Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser : St. antonius Eickelborn    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 30. juni 2023, 17:31 Muckeburger heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute zum dritten Mal angetanzt und heute hab ich ihn problemlos gefunden. Keine Ahnung ob er vielleicht damals gemuggelt war.

Und deine Ersatzdose hab ich heute übrigens auch noch gefunden 😂😂😂😂😂😂
Mein Bruder arbeitet bei der Stadt und hat mir ein Foto geschickt. Da er natürlich mein Hobby kennt hat er die Dose da gelassen wo sie ist.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 20. februari 2021, 08:22 MacNasch heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche und durch etwas Hilfe des Orwners doch fündig geworden. Danke fürs legen und pflegen. Viele Grüße aus Geseke. MacNasch und Paula 🐶

Niet gevonden 20. september 2020, 21:08 petersons477 heeft de cache niet gevonden

War jetzt 3 oder 4 mal da an der Kapelle. Kürzlich hattest Du ja einen neuen Behälter da gelassen. Nachdem bin ich heute nochmals dort gewesen, konnt3 aber nichts vorfinden an den eingetragenen Coords.

Hat sich etwas geändert, was im Listing nicht vermerkt ist oder ist der Cache wieder weg?

Beste Grüße aus Soest

Afbeeldingen voor deze log:
ptrsnseickelbornptrsnseickelborn

Gevonden 25. mei 2020, 22:10 81Anja heeft de cache gevonden

Heute starteten Falko14, 75ElDrago und ich ( geloggt als AFE170) zu einer Radtour entlang der Lippe, angefangen in Herzfeld über Hovestadt nach Eickelborn und zurück. Die Tour war abwechselungsreich und wir konnten mehrere schöne Plätze entdecken. Ein schönes Päuschen legten wir in der Nähe von der Aussichtsplattform Lippesteg ein und konnten viele verschiedene Tiere beobachten.
Diese Kapelle ist schön versteckt in toller Umgebung.Tftc

Gevonden 23. mei 2020, 13:56 75ElDrago heeft de cache gevonden

Dieses Döschen haben wir auf unserer Radtour rund um die Lippe besucht und uns im Logbuch verewigt. Tftc

Gevonden 01. augustus 2017 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour hier eine Pasue gemacht und dabei das Logbuch signiert.

 

T4tC Red Lighthouse

Gevonden 30. juni 2017, 12:40 Zimbo. heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an bakermanlippstadt fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 23. maart 2016 kerok heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

Gevonden 30. juni 2014, 22:02 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin. Im 2.ten Anlauf jetzt auch gefunde. Ein wirklich dreistes Versteck. ;o)

Opmerking 29. juni 2014 bakermanlippstadt heeft een notitie geschreven

Der Cache ist aktiv. Allerding werden 95% der Logs nicht hier, sondern auf der Seite geochaching.com eingetragen.

Niet gevonden 28. juni 2014, 21:53 Friesen2014 heeft de cache niet gevonden

Moin. Da der letzte Fund schon etwas her ist, die Frage, ob der Cache noch aktiv ist?

Gevonden 03. december 2013 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC OpaTheo

  New coordinates:  N 51° 39.378' E 008° 12.907', moved by 53 meters

Gevonden 06. juni 2010 Stelvio68 heeft de cache gevonden

Der erste Blick war der Treffer. Aber ganz schön dreistes Versteck für diesen Ort. Ziemlich viel Muggelblicke, aber wer genug Ausdauer mitbringt der loggt auch erfolgreich. DFDC sagen C & S

Opmerking 21. maart 2010 M & D on Tour heeft een notitie geschreven

Hmm. Da uns die Koordinaten eindeutig auf Privatgrundstück geleitet hätten, haben wir die Suche heute abgebrochen. Jetzt wo wir lesen, dass der Cache doch an der Kapelle liegen soll, sind wir leicht verwirrt. Vielleicht ist man ja nochmal in der Nähe. 

 War auch schon stockdunkel als wird dort waren. 

 

Viele Grüße aus Bönen!

Gevonden 07. maart 2010 aisha heeft de cache gevonden

Mein ERSTER !!! Danke!

Gevonden 18. augustus 2009 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

die Dose habe ich heute dann doch nach einem langen Arbeitstag noch recht fix finden können ... Dake sagt Balu (heute wieder ohne Frieder) # 274

Gevonden 20. mei 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

15:27 Uhr

Auch dieses kleine Gotteshaus hab ich heute auf meiner Tour nach Nordosten angesteuert. Nach kurzer Sondierung der Lage habe ich dann gleich an der richtigen Stelle nachgesehen ? eh voilà: Da war die gut platzierte Dose!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Gevonden 15. maart 2009 sherry-m heeft de cache gevonden

Sehr hünsche Kapelle. Den Cache haben Ingo 42, Ponnuki und ich gut gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 15. maart 2009 InuRiM heeft de cache gevonden

Auch diese Kapelle hätten wir ohne diesen Cache niemals gesehen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 14. februari 2009 marcelmarcel heeft de cache gevonden

Interessante Idee. TFTC!

 

(nachgeloggt von geocaching.com)

Gevonden 12. februari 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 10. december 2008 merryJ heeft de cache gevonden

beim 2. anlauf erfolgreich die suche beendet

Gevonden 25. november 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

9:38
Heute ein kleiner Ausflug ins Lippische.
Hier liegt ja fast so viel Schnee wie im Sauerland.
Terrain und Diff. sind eindeutig zu niedrig. Das Döschen ist auch nicht optimal platziert. Es kann nicht sein das man hier auf das Geländer steigen muß.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 12. november 2008 SuperMs heeft de cache gevonden

Wo wir jetzt auch hier registrierter Cacher sind, will ich diessen mal nachloggen.

 Danke

SuperMs

Gevonden 04. november 2008 +++MJ6+++ heeft de cache gevonden

Heute am späten Nachmittag habe ich noch schnell mit Anzug und Krawatte diesen kleinen Cache hier geloggt.
Das sah bestimmt lustig aus wie da so stand...
Der Licht Bewegungsmelder ging auch schön brav an. So konnte mich dann auch wirklich jeder beobachten.
Gruß
JaJoJa

Gevonden 03. oktober 2008 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diese Dose schnell finden. Das Versteck ist doch völlig OK! Gerade als wir zugreifen wollten kamen doch glatt zwei Muggel vorbei, die sich aber als HarmM outeten.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 03. oktober 2008 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Als wir ankamen reichten uns Drea&Vroni die Hand und gleich darauf auch den Cache zum loggen. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter, denn durch einsetzenden Regen mit Wind wurde es doch ungemütlich.

Gruß
Lilia und Harm

Gevonden 02. oktober 2008 kallimio heeft de cache gevonden

Gestern schnell und gut gefunden, leider nicht erster, da schon auf einer anderen Plattform eher veröffentlicht. Weiter so, tolle Kapelle übrigend.

 

Gruß KallimioSmile

  Coördinaten  N 51° 39.407' E 008° 12.904'

Gevonden 10. maart 2008 interberni heeft de cache gevonden

TFTC  bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

[Terug naar de cachebeschrijving]