Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürger's Busch    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 16. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist doppelt gelistet, der Zwilling ist OC120A. Damit es beim Loggen keine Verwirrung gibt, sperre ich dieses Listing nun.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. August 2012 AWHK hat den Geocache nicht gefunden

Heute dort gewesen und leider nach längerer Suche nichts gefunden. Zu Hause dann auf geocaching dot com festgestellt, dass der Cache den Eintrag "Vorübergehend nicht erreichbar" erhalten hat ...

gefunden 18. April 2012 WWOL hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden - tolles Versteck und ordentlich

getarnt. Glasperle entnommen - Karte zurückgelassen.

WWOL

Hinweis 16. Mai 2011 ThommeSol hat eine Bemerkung geschrieben

Moinsen, geloggt, aber im andere Listning, da Cache in OC 2x gelistet ist.

Trotzdem sehr schöne "Runde"

 

LG Thommes

gefunden 06. März 2011 HApt hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und sicher nicht der letzte ;)

Sehr schönes Versteck, welches wir erst im zweiten Anlauf fanden. Wir hatten das heute mit einem Familienausflug verbunden.

In: Türkische Telefonkarte (von 1991)

Out: "edler" Stein, bläulich

gefunden 02. Februar 2011 Kitkat0364 hat den Geocache gefunden

Nach halbstündigem Suchen am falschen Ort hat mein Vater ihn gefunden.

Danke!

Hinweis 09. Mai 2010 Beauduc hat eine Bemerkung geschrieben

Am 8. Mai 2009 gefunden und geloggt, aber nicht hier, sondern im anderen Listing, da dieser Cache hier bei OC doppelt existiert!

gefunden 13. Mai 2009 oltf hat den Geocache gefunden

beim 4. versuch gefunden super versteck

Hinweis 29. September 2008 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist ja wohl doppelt hier drin!

gefunden 12. Dezember 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr
Was hat hier für ein Gebäude gestanden?
Keitaro64 war gestern schneller, aber als die zweiten konnten wir heute hier loggen, es war nichts mehr zu tauschen drin. Wir haben den Kanada Geocoin hier gelassen. Zu finden unter www.geocoins.ca
In: CAGeoCoins
Out: nix
Danke an moenk
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]