Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinturm    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2013, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg zurück vom Gerberstein auf den Rennsteig hier längs gekommen.
Die Koords zeigten mir einen schönen Platz an dem man gerne etwas verweilt.
Nach kurzer Suche hatte ich die Dose in Händen.

Danke, Gruß Süffel

Niet gevonden 25. september 2011 Graubär heeft de cache niet gevonden

Heute nicht gefunden.

Gevonden 16. mei 2010 emely heeft de cache gevonden

Schöne Ecke Dank für das Versteck emely

Gevonden 29. december 2009 nachoman111 heeft de cache gevonden

Mitten im Schneesturm schon fast aufgegeben, aber dann doch noch gefunden.

Sehr schönes Versteck.

Gevonden 28. september 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Tolle Felsformation und auch der Weg dort hin war einfach schön. Auch hier wären wir ohne GC nie hingekommen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 07. september 2009 Slow heeft de cache gevonden

Jetzt bin ich diese Tour zum zweiten Mal gelaufen. Beim ersten mal war an Geocaching(Was ist das?) nicht zu denken. Es beeindruckt mich immer wieder was die Naturkräfte so alles bewegen können.Cool TFTH mit Siggi geloggt

Afbeeldingen voor deze log:
Am SteinturmAm Steinturm

Gevonden 22. augustus 2009 nemalot heeft de cache gevonden

10.30 Uhr

Im zweiten Anlauf gefunden.
Bei meinem ersten Versuch war er wohl zu gut versteckt, doch jetzt ?? Hoffentlich wird er nicht gemuggelt.

TFTC sagt  nemalot

Gevonden 01. augustus 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Jaja, ein Gedächtnisfund ohne Koordinaten --- "in der Nähe vom Gerberstein ein Steinturm" Haben natürlich zuerst an völlig falscher Stelle gesucht. Dieser Fehler wurde am richtigen Steinturm aber höchst offensichtlich. Am Ende konnte er uns nicht entgehen.

IN: Kugel

OUT: Flummi

Gevonden 13. juli 2009 franz-schmidt heeft de cache gevonden

Schnell gefunden........ich finde das ist ein zimmlich leichtes Verstek

Gevonden 20. juni 2009 450toni heeft de cache gevonden

Das hat hier heute auf dem Weg zum Inselsberg ein bisschen länger gedauert, aber dann viel uns der Kleine doch noch auf!
Danke!

Gevonden 24. mei 2009 Buschler2007 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. mei 2009 Eulen-Crew heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

 

Danke für's Zeigen

 

die Eulen-Crew Wink 

Niet gevonden 09. mei 2009 nemalot heeft de cache niet gevonden

Trotz der Hinweise leider nicht gefunden.
Im Spoiler gezeigte Felsspalte ist allerdings sehr tief. Vielleicht ist Cache zuweit reingerutscht

VG nemalot

Gevonden 22. november 2008 Klapper74 heeft de cache gevonden

 

Schatz bei herrlich Winterwetter gefunden.

 

kein Tausch

 

klapper74

Gevonden 09. november 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Bei Regen und Sturm den Schatz gut gefunden.  :)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]