Ricerca waypoint: 

Log per Hasen's Lager    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. agosto 2020 moenk ha archiviato la cache

Platz für frische Dosen.

trovata 07. aprile 2019 daRAMA ha trovato la geocache

Auf der ersten längeren Fahrradtour des Jahres hatte ich mir diesen als Leckerli ausgesucht. Das war auch nötig, denn nach einem Vierteljahr Pause wollten die Beine irgendwie nicht länger in die Pedale treten, sondern mal ein bisschen laufen. Das war um den See herum ganz angenehm.

Der Dose fehlt mittlerweile ihr Verschluss, der Inhalt war aber trocken und sauber.

DfdC daRAMA

trovata The geocache needs maintenance. 19. agosto 2018, 18:14 Misterwu ha trovato la geocache

Schöner Ort. Danke

trovata 23. agosto 2017, 18:15 weser49 ha trovato la geocache

Gut gefunden. DfdC

trovata 06. novembre 2016 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

so ein altehrwürdiger cache! Der sollte es heute sein, und die final-koordinaten waren schnell festgelegt. Dann folgte allerdings eine relativ lange Suche mit größer werdendem Suchradius und zunehmender "Verzweiflung" Verlegen .
Schließlich erbarmte sich unser cache-dpg Randy und zeigte überdeutlich die richtige Stelle an. Sie konnte die herumstolpernden Zweibeiner wohl nicht mehr ertragen Lachend .
Die schöne große Dose war aber auch perfekt getarnt.
Danke für den Suchspass und diesen "uralten" cache Lächelnd !

trovata 05. giugno 2016 Meilen Achim ha trovato la geocache

Heute eine Cache Tour durch das Oldenburger Land gemacht , auch hier halt gemacht.

[:)]Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.[:)]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 Uwesuchfix ha trovato la geocache

im Rahmen der Runde von GC "Ab in die Pedale" auch diesen Cache gesucht.....gefunden und nun auch geloggt.....ich sage wie immer....."DanCacheSchön".....Lachend

 

.....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......

 

trovata 27. dicembre 2015, 12:13 aki88 ha trovato la geocache

Als zeweiten Cache heute haben Tochter Aki und Vater Aki noch schnell das Rätsel gelöst und den nicht mehr so gut versteckten cache gehoben. Nach dem Loggen haben wir dann den Cache in seinen offensichtlich eigentliches Versteck zurück gelegt.

Der erste Teil war leider sehr stark von anderen Hundehaltern genutzt. Am Cacheort hatten wir dann aber keine Probleme mit Muggel.

Vielen Dank für den Cache!

 

Tochter und Vater Aki

trovata 28. giugno 2015 eukalyptus ha trovato la geocache

Für heute hatten wir und die Radtour "Ab in die Pedale" vorgenommen. Aber nach der Ankunft am Bahnhof in Hude radelten wir zunächst Richtung Skulpturenpfad, um vor der Runde noch zwei Watcaches und den Start eines gelösten Mystery-Multis aufzusuchen.
Die Runde haben wir dann mittags bei der 30 begonnen. Wir konnten alle Caches der Runde gut finden.
Bei zunächst schönem sonnigen Wetter haben wir auch ein paar Picknickpausen auf einigen der vielen schönen Bänke auf der Runde gemacht. Leider wurde das Wetter nachmittags schlechter. Zunächst kam nur leichter Nieselregen, später wurde es dann zeitweise heftiger, sodass wir lieber Regenjacke und Regenhose anzogen und uns über die vielen Schutzhütten und Bushaltestellenhäuschen freuten. Trotz des Regens haben wir uns die Zeit für ein paar andere Caches auf dem Weg genommen, ein paar Caches, die wir uns vorgenommen hatten, haben wir aber auf einen späteren Besuch in der Gegend vertagt.
Dieser alte Multi lockte uns zu einem Abstecher an den See. Wir konnten den Start schnell finden und auch das Final war bald gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und das Erhalten des alten Caches.

trovata 09. novembre 2014, 17:23 neptune ha trovato la geocache

Da wir bei der Gesellschaft's Jagd noch nichts fürs Frühstück geschossen hatten, musste im Rudel das Hasenlager aufgesucht werden. Voller Tatendrang und ohne Koordinaten sprangen wir in den Wald und wurden zum Glück auch fündig.

Um das Logbuch durchzublättern muss ich mal extra viel Zeit mitbringen, das könnte ja etwas dauern.

DfdC

trovata 30. marzo 2014, 12:30 SchneeEiche ha trovato la geocache

Ein See, den wir noch nicht kannten... allein dehalb schon mal DANKE für den Impuls. Das "Objekt der Begierde" war sicher versteckt und dennoch gut zu finden!

trovata 14. maggio 2013, 15:40 hude04 ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache, unsere Tochter war begeistert.

T4TC von Hude04

trovata 04. gennaio 2013 Samsung1 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen der schonen Umgebung des Sees :-)

Rückblickend war dies einer der ältesten und ein sehr schöner Cache, die ich jeh besuchen durfte. Danke für's Einstellen! ;)

trovata 03. agosto 2012 sternchen07 ha trovato la geocache

Unser erste Cache - und gleich ein Erfolg.

