Waypoint-zoeken: 

Logs van Weser's Bogen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. februari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Dank hervorragendem Teamwork konnten wir den Cache flott lokalisieren, vorsichtig greifen, vorsichtig loggen und vorsichtig replatzieren. Wenn jemand den richtigen Stift dabei hat, kann er auf der laminierten Seite noch loggen, ansonsten wird's Probleme geben.

Danke fuer den netten Kleinen,
Sobo

Gevonden 12. september 2006 fogg&co heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Sudoku-Cache kamen wir nachts am Weser-Bogen dabei. Ein 1/1.

Dann alles abgetastet. Runter. Nach oben gestrahlt. Irgendwann war's dann klar und der Zugriff förderte den Cache zu Tage. Aber für 1/1 doch ein bischen zu viel Aktion.

Vielen Dank für die kleine Cache-Pause - fogg (mit Lerche unterwegs)

Gevonden 09. september 2006 Moorteufel heeft de cache gevonden

Schnell gegen Mitternacht gefunden.
Anschießend noch eine kleinen ?Zug durch?s Viertel? gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 02. september 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Nach der Vision Parade mal schnell zwischendurch (als endlich Zeit war) diesen Cache gehoben.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

Afbeeldingen voor deze log:
CachemobilCachemobil

[Terug naar de cachebeschrijving]