend schnell erkannt. Und da wir heute sowieso in der Gegend waren, haben wir natürlich diesen kleinen Abstecher gemacht. Eigentlich dachte ich, der wohnt bei uns um die Ecke ... aber uns gibt es ja eigentlich auch nicht ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 12. octobre 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Auch wir haben heute Ihrer Majestät einen Besuch abgestattet.

TFTC

Käptn Flints Bande

trouvé 03. octobre 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Heute haben wir "Ihn" aufgesucht. "Sein" Wirken hat eine ganze Generation geprägt; schade das es so früh zu Ende war.
Gruß vom JRT

[Retour à la géocache]