Ricerca waypoint: 

Log per Natriumchlorid 2 - lost place    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 19. novembre 2023, 15:00 7wheels ha trovato la geocache

Die heutige Tour ging mit D49 und Bikel nach Frickhofen, bzw. Dornburg. Ziel war unter anderem die Hauser Berg Runde und ein paar Caches für das Projekt-366.
Hier wurde ich schnell fündig.
Am Brunnen konnten die Trinkwasservorräte aufgefüllt werden.
Warum der Cache so heißt, erschließt sich mir nicht.
Unterhalb des Brunnens ist es ordentlich matchig.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

trovata 22. febbraio 2023, 19:44 Team_Celar ha trovato la geocache

# 38
Bei unserer heutigen GC-Tour wurde dieser Multi auch mit besucht und natürlich auch in der OC-Variante geloggt...

Danke für's Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Celar

trovata 23. gennaio 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Nach dem Lösen des „Der Hackelbary“ Multis bin ich hier noch eine kleine Runde gegangen.
Zwar stehe ich hier schon lange im Logbuch, habe mich für OC nochmal eingetragen. Danke fürs erinnern 👌 und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 15. novembre 2020, 15:38 Outdoorbande ha trovato la geocache

Bei ener schönen Sonntagsrunde geloggt.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande

trovata 11. maggio 2020 Koblenzer ha trovato la geocache

Um 17:05 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trovata 30. giugno 2014 joeheinous ha trovato la geocache

Schneller Fund an einem freien Tag. Die Dose konnte schnell und problemlos gefunden werden. Und da ich von oben kam, wurde die Dose sogar ohne die Peilung bereits entdeckt. Allerdings gebe ich dem Owner recht, dass der Zuweg von oben nicht der optimalste ist. Auf meinem GPSr wurde hier allerdings ein Weg angezeigt. Dieser ist allerdings nur noch rudimentär vorhanden und größtenteils zugewuchert. Danke für das Legen der Dose.

trovata 22. giugno 2014, 19:30 oesel123 ha trovato la geocache

Gut gefunden. War in 2012 schon mal hier. Eintragung bei den Kollegen.

Nur schade, daß das kleine Bauwerk demnächst verschwindet.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Nota 06. febbraio 2011 flughamster ha scritto una nota

Log erneuert.

trovata 16. gennaio 2011 A.Lois ha trovato la geocache

Nachdem der viele Schnee aus dem Dezember weggetaut war, haben wir am Sonntag den Cache gefunden. Das Logbuch ist bald voll.

Nichts raus - nichts rein.

 

A.Lois

trovata 03. febbraio 2009 Swörnie ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.

A really lost place.

 

No Trade

TFTC Swörnie

Nota 03. gennaio 2009 flughamster ha scritto una nota

War heute mal da gewesen, Danke an Buel (@geocaching.com) der die Dose recht gut geflickt hat.

Ich denke wir haben wir uns nur knapp verpasst .... wir waren mit 2 Kindern und 4 Erwachsenen unterwegs ...

Habe erstmal eine Tüte spendiert, da ich so eine grosse Dose nicht mehr habe. Wird neu angeschafft und im zweiten Anlauf ausgetauscht. Der Stein auf der Dose war wohl ein wenig zu schwer, habe den entsorgt und das ganze ohne Stein getarnt.

trovata 19. dicembre 2008 Opossum ha trovato la geocache

Um 13.30 Uhr gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Opossum!            Wink          No Trade.

trovata 02. novembre 2008 kpfu7065 ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2008 WWC (Westwood Connection) ha trovato la geocache

Hat Spass gemacht. Würde jedem empfehlen auch ein paar schritte mehr in der Gegend zu laufen.

trovata 29. settembre 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

Dank Opencaching mal einen FTF gelandet. Danke schön! Wer hätte mit so einem Lost Place im Wald gerechnet? Ich wirklich nicht.

Den Cache schnell und punktgenau gefunden. Die Dose ist sehr gut gefüllt und wartet auf weitere Finder ( hatte Probleme sie wieder zu schließen).

TFTC Oreyafan & Bim

[Ritorna al listing della geocache]