Ricerca waypoint: 

Log per Private Lost Place    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 22. marzo 2010 DL8NDM ha scritto una nota

Cache wird hier archiviert da er selbst auf GC nur wenige Finder hat. Stattdessen gibt es vielleicht hier irgendwann mal einen Bonus.
Gerald

trovata 09. agosto 2009 Laird McKai ha trovato la geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

Nota 27. luglio 2009 DL8NDM ha scritto una nota

Wegen Umbau und Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

trovata 04. aprile 2009 dg7nct ha trovato la geocache

So, nun haben wir es endlich auch mal geschafft uns hier mal genauer umzusehen.
Wir wollten vor einiger Zeit hier schon zuschlagen, aber damals kam es anders als gedacht...
So war dieser PLP heute ein fester Bestandteil unseres Ausfluges.
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi hatte ich hier einen Spaß, der Gerald hat halt immer etwas andere Ideen...
Wir konnten die Stages ganz gut finden, lediglich bei Nummer 1 haben wir etwas länger gesucht, vielleicht war hier auch die Neugier ausschlaggebend...
Es gehört schon etwas Mut dazu, so einen Cache zu legen, auch kostet es einige Überwindung einfach so über den Zaun in ein Privatgrundstück zu steigen.
Aber wir hatten ja unseren Ausweis dabei...

no trade

Danke und Gruß von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 03. ottobre 2008 simiter1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Kichi, DG4NGK, DB2FB, Gastcacher Holger und meinem Mann gehoben. Als wir das Steingebäude betraten haben wir erst den Owner irgendwo in der Gegend vermutet, weil die Lichter an waren. Nach gründlicher Inspektion der Anlage ging es nun daran die Stages zu finden. Alles in Allem kein Problem gewesen. Den Final haben wir auch recht schnell gefunden.
Da wir zu 6 im Touran unterwegs waren und die gesamte Cacheausrüstung im Auto lag, war es uns einfach nicht möglich Müll (das Grundstück von Fallobst zu reinigen zählt ja wohl nicht) mitzunehmen. Deswegen auch kein Eintrag ins Bonus-Logbuch.
Insgesamt ne sehr lustige Cacherunde, auch wenn wir uns nicht sicher sind, alle Stages gefunden zu haben.

[Ritorna al listing della geocache]