Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graf's Jagdrevier    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht. Bescheidener GPS-Empfang, also auf die Spoilerbilder gestützt. Später haben wir festgestellt, dass die nicht mehr aktuell sind, und sind dann doch noch am Ziel angekommen.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 31. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt, nachdem ich das Versteck erst mal großzügig umkreiste, hatte ich den richtigen Zugang gefunden.

No trade.
Danke sagt
andy111

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zum Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache nach einem kurzen Spaziergang gefunden.
Danke,
Sobo

gefunden 03. August 2005 Mikkky hat den Geocache gefunden

Nach einigen Umherirrungen die richtige Stelle gefunden. Von den Dingern gibt es aber auch ne Menge in der Ecke ...

Und in der Nähe scheinen Indianer ihr Lager aufzuschlagen...Jedenfalls nach den Zeltbauversuchen mit Stöcken zu urteilen ;)

Der Cache könnt ein wenig Futter vertragen. Aber nur kleine Dinge, die Dose ist nicht die größte, wie ich feststellen musste. Ich hoffe sie hält trotzdem noch dicht.

Momentaner Cachinhalt: 2F Stück (CH?), Fotoapparat, Logbuch, Bleistift)

Danke für den Cache im Wald meiner Kinder- und Jugendzeit :)

Mikkky

In: Pocket-Fotoappartat (Die Filme gibt es noch zu kaufen!)
Out: Aufkleber

[Zurück zum Geocache]