Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwerin's Dorf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet, der Owner aber zur Wartung keine Gelegenheit hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. februari 2013 Sasani heeft de cache gevonden

Hallo gutes Versteck hat Spass gemacht

das log buch ist allerdings ziemlich nass

MFG Sasani

Gevonden 23. september 2012 PAW heeft de cache gevonden

Dose recht problemlos gefunden. Aber die Dose ist etwas überfüllt mit Logbüchern. Und auch kaum noch Platz auf den Zetteln. Ebenfalls ist der Deckel gebrochen.

Aber trotzdem ...

DfdC

./PAW\.

Gevonden 10. maart 2012 sinarasue heeft de cache gevonden

tolles Versteck gut das es Magnete gibt Lachend

Gevonden 31. juli 2011 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

heute habe ich eine große Runde mit dem Fahrrad im Großraum Hesel unternommen.
Zum Glück war heute mal kein Spielbetrieb, oder Training oder irdendeine andere Veranstaltung in Cachenähe.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 20. maart 2011 Michael1987 heeft de cache gevonden

Heute das Wetter ausgenutzt und nach kurzer Suche

gefunden. Gutes Versteck, aber machbar.

Gevonden 02. november 2010 Geckogoldi heeft de cache gevonden

Heute Vormittag war keine Menschenseele in der Nähe, so dass ich in aller Ruhe suchen konnte. Nettes Versteck.

Gevonden 28. november 2009 ORT09 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Wie gut, dass man als Geocacher in allen Lagen
und Situationen loggen kann.
Die Kiddies bolzen und ich logge, während ich mir die
Schuhe scheinheilig zu binde.

TFTC

Gevonden 28. december 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Wir haben uns von der anderen Seite zu Fuß genähert und konnten somit das Areal in Ruhe sondieren. Auf Grund der "gemäßigten" Temperaturen (nur 1° - brrr) war heute nix los. Schnell gefunden und schnell wieder zurück ins warme Auto.

TFTC Sandstürmer

Gevonden 27. februari 2008 Baumsucher heeft de cache gevonden

Auf dem 26 er Stammtisch-Event in Hesel konnten wir moenk diese Koordinate entloggen, dann auf dem Heimweg diese Cache besucht. Winnie_Puuh hatte als erste die Dose in der Hand und der Cyberbär kam gleich nach uns.
Danke und viele Gruesse
Gunda & Guenter

Gevonden 26. februari 2008 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein FTF
Nach den 26'er Stammtisch noch schnell moenk's neue Cache aufgesucht.
Danke
Sven aus Augustfehn

[Terug naar de cachebeschrijving]