Waypoint search: 

Log entries for Natriumchlorid 2 - lost place    Found 13x Not found 0x Note 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 19 November 2023, 15:00 7wheels found the geocache

Die heutige Tour ging mit D49 und Bikel nach Frickhofen, bzw. Dornburg. Ziel war unter anderem die Hauser Berg Runde und ein paar Caches für das Projekt-366.
Hier wurde ich schnell fündig.
Am Brunnen konnten die Trinkwasservorräte aufgefüllt werden.
Warum der Cache so heißt, erschließt sich mir nicht.
Unterhalb des Brunnens ist es ordentlich matchig.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

Found 22 February 2023, 19:44 Team_Celar found the geocache

# 38
Bei unserer heutigen GC-Tour wurde dieser Multi auch mit besucht und natürlich auch in der OC-Variante geloggt...

Danke für's Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Celar

Found 23 January 2022 Wildstruth found the geocache

Nach dem Lösen des „Der Hackelbary“ Multis bin ich hier noch eine kleine Runde gegangen.
Zwar stehe ich hier schon lange im Logbuch, habe mich für OC nochmal eingetragen. Danke fürs erinnern 👌 und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 15 November 2020, 15:38 Outdoorbande found the geocache

Bei ener schönen Sonntagsrunde geloggt.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande

Found 11 May 2020 Koblenzer found the geocache

Um 17:05 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 30 June 2014 joeheinous found the geocache

Schneller Fund an einem freien Tag. Die Dose konnte schnell und problemlos gefunden werden. Und da ich von oben kam, wurde die Dose sogar ohne die Peilung bereits entdeckt. Allerdings gebe ich dem Owner recht, dass der Zuweg von oben nicht der optimalste ist. Auf meinem GPSr wurde hier allerdings ein Weg angezeigt. Dieser ist allerdings nur noch rudimentär vorhanden und größtenteils zugewuchert. Danke für das Legen der Dose.

Found 22 June 2014, 19:30 oesel123 found the geocache

Gut gefunden. War in 2012 schon mal hier. Eintragung bei den Kollegen.

Nur schade, daß das kleine Bauwerk demnächst verschwindet.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Note 06 February 2011 flughamster wrote a note

Log erneuert.

Found 16 January 2011 A.Lois found the geocache

Nachdem der viele Schnee aus dem Dezember weggetaut war, haben wir am Sonntag den Cache gefunden. Das Logbuch ist bald voll.

Nichts raus - nichts rein.

 

A.Lois

Found 03 February 2009 Swörnie found the geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.

A really lost place.

 

No Trade

TFTC Swörnie

Note 03 January 2009 flughamster wrote a note

War heute mal da gewesen, Danke an Buel (@geocaching.com) der die Dose recht gut geflickt hat.

Ich denke wir haben wir uns nur knapp verpasst .... wir waren mit 2 Kindern und 4 Erwachsenen unterwegs ...

Habe erstmal eine Tüte spendiert, da ich so eine grosse Dose nicht mehr habe. Wird neu angeschafft und im zweiten Anlauf ausgetauscht. Der Stein auf der Dose war wohl ein wenig zu schwer, habe den entsorgt und das ganze ohne Stein getarnt.

Found 19 December 2008 Opossum found the geocache

Um 13.30 Uhr gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Opossum!            Wink          No Trade.

Found 02 November 2008 kpfu7065 found the geocache

Found 15 October 2008 WWC (Westwood Connection) found the geocache

Hat Spass gemacht. Würde jedem empfehlen auch ein paar schritte mehr in der Gegend zu laufen.

Found 29 September 2008 Oreyafan found the geocache

Dank Opencaching mal einen FTF gelandet. Danke schön! Wer hätte mit so einem Lost Place im Wald gerechnet? Ich wirklich nicht.

Den Cache schnell und punktgenau gefunden. Die Dose ist sehr gut gefüllt und wartet auf weitere Finder ( hatte Probleme sie wieder zu schließen).

TFTC Oreyafan & Bim

[Back to the geocache listing]