Waypoint search: 

Log entries for Felsenmeer    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 16 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GC1GPYQ) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache zerstört ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 03 June 2010 Leotinchen found the geocache

durchs Dickicht geschlagen und dann gleich mal baden gegangen... nach ewiger sucherrei dann zufällig auf dem Rückweg gefunden :)

danke Leotinchen

Found 03 June 2010 Geotabby found the geocache

Tolles Versteck im tiefen Wald...

Nach einer Rutschpartie auf dem Rückweg gefunden :)

Geotabby

Found 09 April 2010 HUSTI found the geocache

Auf der StarRace-Runde unterwegs konnte ich mir den Abstecher zum Felsenmeer nicht verkneifen. [:)]
Von oben kommend erstmal im Zick-Zack nach unten, immer den hin und her hüpfenden Koordinaten folgend und in der Sorge ob ich jemals wieder nach oben kommen werde.
Die ging aber besser als erwartet. [:)]
Viele Grüße und TFTC, Husti

Found 01 April 2010 Waldi1986 found the geocache

Nach etwas Suche und viel zu viel Geklettere die Dose endlich in der Hand gehabt. Eine echt tolle Location!!!<br/>TFTC<br/> <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

Found 02 August 2009 Letterbox-Wanderratte found the geocache

Auf der Star Race Serie haben wir mit den MTBs einen Abstecher zum Felsenmeer eingelegt. Ein sehenswerter und spannender Ort, besonders wenn man mit Radschuhen von oben ankommt. Nach einer kleinen Kletteraktion waren die Terrain Sternchen zweifelsfrei verdient. Herr Ramazottel gefielt der Cache sogar so gut, dass wir später nochmals gekommen sind und auf der Suche nach einem verloren gegangenen Utensil alles nochmals wiederholt haben.
Belohnt wurden wir heute also mit dem Fund einiger schöner Caches und dem wiedergefundenen Cacherutensil
TFTC
Grüße, Letterbox-Wanderratte

Found 12 April 2009 Georodi found the geocache

Nach dem ich vor monaten schon mal da war und oben stand und keine lust mehr hatte au&#xDF;en rum zu laufen heute gleich ausen rum und dann den Cache doch relativ schnell gefunden.<br/>Wenn man aber unten steht findet man einene mehr oder weniger gem&#xFC;tlichen weg nach oben recht schnell.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von GEorodi

Found 11 April 2009 GB71 found the geocache

Bin von oben her gekommen. Da ich einen Trampelpfad entdeckt hatte, habe ich mich auf direktem Weg nach unten gemacht. Ging alles gut. Zurück nach oben war aber eher einfacher wie runter zu kommen.

Unten angekommen habe ich den Hinweis gebraucht, um den Cache zu finden. Echt gut versteckt!

Ein richtig schöner Ort! Vielen Dank für´s zeigen!!!

No trade.

 

Found 05 October 2008 nikolausi_1 found the geocache

hier ist wohl der weg das ziel.
auf direkten weg war nicht zu machen.
schöner ort so richtig wie im märchen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 05 October 2008 nikolausi_1 found the geocache

hier ist wohl der weg das ziel.
auf direkten weg war nicht zu machen.
schöner ort so richtig wie im märchen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 05 October 2008 Elwetritsches found the geocache

Tja, man kann da durchaus auch einen T 4,5 draus machen, wenn man:

- Direkt vom 5.Kreuz von Waldmeisda rüberquert,
- dann von ganz unten den direkten weg nach oben nimmt
- und am Cache vorbeistiefelt um
- zielstebig zu der umgestürzten Birke die Felswand hochzuklettern und dort nach dem Cache zu suchen.

Als wir uns dann überlegt haben warum der Owner in die Beschreibung geschrieben hat, wir sollen den Cache von unten angehen ist uns aufgefallen, dass die Beschreibung und der Hint zur Felswand und nicht zum Felsenmeer gehört.

War aber trotzdem irgendwie lustig und eine Herausforderung.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

IN: Nix
Out: TB

Found 03 October 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit MG von Team D-M-G schnell gefunden. Tolle Location hier.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 30 August 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Zum Abschluß der heutigen Cachetour diesen Cache gehoben. Eine Location, die man ohne GC wohl nicht gesehen hätte. Mein GPS zeigte gemittelt N49° 12.176 E9° 19.499. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

[Back to the geocache listing]