Waypoint search: 

Log entries for Dicke Stee    Found 12x Not found 1x Note 0x

Not found 26 April 2009 ktwbm did not find the geoacache

Die Koordinaten sind gut, aber anscheinend wurde der Cache gemuggelt.

Found 16 April 2009 fancyfruit found the geocache

toller platz in dem wald war ich schon oft auf partys in der oben genannten grillhütte unterwegs!!
Die Steine haben mich schon immer fastziniert und das versteck ist sehr genial gewählt!
TFTC
fancyfruit

Found 08 March 2009 Rase112 found the geocache

Das hier ist zwar nur ein Micro, hat mir aber von allen meinen bisherigen Funden mit Abstand am Besten gefallen!

 

DFDC sagt Rase112

Found 02 March 2009 Nibbles found the geocache

Heute als Teil eines "flotten Dreiers" in der Umgebung gesucht und gefunden! Intressanter Ort und schöner Zwischenstop für ein paar Schritte weiter... Smile

Mfg Nibbles

Found 06 December 2008 hotelzulu found the geocache

Mit viel Enthusiasmus gegen 10.40 Uhr im Erfolgsteam aufgespürt, und das Wetter ist besser als angekündigt....
Restschnee gibts hier ja auch keinen, prima.
Es grüsst
der Heinz mit Maskottchen Elfriede

Found 06 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 29 November 2008 SaPhi found the geocache

Interessanter Ort und richtig klasse Versteck!

DFDC

Found 29 November 2008 teq2 found the geocache

Auch der war schnell und direkt entdeckt. Interessante Ecke, wusste auch noch nicht, dass es in der Nähe eine Ziegelei gibt.

DFDC

Pictures for this log entry:
Dicke Stee ...Dicke Stee ...

Found 25 October 2008 twin trapper found the geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

Found 11 October 2008 Coolbahia found the geocache

Am 11.10.08 während der ersten Tour,
mit meinem neuen Cachemobil gefunden.
TFTC coolbahia

Found 03 October 2008 hmichel777 found the geocache

schnell gefunden, schade dass die Dose nicht größer ist - hätte sich hier bestimmt auch gut gemacht.
Danke fürs Zeigen

Found 28 September 2008 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin !!

Auf dem Weg zum Cache haben wir doch tatsächlich einen Nichtmuggel also einen Cacher Namens Alex Moe getroffen der auch gerade dabei war mit seinem Sohn den Cache zu heben.
Bei dieser Gelegenheit überreichten wir ihm 3 Coin´s und machten uns gemeinsam auf die Suche.
Schnell gefunden !!

Besten Dank Babbsack + Bastelkarte

Found 28 September 2008 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin !!

Auf dem Weg zum Cache haben wir doch tatsächlich einen Nichtmuggel also einen Cacher Namens Alex Moe getroffen der auch gerade dabei war mit seinem Sohn den Cache zu heben.
Bei dieser Gelegenheit überreichten wir ihm 3 Coin´s und machten uns gemeinsam auf die Suche.
Schnell gefunden !!

Besten Dank Babbsack + Bastelkarte

[Back to the geocache listing]