Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die geheime Grotte    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. abril 2014 ka_mi has disabled the cache

encuentran 25. junio 2010 maxder2te ha encontrado el geocache

#1 am Weg nach Hause, war ein netter Spaziergang im Stiftsgarten mit einem überraschenden Final

TFTC

encuentran 29. noviembre 2008 zusserer ha encontrado el geocache

Nach der AuAu noch ein Parkspaziergang - Stage 2 ist derzeit eingehaust und somit nicht auf normalem Weg lösbar, aber mit etwas Hausverstand gehts schon
Schöner Park mit fantastischen alten Bäumen!
Danke,
die Zusserer

encuentran Recomendación 18. octubre 2008 howc ha encontrado el geocache

Gerade auch bei diesem Herbstwetter ein Super cache um einen Neuling ins Geocachen einzuführen... einfache Stages, simples Rechnen, schöne Location witziges Platzerl am Ende.... und eine Dose

thx
HowC mit J

IN: TB Und traveltag...

encuentran 30. septiembre 2008 Dra_gon ha encontrado el geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

[Volver a la lista de geocache]