Ricerca waypoint: 

Log per Derftler Höh'    trovata 25x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. giugno 2014 sts0808 ha scritto una nota

Auf gc.com ist der inzwischen archiviert.

trovata 12. agosto 2013 grumbier ha trovato la geocache

#1269 - 13:15
Heute war für das Team Grumbier wieder einmal Jagen und Sammeln in Wertheim und Umgebung angesagt. Während die bessere Hälfte Jagd auf Schnäppchen im Village machte, zog ich los um ein paar Dosen einzusammeln.
Dose drei für heute erwartete mich auf der Derftler Höhe. Man hat einen wunderschönen Rundumblick auf ein reiches Land. Allerlei Feldfrüchte, Obst und Wein werden hier geerntet und neuerdings auch Wind und Sonne.
Der Cache wurde gut bewacht von unseren sechsbeinigen Freunden. Nach gutem Zureden überließen sie mir aber kurz den Schatz zum loggen, danke Ameisen.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier
Nix getauscht

non trovata 31. luglio 2013 Thomas_BS non ha trovato la geocache

Ich war an zwei aufeinanderfolgenden Tage mit dem Fahrrad da und hab intensivst gesucht. Die Koordinaten führten mich schlussendlich zu einem von Ameisen zerfressenen Baum, wo leider nichts zu finden war... Lediglich einen alten Topf hab ich finden können.

Den Cachern von geocaching.com geht's wohl leider genauso: Der Cache ist nicht auffindbar.

Auch wenn es mir nicht mehr viel bringen wird, da ich nur seminarbedingt in der Gegend war, den nachfolgenden Cachern wäre es aber hilfreich: Bitte den Cache prüfen und melden, ob dieser noch vorhanden ist oder nicht. Möglicherweise war es aber auch nur das viele, hohe Gras, was ein Finden verhindert hat.

Dennoch ein schöner Ort und ein gute Aussicht.

trovata 30. dicembre 2012 die Vargas ha trovato la geocache

Auch wir haben den Cache gefunden.

IN: Notizblock

OUT: nothin

P.S. Logbuch ist voll!

 

TFTC

die Vargas

trovata 13. agosto 2011 MHZ47 ha trovato la geocache

Gefunden mit Anette und Sternchen!

DFDC

trovata 07. agosto 2011 Justus&Kay ha trovato la geocache

Auch wir konnten hier die Aussicht genießen. Doch leider ist die Dose nicht ganz dicht . TFTC

Justus&Kay

trovata 22. gennaio 2011 Opossum77 ha trovato la geocache

Heute in einer kleinen Pause der ausufernden Familienfeier kurz verdrückt, ein paar Kalorien weggelaufen und - natürlich - ein bisschen gecacht. Schön da. Vielen Dank für den Cache!

trovata 22. gennaio 2011 Blutdruck ha trovato la geocache

Bei Super Wetter gefunden und geloggt. No trade.

Cool

trovata 11. settembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unsrer Cachingtour auch hier vorbei gekommen und gefunden.
Danke für die Dose.

trovata 08. giugno 2010 Lumogenrot ha trovato la geocache

Vom Parkplatz aus den Höhenweg gelaufen auf den letzten Metern durchs Gras von weitem gesichtet.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trovata 23. maggio 2010 Goldjunge ha trovato la geocache

Für den Einstieg genau richtig,
war der "erste" und jede Menge
Potenztial zur Suchtgefahr ;)

trovata 28. dicembre 2009 holbi ha trovato la geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour in der Dunkelheit noch den Hügel erklommen. Von der Gegend haben wir naturgemäß nicht mehr viel mitbekommen, das Versteck hat aber gefallen.

Out: Coin blueguy_nrw

TFTC,
Holbi

trovata 13. dicembre 2009 ead ha trovato la geocache

Den Waldweg mit dem MTB hoch gekommen und schnell gefunden.

trovata 05. settembre 2009 spassräuber ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Würzburg schnell und einfach gefunden.

