Ricerca waypoint: 

Log per Generator's Waggon    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 07. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Änderung erfolgt ist, kann dieses Hinweislog gerne gelöscht werden und das Listing vom Owner eigenhändig reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. febbraio 2012 Dieselo ha trovato la geocache

hab gefunden super versteck bloß kann man nirgends mehr reinschreiben

trovata 22. agosto 2011 echeloh ha trovato la geocache

DA hat sich doch die kleine Radtour gelohnt.

Super Versteck... wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht

trovata 17. agosto 2011 urwa ha trovato la geocache

Gefunden! In der Woche um die Mittagszeit ist es hier schön ruhig und man ist (fast) unbeobachtet! Prima Versteck!

trovata 12. marzo 2011 vonDreele ha trovato la geocache

Hallo,

das war unser erster Cache...mir und den Kindern hat es sehr viel Spas gemacht. Das Logbuch ist leider voll aber wir haben noch einen Platz zum eintragen gefunden.

Gruss  fvdreele

trovata 06. novembre 2010 broxtermann ha trovato la geocache

Endlich mal keine Muggels hier ;-)

TFTC

trovata 29. agosto 2010 Mjolnir ha trovato la geocache

Unser allererster cache!!!!

Gefunden am 29.08.10 um 16:07 Uhr. Logbucheintrag befindet sich gequetcht auf drittletzter Seite, da Logbuch voll.

Danke, hat uns sehr viel Spass gemacht.

Danni & Werner

trovata 13. agosto 2010 scarböny ha trovato la geocache

Diese Dose ist gut versteckt
ohne Hilfe wird sie kaum entdeckt
doch mit Hilfe ist es gar nicht schwer
darum sind wohl viele hinter ihr her
das Logbuch ist voll was soll ich sagen
ohne ein neues wird der nächste verzagen.

Vielen Dank und Grüße an alle Gleichgesinnten

trovata 28. luglio 2010 Team Tioz ha trovato la geocache

schöner Waggon, klasse das solche antiken dinger hier noch stehen dürfen.

 

TFTC

gruß Tioz29

trovata 01. maggio 2010 Graufüchse ha trovato la geocache

 C und F haben ihn mit der 2. Koordinate schnell gefunden

Danke für verstecken

 

trovata 30. agosto 2009 Captn Flint ha trovato la geocache

Ich habe mir natürlich nicht vorher das Spoiler-Bild angeschaut.
Nachdem ich also in sämtliche vorhandenen Löcher geschaut und in zig Spinnennester gefasst hatte, folgte ich ausnahmsweise mal meinem "Orientierungsgerät" und siehe da, der Cache hing quasi zum Greifen nah vor meiner Nase.
Gesucht, gefunden und gelogged.

DFDC
Captn Flint

trovata 30. agosto 2009 Elisch ha trovato la geocache

trovata 28. dicembre 2008 Franky2003 ha trovato la geocache

Kurz nach Weihnachten (28.12.2008) diesen Cache gefunden. Toller Ort!!

 Bernd, Marion, Kirsten, Carolin

Frank, Heike, Dennis, Niklas

Smile

trovata 30. novembre 2008 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Diesen Cache auf der heutigen 1. Advent-Tour gefunden und geloggt.

Allerdings weichen die wirklichen Koordinaten von denen in der Cachebeschreibung erheblich ab.

Der Waggon steht bei N 52° 53.673 E 8° 02.286

Das sollte der Owner einmal ändern.

Das Teil sieht aus, als wenn es schon einige Kilometer auf den Gleisen verbracht hat.

TFTCCool

trovata 17. giugno 2007 Baumsucher ha trovato la geocache

Der Waggon stand auf dem Abstellgleis, Cache an der gleichen Stelle wie damals im Museumsdorf.
Out: Geocoin
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Ritorna al listing della geocache]