Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alheimer Hütte    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. agosto 2009 M.Gross ha encontrado el geocache

Haben ihn sofort entdeckt mußten nur auf Muggels achten.

encuentran 16. noviembre 2008 Caching Bear ha encontrado el geocache

Mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

encuentran 16. noviembre 2008 monitor ha encontrado el geocache

Man war heut die Hölle los auf dem „alhen Eimer“ wie mein Vater immer zu sagen pflegte. Trotzdem konnte sich der Micro nicht lange vor uns verbergen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 13. octubre 2008 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 13.10.2008 / 11.30 Uhr -

Na sowas: Beim FTF nicht der altbekannte Name und dann bin ich als 5. immer noch vor ihm (derjenige weiß, das er gemeint ist)?!

Nun gut. Es war keine Menschenseele weit und breit. Nur der Förster ist mal kurz vorbeigefahren.

Ganz fix gefunden!

TFTC
ThomasM80

[Volver a la lista de geocache]