Out: Engel
In: Bieranstecknadel

TFTC

trovata 11. agosto 2009 schnasemann ha trovato la geocache

schnell mit Posauner1 als Dritten auf unserer Tour gefunden.
OUT: Pfeife
IN: Formel1-Flaschenöffner
TFTC!

trovata 11. agosto 2009 posauner1 ha trovato la geocache

Auf der B8 war glücklicherweise kein Stau, den Cache trotzdem gesucht und nach kurzer Zeit problemlos gefunden.

TFTC
Posauner1

trovata 01. agosto 2009 huzzel ha trovato la geocache

Als wir vor Ort ankamen, strahlte und schon aus großer Entfernung was auffälliges entgegen. Das muss die Dose sein, und tatsächlich, das war die Dose. mini huzzel fand den Inhalt wieder große Klasse [:D].

@Owner: Gehört die Dose wirklich so auffällig? Ich habe mal versucht sie ein bissel unauffälliger zu verstauen, aber die weiße Plastiktüte um die Dose, die ist und bleibt auffällig (und überflüssig)

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

trovata 18. luglio 2009 GhostriderSiH ha trovato la geocache

Heute früh um 9:00 schnell gefunden. Nur der Weg dahin war aweng nass und rutschig von der regnerischen Nacht.

In: Veltins-Deutschland-Band
Out: Delphin-Anhänger

#34

TFTC, GhostriderSiH

trovata 23. maggio 2009 Fr3akz ha trovato la geocache

Eine Wunderschöne Ecke schön ruhig und in der Sonne würde man sich am liebsten ne Decke schnappen und hin legen und einfach abschalten.

danke fürs legen

mfg
Fr3akz

trovata 23. maggio 2009 Fr3akz ha trovato la geocache

Eine Wunderschöne Ecke schön ruhig und in der Sonne würde man sich am liebsten eine Decke schnappen und hin legen und einfach abschalten

TFTC

trovata 12. aprile 2009 Team-Centipede ha trovato la geocache

Sonniger Ostersonntag...

mein erster Cachetag mit meinem Sohnemann, der ihn auch auf Anhieb gefunden hat ;-)

THX an neniel.

OUT: Logikspiel und Sticker
IN: Minitröte, Tischtennisball und Figur von Mr. Krabs

 

LG
Team-Centipede

trovata 30. marzo 2009 Kibo ha trovato la geocache

Cach gut gefunden.

Kibo

trovata 29. marzo 2009 Spessart ha trovato la geocache

schöner cach - muggelsicher aber kaum kinderwagentauglich

Spessart und Kibo

trovata 03. febbraio 2009 jsm ha trovato la geocache

Von Erlenbach kommend - irrtümlich - an der ersten Parkbucht gehalten . Sehr abenteuerlich

- Weg durch Wald dornenreich (im Anzug Wink)

- auf Zaun gestoßen (Aufschrift - Betreten streng verboten - Sprenggebiet Steinbruch)

- eine Wildschweinhorde brach ungefähr 15 Meter vor mir durchs Unterholz (war schon verwundert,warum soviele Cacher soweit vom Zielort entfernt gegraben hatten).

Weiterfahrt zur zweiter Parkbucht (in der Kurve ,Schild "500 Meter bis zum nächsten Parkplatz").Von dort aus gut zu finden.Schönes Versteck.

In: Münze

Out:Münze

Danke für den schönen Cache

jsm

trovata 29. gennaio 2009 agent230 ha trovato la geocache

Heute bei klirrender Kälte gefunden.

T4TC
MaMiKe (#58)

trovata 31. ottobre 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden und noch jemand schlafend im auto laut geweckt

tftc jan

trovata 21. settembre 2008 Wannenwichtel ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.
TFTC
Wannenwichtel

[Ritorna al listing della geocache]