Prima Versteck - nix Getauscht

trovata 03. aprile 2012 harald.marina ha trovato la geocache

War etwas Zeitaufwändiger und hatten den Zufall im Gepäck. Hat Spaß gemacht. Team "Barnstorf"

trovata 31. marzo 2012 archaeopteryx ha trovato la geocache

Altehrwürdiger Cache, bereits 2012 von mir gefunden. Heute auf Opencaching nachgeloggt. Danke für das Verstecken!

trovata 15. agosto 2011 urwa ha trovato la geocache

Gutes Versteck! Vielen Dank!!

trovata 29. luglio 2011 DG2BCP ha trovato la geocache

Unser erster Cach. Eine nette Ferienaktion zum kennenlernen der Metodik. Wir waren schon oft hier aber diesmal mit echtem Schatzsucher gefühl Zwinkernd. Wir bleiben drann ......

trovata 16. gennaio 2011 Länge läuft ha trovato la geocache

Frühlingshafte Gefühle mitten im Januar. Bei blauem Himmel und 13° C

(plus) war der Cache - mit unserem Trüffelschwein - problemlos zu finden.

TFTC

Länge läuft + Rasselbande

trovata 01. gennaio 2011 Svenman15 ha trovato la geocache

Bei ziemlich hohen Schnee Cache trotzdem gefunden. War unser 1. Fund. Hat riesigen Spass gemacht. Wir machen weiter. Sind angesteckt!

Gruß, Svenman15

trovata 20. settembre 2010 Erco ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachetour schnell gefundn.

DfdC Erco

trovata 27. maggio 2010 Ringeck ha trovato la geocache

So, so langsam sollten es dann mal alle Apostrophen in Oldenburg und Umzu sein.
Schöne Kiste, wird heutezutage immer seltener sowas.

Tack för Cachen

Ringeck

trovata 13. maggio 2010 LuCeTeMa ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht

trovata 08. settembre 2009 gpetzold ha trovato la geocache

tolles cache für newbies - besser hätte unser einstand nicht sein können!

wetter war super und der rundgang hat uns viel freude gemacht! dfdc!!

IN: ein kleiner bernstein (im ballon des kinder-spritz-rings untergebracht...)

Immagini per questo log:
ein kleiner bernstein mehr...ein kleiner bernstein mehr... (Spoiler)

trovata 26. luglio 2009 Barspook ha trovato la geocache

Haben den Cache gut gefunden.

Danke

trovata 17. gennaio 2009 Schokokekse ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Runde rund um den See! Das Wasser hatte heute keine Wellen, denn kurz unter der Pberfläche war noch ziemlich viel Eis. Mehr als einen Meter haben wir uns aber nicht mehr hinausgetraut.
Danke für die schöne Runde!
In: TB
... die Coin war leider nicht in der Box ...
die Schokokekse

trovata 17. gennaio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Heute auf netter Runde mit Schokokeksen gefunden, der auch gleich die Dicke des Eises testen musste... (Ich sach da ma nix zu  ;) ) Die Runde war wirklich sehr schön  :) Die Boßel-Gruppe, die uns aus dem Wald kommen sah, hat allerdings etwas verdattert geguckt und sich vermutlich ihren Teil gedacht  ;) TFTC, DieLala

trovata 05. dicembre 2008 Mic Hobbit ha trovato la geocache

hat gedauert, aber geklappt

trovata 17. novembre 2008 bernd117 ha trovato la geocache

habe gerade radtour rund um hude bei super sonnigem wetter und 4 grad beendet...danke für diesen netten "kleinen" :-)) cache. der stein war kein problem beim final hatte mein iphone einige ausetzter.... :-( zuviel bäume für das ding. aber mit gutem instinkt dann doch geloggt.

in: schlüsselanhänger
out: ---


gruss bernd117

trovata 20. marzo 2008 andy111 ha trovato la geocache

Auf Frühlingsanfangstour Richtung Norden habe ich die Dose gut gefunden.
Nachdem der obligatorischen Rechenfehler erkannt wurde, war die Dose schnell gefunden.
No trade.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 23. giugno 2007 houdini ha trovato la geocache

Das war nett. Ein schöner Spaziergang mit endlich mal wieder einer großen Dose am Final. Hat Spaß gemacht!! Danke!!!
~ Winni ~

trovata 23. agosto 2005 Füchse ha trovato la geocache

Dieser Cache war unser erster.Mit ein paar Irrwegen unsererseits haben wir ihn dann aber gefunden.:-)
Völlig nervös haben wir ihn dann geöffnet.
Die weiße Tüte ,in den der Cache steckt,ist sehr auffällig.Leider hatten wir keine schwarze Tüte dabei.

Out : Piratenschlumpf
In : Flöte mit rotem Licht

gruß
Füchse

trovata 01. agosto 2004 Mikkky ha trovato la geocache

Wie findet man denn so einen Stein, um diesen als Koordinate zu mißbrauchen?
Bin bestimmt 20mal an diesem Ding vorbei gegangen, da mein GPS immer wieder ne andere Entfernung/Richtung angezeigt hat. Erst ne Abkühlung im See, dann erneuter und letzter Versuch. Fast drüber gestolpert. Warum nicht gleich so ... Grummel... Hätt ich mehr Zeit zum Baden gehabt ;)

Karnickelbau anschliessend sofort ohne Probs gefunden.

Bei Sonnenschein ein MUSS für jeden Bade-Fan. Schöner See!
Grill+Badesachen nicht vergessen!

IN: Handspiegel
OUT: Frosch

Mikkky

trovata 20. maggio 2004 Igab ha trovato la geocache

Als Teil des JIG-Teams gefunden

trovata 20. dicembre 2003 Baumsucher ha trovato la geocache

15:45
Nach den Weihnachteinkauf bei Metro, etwas Entspannung am Reihersee gesucht, dabei das Hasenlager im Reiherholz auf gespürt.
Cache schnell gefunden.

In: demo CD von der deutschen Landesvermessung
Out bfw mit Nähzeug

Grüße
von
Günter & Gunda
Baumsucher

[Ritorna al listing della geocache]