Ricerca waypoint: 

Log per Bürger's Busch    trovata 5x non trovata 1x Nota 4x

Nota 16. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist doppelt gelistet, der Zwilling ist OC120A. Damit es beim Loggen keine Verwirrung gibt, sperre ich dieses Listing nun.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. agosto 2012 AWHK non ha trovato la geocache

Heute dort gewesen und leider nach längerer Suche nichts gefunden. Zu Hause dann auf geocaching dot com festgestellt, dass der Cache den Eintrag "Vorübergehend nicht erreichbar" erhalten hat ...

trovata 18. aprile 2012 WWOL ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden - tolles Versteck und ordentlich

getarnt. Glasperle entnommen - Karte zurückgelassen.

WWOL

Nota 16. maggio 2011 ThommeSol ha scritto una nota

Moinsen, geloggt, aber im andere Listning, da Cache in OC 2x gelistet ist.

Trotzdem sehr schöne "Runde"

 

LG Thommes

trovata 06. marzo 2011 HApt ha trovato la geocache

Unser erster Cache und sicher nicht der letzte ;)

Sehr schönes Versteck, welches wir erst im zweiten Anlauf fanden. Wir hatten das heute mit einem Familienausflug verbunden.

In: Türkische Telefonkarte (von 1991)

Out: "edler" Stein, bläulich

trovata 02. febbraio 2011 Kitkat0364 ha trovato la geocache

Nach halbstündigem Suchen am falschen Ort hat mein Vater ihn gefunden.

Danke!

Nota 09. maggio 2010 Beauduc ha scritto una nota

Am 8. Mai 2009 gefunden und geloggt, aber nicht hier, sondern im anderen Listing, da dieser Cache hier bei OC doppelt existiert!

trovata 13. maggio 2009 oltf ha trovato la geocache

beim 4. versuch gefunden super versteck

Nota 29. settembre 2008 medwediza ha scritto una nota

Der ist ja wohl doppelt hier drin!

trovata 12. dicembre 2005 Baumsucher ha trovato la geocache

10:35 Uhr
Was hat hier für ein Gebäude gestanden?
Keitaro64 war gestern schneller, aber als die zweiten konnten wir heute hier loggen, es war nichts mehr zu tauschen drin. Wir haben den Kanada Geocoin hier gelassen. Zu finden unter www.geocoins.ca
In: CAGeoCoins
Out: nix
Danke an moenk
Gunda & Günter

[Ritorna al listing della geocache]