Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bremen's Genitiv    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. febrero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Dies' war alligateuse's, Susi Sonne's, ksmichel's und mein's Letzer fuer heute. Nun geht's zurueck ueber's Bremer Kreuz und Dibbersen's MD-Parkplatz nach den Zuhause's.
Herzlichen Dank fuer die Moeglichkeit, das S mal ausschweifend nutzen zu koennen.
Sobo's

encuentran Recomendación 08. octubre 2006 Moorteufel ha encontrado el geocache

Der war schnell ausgespäht, mal eben hingelangt und geloggt.
Beim zurücklegen wurde ich dann immer wieder durch neu anrückende Muggles gestört. Da kann man schon ungeduldig werden ? oder?
Für einen Bier-Cache war der aber ganz schön trocken, also musste ich auf eine Erfrischung bis Zuhause warten. [;)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 23. agosto 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Endlich mal ein korrekt gelabelter, richtig bewerteteter und gut ausgemessener Cache in Bremen!!!

TFTC

schmitty

[Volver a la lista de geocache]