Ricerca waypoint: 

Log per Tarzan    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. marzo 2011 horizontx ha trovato la geocache

Drei grüne Punkte habe ich nicht gefunden, obwohl ich ohne schwarze Punkte auskomme.
Dafür habe ich die richtige Liane ergriffen.
Schließe mich den Vorloggern an: Neues Logbuch tut not!!

TFTC  horizontx

trovata 18. novembre 2010 Steffen77 ha trovato la geocache

mein erster Cache !! recht zügig gefunden!

trovata 21. agosto 2010 Steve78 ha trovato la geocache

Die grüne Hölle hatte uns zwar fast verschlungen aber wir haben es geschafft! Danke!

Zusammen mit Squirrel86 und Patrick!

trovata 11. agosto 2010 hcll ha trovato la geocache

20:40:19

nach erster fehlpeilung zur gegenüberliegenden seite der grünen hölle, neuen haarspannen für die kleine tochter ( dicke kletten in den haaren) haben wir den cache gefunden. dank auch einer kleiner hilfe vorbeilaufenden cachern, die den cache schon längerer zeit gefunden hatten, können wir es verbuchen-----schatz gefunden-----

leider haben wir in der aufregung nach euren namen gar nicht gefragt :-((

aber tolles versteck, achtung es wirdddddddd tieeeeeeeeeeeffffffffffffffffffff

trovata 10. agosto 2010 simpsons_5 ha trovato la geocache

Wir haben den dschungel besiegt Vorsicht nicht ins Wasser Fallen.

Danke schön fürs verstecken.

trovata 16. maggio 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Baumkrieger noch schnell mitgenommen [:)]

trovata 15. maggio 2010 michander ha trovato la geocache

In der grünen Hölle suße kleine Entlein gesehen. Aber Mutter Ente war nicht

erfreut mich zu sehen. Cach gefunden 17:05. Danke

michander

trovata 08. maggio 2010 Gecko_jm ha trovato la geocache

Grüne Hölle? Auf der heutigen Tour waren wir zwar viel im Grünen, wie die Hölle kam mir das aber nicht vor [;)].
Hier dauerte es etwas, bis bei mir der Groschen fiel, aber zum Glück war ja Cxx dabei.

TFTC Gecko_jm

trovata 16. aprile 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Zusammen als demla am 01.05.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trovata 06. aprile 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

mit dem Fahrrad angefahren und innerhalb 30 sec geloggt

TFTC kadett11 und Gruß an den Owner

trovata 03. ottobre 2009 familie-abc ha trovato la geocache

Schöner Fahrradausflug am Tag der Deutschen Einheit nach Auheim. Da lag "Tarzan" natürlich auf dem Weg. Vor einigen Wochen haben wir hier schon einmal gesucht und hatten wegen der kurzen Hosen keine Chance. Heute mit langen Beinkleidern konnten wir den Cache dann heben.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an Schliemann
von familie-abc aus Kahl am Main.

trovata 06. agosto 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Das war wirklich ne "grüne Hölle", ich habe zunächst alles Mögliche gefunden - Blindschleichen,Frösche und jede Menge Holz, nur den Cache net und auf das GPS konnte man sich auch nicht verlassen (16m off....). Dem scharfen Blick meiner Schwester war es zu verdanken, das ich das Döschen finden konnte.

trovata 19. maggio 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Eine ganze Weile musste ich hier suchen, bis ich den richtigen Blick hatte. Die schwankenden Koordinaten machen die Sache nicht einfacher. [:(]
Danke für den kleinen Ausflug in den Urwald.

trovata 01. maggio 2009 demla ha trovato la geocache

Sehr guter Cache, mit Hilfe gefunden.

trovata 16. aprile 2009 Coolmonkey ha trovato la geocache

Hier haben sich die Forstleute ganz schön ausgetobt. Das Spoilerbild war nicht hilfreich, die Koordinaten schickten mich an eine andere Stelle, so wollt ich schon unverrichteter Dinge wieder abziehen. Doch da sah ich eine Stelle, die sich für ein Versteck geradezu anbot und wurde schließlich doch noch fündig. In ein paar Wochen hat man hier bestimmt wieder eine grüne Hölle. Ein schönes Feuchtbiotop.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Donnerstag 16.04.2009 / 18:23

trovata 26. marzo 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Mal den Dschungel durchquert und auf Pocahontas Weide gestoßen, ach den Cache haben wir auch gefunden .
Danke für den Cache.

trovata 22. marzo 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2009 Gnom ha trovato la geocache

Zusammen mit mylk05 bei herrlichem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht. Kurze Suche und gefunden.
Mylk05 gratuliere ich zur Nummer 700.

Danke

Gnom

trovata 16. dicembre 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Einem glücklichen Zufall ist es wohl zu Verdanken, das gerade der Baum nicht von den umfangreichen Baumfällungen betroffen ist...
Tftc [blue]#656[/blue]

trovata 16. novembre 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Cache gut gefunden. Auf dem Rückweg kam uns ein verdächtiger Fahrradfahrer mit Geocaching-Komplett-Ausrüstung entgegen. Wir hoffen er war genau so erfolgreich.

Viele Grüße die Wombels

trovata 19. ottobre 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Hier lief früher mal unsere bevorzugte Laufstrecke entlang. Heute machten wir einen kleinen Spaziergang im Bereich des Altarms des Mains. Wenn man den Blick immer auf die richtige Seite richtet, ist der Weg durch den Wald recht idyllisch. Jedenfalls solange einem kein Zug beinahe über die Füsse fährt. Den Cache haben wir nach ein wenig Sucherei trockenen Fußes gefunden. Ja, da hat Schliemann einen sehenswerten Fleck ausgesucht.

trovata 12. ottobre 2008 vialli ha trovato la geocache

Hier mussten wir ein wenig suchen, hat aber super Spaß gemacht. Diese Location ist wirklich sehr schön und fotogen :-)

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge

trovata 08. ottobre 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Habe mich in voller Motorradmontur durch die Brennesseln und Mücken zum Cache durchgekämpft. Rein, raus, fertig - schön wärs gewesen, habe doch eine Weile suchen müssen. Wollte schon aufgeben und den TJ ziehen, dann aber noch mal richtig geschaut und fündig geworden. Grün,grün, grün wohin man schaut, Amazonasfeeling. Danke für den Cache und Grüße von der Dolly-Crew

trovata 29. settembre 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Jipi,   LaughingLaughingLaughing FTF SmileSmileSmile

zusammen mit Geoschnüffler gut gefunden, dank dem Spoilerfoto.
Super Idee.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]