Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FOB    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 26. April 2010, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Bin hier auf einer Schulung. Da kann man doch noch einer paar Dosen mitnehmen oder ?
Das kann aber noch dauern bis der FOB kommt oder ?
TFTC

gefunden 12. April 2010 Mikkky hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren nimmt man auch solche mit...
Mikkky #559

gefunden 29. Januar 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in Stuttgart u.a zum Cachen dies war einer von vielen ;-)
TFTC MoBee66

gefunden 08. Dezember 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner abendlicher Tour durch S-Vaihingen schnell gefunden
TFTC, miggle

gefunden 04. November 2009 TeamPuck hat den Geocache gefunden

... schneller Hin & Mit ...
No Trade!
TFTC #364!

gefunden 08. Oktober 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf kurzer After-Work-Cachetour fix gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 17. September 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Diesen heute Abend auch schnell mit genommen nach unserer Trommelprobe.
Kann mir übrigens nicht vorstellen, wie das mal sein wird, wenn der Busbahnhof so weit vom Stuttgarter Hbf entfernt ist. Sehr ungeschickt.
DFDC

gefunden 31. August 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Autsch, hoffentlich hat sich da nicht jemand seeeeehr weh getan?  ;-)

TFTC  Siggerle

gefunden 21. Juli 2009 Datze hat den Geocache gefunden

hätte ich die Beschreibung gelesen, wärs einfacher gewesen...

gefunden 15. Juli 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Hier ist ja nachts um 22 Uhr mehr los als tagsüber. Gegenüber scheint da irgendein Schichtende zu sein. Trotzdem - nach etwas Suchen - gefunden und geloggt. Habe mir die Suche unnötig schwer gemacht...
TFTC 

H.

gefunden 05. Juli 2009 DMY hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden. Leider kein Log mangels Kuli...

TFTC, DMY

gefunden 24. Juni 2009 cruiser071 hat den Geocache gefunden

Hi zusammen,

dies ist mein erster geloggter cache, gefunden auf Tour mit traveler-matt (thx, Kumpel)

Grüße aus Stuggitown,

cruiser071

gefunden 24. Juni 2009 hölschi hat den Geocache gefunden

Um 18:24 nach kurzem suchen gefunden und auf der Motorhaube geloggt. Liebe Grüße Traveler-matt

gefunden 26. Mai 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier vorbeigefahren und direkt beim Cache geparkt. Dank dem relativ starken Regen war so gut wie niemand unterwegs und das loggen im Auto problemlos.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 19. Mai 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal gesucht und gefunden. Sorry für die Aufregung, ich bin halt doch noch ein Neuling.

Danke fürs Versteck und für dessen persönliche Betreuung!

Hinweis 19. Mai 2009 cache-matze hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung / Maintenance

 

Dem Cache geht es gut, alles in Ordnung. Er befindet sich da wo ich ihn versteckt habe, bitte ggf. Hint beachten.

 

Viel Spass beim Suchen!

 

gefunden 18. Mai 2009 Worry hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. Mai 2009 cache-matze hat eine Bemerkung geschrieben

Danke fuer den Hinweis, ich schaue gleich danach.

 

nicht gefunden 13. Mai 2009 RudolphA hat den Geocache nicht gefunden

Hallo cache-matze, kannst du eventuell mal wieder auf der Heimfahrt vorbeischauen, ob dein Doesle noch da ist? Ich habe das Versteck gestern nicht gefunden, dafür aber Überreste an einer Stelle, wo ich es vermutete.

Danke

gefunden 19. April 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

gefunden 10. März 2009 JAMMY41 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - cooler cache.

gefunden 28. Februar 2009 bassmann_ hat den Geocache gefunden

TFTC

 grzz bassmann

Hinweis 26. Januar 2009 cache-matze hat eine Bemerkung geschrieben

Das Doesle ist "so schwer" versteckt, dass ich jeden Abend auf der Heimfahrt mit dem Auto ohne anzuhalten kontrollieren kann, ob es noch da ist Tongue out

Heute Morgan hat leider ein Auto davor geparkt, so dass ich ausgestiegen bin.

Das Doesle ist da und in relativ guter Verfassung, es kann also gesucht werden.

Es sind von gestern 3 Eintraege drin, von denen sogar 2 noch nicht geloggt haben. 

Mit dem Hint sollte es auch nicht so schwer sein ;) 

Happy Caching! 

 

gefunden 26. Januar 2009 COFE hat den Geocache gefunden

Haben leider nix gefunden, trotz zweimaliger Suche.

Schade! 

LG, COFE

Am 26. endlich die "große Suche" erfolgreich beendet! Ok, wir waren vorher etwas blind unterwegs! ;-)

TFTC, COFE

gefunden 18. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Fast ein Autositzenbleiberlogger-Cache Laughing.
Der hier lag so schön am Weg und es regnete, weshalb ja nicht alle vier nass werden mussten
Wink. Aber jeder durfte natürlich selber loggen!

TFTC, Katzenohr

gefunden 01. Dezember 2008 knobi_moni hat den Geocache gefunden

Habe heute um 12.30 den cache (ohne Navi) gefunden.

 

Vielen Dank

gefunden 07. November 2008 eivissa hat den Geocache gefunden

Mal schnell geloggt und den Slug begutachtet. Was es so alles gibt?! TFTC eivissa

gefunden 02. November 2008 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Sogar am Sonntag ist es Ziemlich Muggelig,konnte trotzdem unbeobachtet loggen.

gefunden 18. Oktober 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

In gut bekannter Gegend die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2008 druki hat den Geocache gefunden

Trotz Feierabendverkehr unter Zuhilfenahme der "Fuffi-Roller-Tarnung" unbemerkt geloggt. Interessante Geschichte das mit dem FOB. Mal sehen, wie das ausgeht. Danke für das Dösle!

gefunden 30. September 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Gold[:D][:D][:D] Heute kurz vor der Arbeit vorbeigekommen und ein unbeschriebenes Logbuch vorgefunden. War schon richt viel los in der Gegend. TFTC

[Zurück zum Geocache]