Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haaren's Stausee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

[Schön gemacht, der Halter ist aufgrund natürlicher Prozesse mittlerweile wunderbar getarnt.] Qnf Zbcrq yvrtg avpug ahe 10 z jrvgre fbaqrea nhpu nhs qre naqrera Frvgr, ivryyrvpug fbyygr qre Uvag natrcnffg jreqra...

[Tack för Cachen

Ringeck och Finchen]

[This entry was edited by Ringeck on Tuesday, January 13, 2009 at 7:35:08 AM.]

gefunden 02. November 2008 lavinesse hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und es hat viel Spaß gemacht. Wir sind infiziert :-)

gefunden 08. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 14. Januar 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Die Rote Puch Mofa gefunden.... den Cache auch.
Wir haben auf dem Deckel gestempelt und geschrieben.Nun geht gar nichts mehr im Logbuch. Aber da wir ja Clever sind, haben wir meistens Logstreifen dabei. Nun haben wir einen mit in die Box gesteckt und es können sich noch 30 Cacher darauf eintragen!

IN: Logstreifen
OUT: NIX

gruß von den Füchsen

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt.

No trade.
Danke sagt
andy111

gefunden 05. Mai 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Ohne GPS nach dem Mofa gesucht, und schließlich gefunden. Der Wald steht da voll mit Maiglöckchen.
Baumsucher
G & G

[Zurück zum Geocache]