Ricerca waypoint: 

Log per Agenda    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 16:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. gennaio 2010 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC @13:05

Eine Mischung aus "Kalt-" und "Warmcachen" hat uns heute ans Ziel gebracht.

Ein schönes Dörflein habt ihr da. Und viele Steine. Und so manches Tor. Und überhaupt. Aber kalt ist es auch und alles hat mittags zu. Dann fahren wir halt weiter. Es gibt noch ein paar Türchen zu öffnen.

Nota 18. luglio 2009 GeoHunter ha scritto una nota

Cache scheint irgendwie gemuggelt worden zu sein... bitte um KOrrektur der Koordinaten, falls jemand rausfindet wo sich der Behälter derzeit aufhält =)

trovata 01. giugno 2009 halfmuggle ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde durch Göllheim an einem sonnigen Sonntag im Mai!

Danke für den Cache!

trovata 26. ottobre 2008 Elefanten ha trovato la geocache

Gestern schon alles ausgerechnet, aber am Final hielten uns jede Menge Muggel vom Suchen ab. Kein Wunder bei dem tollen Wetter war jeder in seinem Garten fleißig. Naja, heute musste Elefantenpapa eh noch mal diese Richtung und hat auch einen günstigen Moment erwischt und zugegriffen.

TFTC Elefanten

No trade

trovata 03. ottobre 2008 Briggli ha trovato la geocache

Das war unser dritter Cache. Wir sind die "neuen" die -shoerlock- unten beschrieben hat. Wir waren eigendlich schon am aufgeben, da wir auf der falschen Seite gesucht haben und es leicht regnete aber die -Kollegen- hatten den richtigen Riecher.

trovata 03. ottobre 2008 shoerlock ha trovato la geocache

Bei einem Abstecher vom "Autofreien Eistal" über die neue Umgehungsstraße haben wir den Cache gesucht und gefunden.
Dies war meine zweiter Besuch vor Ort, ich war bereits am 30.09.08 dort, konnte aber nicht zugreifen, da der gegenüberliegende Garten eifrig auf den Winter vorbereitet wurde und ich von dort argwöhnisch beäugt wurde. Bei dieser Gelegenheit hatte ich auch festgestellt, dass das Jahr 1853 für die Lösung nicht brauchbar ist.
Vor Ort haben wir heute eine neue Cacher-Familie angetroffen und uns ein wenig unterhalten. Viele Grüße nochmals und viel Spaß beim neuen Familien-Hobby.

Raus: TB

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

[Ritorna al listing della geocache]