Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stammbergblick    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. mayo 2017 Team_Fischer ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.
Cache 1126. Danke an MAKAEMYA fürs legen und pflegen. Gruß Team_Fischer.

Nota 27. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. julio 2012 erijo6572 ha encontrado el geocache

Das war unser erster gefunder Cache. Sehr schöne Gegend, super Versteck.

Danke.

out:Ball

in:Herz

encuentran 03. septiembre 2010 holbi ha encontrado el geocache

Vom Bannwald auch noch hier hoch gewandert. Schöne Kapelle und eine tolle Aussicht, das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Dose war auch schnell gefunden.

TFTC, Holbi

encuentran 14. diciembre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Heute schöne Wanderung bei eisigen Temperaturen gemacht. Dafür war der Cache schnell entdeckt.

TFTC
Posauner1

encuentran 25. noviembre 2009 Seven-fifty ha encontrado el geocache

Hallo,

heute diesen schönen Platz -den ich ohne Caching nicht gefunden hätte- besucht. Wetter war sehr schön, Himmel wolkenfrei und daher idealer Sat-Empfang. Finden war also recht gut.

no trade

Herzlichen Dank für das Zeigen dieser schönen Örtlichkeit

encuentran 10. mayo 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

gleich gefunden

 in: figur

out: figur

encuentran 12. abril 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Jippie, einfach zu finden, auch schöne Gegend mit vielen blühenden Waldblumen.

Tolle Spaziergänge, und schöner Spielplatz.

 Tapsy & YvoTongue out

In: Tütenverschluß

Out: Stempel

encuentran 21. marzo 2009 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht auf Tauber. Wir haben den Spaziergang sehr genossen.

Danke für den Cache.
Reiher & Bibabu

encuentran 01. marzo 2009 Azurit ha encontrado el geocache

Nummer Zwei auf unserer heutigen TBB-Tour.

Wurde schnell gefunden. Wir haben die Dose und Inhalt mal ein wenig trocken gelegt und umverpackt.

Out: Puzzle-Schnecke
In: Zauberer

Danke für´s Zeigen.

Dirk und Familie

encuentran 15. febrero 2009 Alpenveilchen ha encontrado el geocache

Hallo,
das war mien erster Cache, und das Ganze bei Schnee.
 
Hund raus, Ei rein.
 
Vielen Dank!

encuentran 25. diciembre 2008 hasenbaer ha encontrado el geocache

Echt schöne kleine Tour vom Waldparkplatz aus. Das Bimmeln macht Spaß und der Cache ist präzise beschrieben. Sehr schöne Location, Danke!

encuentran 30. noviembre 2008 laza686 ha encontrado el geocache

Haben uns in der Nacht auf den Weg gemacht.. Auch im dunkeln eine schöne Aussicht!

Danke fürs verstecken!

Grüße laza & simon

Imagen para el log de entrada
Kapelle von innenKapelle von innen

encuentran 08. noviembre 2008 huzzel ha encontrado el geocache

Ja, diesen Ort kenne ich. Hier war ich im Februar 2000 und habe eine Rast gemacht. Es war damals auf dem Rückmarsch von Külsheim nach Tauber nach der Rekrutenbesichtigung. Damals, frühs um 3 Uhr ging das alles hier ziemlich an mir vorbei. Und heute, naja, es war schon wieder dunkel [;)]. Mein GPS deute genau auf einen Punkt, doch da konnte nix sein, aber 2 Meter weiter [;)]. Beim Heben dann festgestellt, dass der Owner heute eine Cachekontrolle gemacht hat. Sehr löblich. Jetzt müsste nur noch das Problem, das er festgestellt hat, beseitigt werden [;)]. Aber im CAche ist alles OK.

Gruß
huzzel

encuentran 03. noviembre 2008 schnasemann ha encontrado el geocache

steile Anstiegsvariante genutzt. Unterwegs gäbe es unzählige Versteckmöglichkeiten.
Am richtigen Ort aber mit falschem Verdacht gesucht, dann nochmal angegangen und gefunden.
IN: Spitzer
OUT: Diddl-Box
TFTC!

PS: Geläutet habe ich nicht, ich fühlte mich so schon vom pflügenden Bauern beobachtet.

encuentran 03. octubre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:)]

zum auftakt unserer runde gut gefunden.
die location ist wirklich schön.
und die kirchenglocke haben wir natürlich auch ausprobiert [:D]

@Dangerhorst: habt ihr etwa auf uns gewartet?
ihr dürft andere geocacher ruhig ansprechen [;)] wir beißen normal nicht [:P]

-no trade

danke fürs verstecken!


#422
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
StammbergblickStammbergblick

[Volver a la lista de geocache]