Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weser's Bogen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Dank hervorragendem Teamwork konnten wir den Cache flott lokalisieren, vorsichtig greifen, vorsichtig loggen und vorsichtig replatzieren. Wenn jemand den richtigen Stift dabei hat, kann er auf der laminierten Seite noch loggen, ansonsten wird's Probleme geben.

Danke fuer den netten Kleinen,
Sobo

gefunden 12. September 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Sudoku-Cache kamen wir nachts am Weser-Bogen dabei. Ein 1/1.

Dann alles abgetastet. Runter. Nach oben gestrahlt. Irgendwann war's dann klar und der Zugriff förderte den Cache zu Tage. Aber für 1/1 doch ein bischen zu viel Aktion.

Vielen Dank für die kleine Cache-Pause - fogg (mit Lerche unterwegs)

gefunden 09. September 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell gegen Mitternacht gefunden.
Anschießend noch eine kleinen ?Zug durch?s Viertel? gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 02. September 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nach der Vision Parade mal schnell zwischendurch (als endlich Zeit war) diesen Cache gehoben.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

[Zurück zum Geocache]