Ricerca waypoint: 

Log per [LP] Die alte Badeanstalt    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. agosto 2016 die mondputzer ha trovato la geocache

Wenn man einen Kurztrip plan, ist es fast unmöglich sich im Vorfeld alle Caches, welche man machen will, anzuschauen.

Bei diesem war es nicht so, schon zu Hause beäugten wir diesen und beschlossen . Der muss auf alle Fälle mit !

Also nix wie hin und das Gelände beschnarschen - mit Erfolg.

Interessanter (kleiner) LP und schade um den Verfall.

1FP

2688

Danke sagen

Die Mondputzer

trovata 05. luglio 2011 Kimono ha trovato la geocache

Es ist schon schade, dass die alte Badeanstalt geschlossen wurde. Es ist richtig schön dort und das Becken ist echt riesig. Lächelnd

 

Dieser Cache ist nur empfelenswert Zwinkernd

trovata 29. maggio 2011 Ainadilion ha trovato la geocache

Nachdem ich zunächst auf der falschen Seite suchte, stieg ich hinab und musste nochmals eine Runde laufen, um die Dose zu bergen. 18.30

trovata 04. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

coole Badeanstalt kannte ich noch gar nicht.

non trovata 20. luglio 2010 Euni non ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen interessanten Ort besucht. Schade, wie alles verkommt. Ich selbst habe in einem ähnlichen Schwimmbad das Schwimmen gelernt. Jetzt rechnen sich offensichtlich nur noch Spaßbäder. Ein Trost: Die Elbe, früher durch Abwässer verunreinigt, hat jetzt schon fast wieder Badequalität.
Den Cache konnte ich trotz Lesen des Hints nicht finden. Ich fand im Gras ein Sportlerbild, wie ich es später im Windmühlencache gefunden habe.
Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses LP. Euni

trovata 10. maggio 2010 GER-247 ha trovato la geocache

Schön, schön, schön. Genau solche Sachen mag ich beim Cachen. [:P]
Auch wenn mir meine Topo einen Weg präsentierte der nicht gerade fahrradtauglich war.[}:)]

Danke fürs Zeigen. Ach eine Frage noch: Wo badet der gemeine Jerichower den jetzt?

Grüße GER-247

trovata 02. aprile 2010 kurvenflieger ha trovato la geocache

Heute,am langen Osterwochenende war es endlich so weit,dass unser Cacherteam den 10. Schatz hob. Wir sahen diesen schönen Ort und hatten viel Freude daran,uns vorzustellen wie es hier wohl war, als das Leben hier noch tobte. Dose und Inhalt sind in gutem Zustand.

Danke für diesen schönen Ausflug

trovata Raccomandata 08. dicembre 2009 testsieger ha trovato la geocache

oben oder unten ist hier die frage.
nachdem wir dann natürlich erst an der falschen seite waren hatten wir das versteck doch schnell ausgemacht .


TFTC sagt der testsieger

trovata Raccomandata 22. maggio 2009 Grimpel ha trovato la geocache

Ohne Badehose, aber mit Sonderdienste die Badeanstalt besucht.
raus: nix
rein: versteinerter Haifischzahn
Ein wirklich sehenswerter Ort, ganz herzlichen Dank! Grimpel

trovata Raccomandata 22. maggio 2009 sonderdienste ha trovato la geocache

Auf der Fahrt zum für diesen Abend angepeilten Nachtcache lag dieser Lost Place auf dem Weg – und wurde unverhofft zum Höhepunkt der Tour. Gut, dass es noch hell war, als wir hier ankamen, denn dieser Ort ist wirklich sehenswert. Wunderschöne Endzeitromantik, viel himmelblau und ein elegantes Dosenversteck. So ist's fein, danke für's Herführen!

trovata 15. gennaio 2009 blackarow ha trovato la geocache

Hi !
Habe mich durch dicken Nebel mit littledemon gekämpft bis zum loggen um 21.30Uhr .

trovata 27. dicembre 2008 MayBe ha trovato la geocache

#695 - 16.20 Uhr - 6/8

Nach einer kurzen Wanderung standen wir mittendrin in der Badelandschaft. Viele Details zeugen noch von der einstigen Bestimmung. Allerdings vezichteten die Kinder darauf, die Rutsche zu benutzen, da irgendwer den Stöpsel aus dem großen Becken gezogen hatte... [;)] Als wir uns dann Richtung Cache begaben, stand plötzlich ein Pärchen vorn am Beckenrand. Hhmm... Cacher? Nee, kein GPS in Sicht. Also Muggel? Hier? Menno! [}:)] Also erstmal etwas hin- und etwas hergewandert, immer die "Besucher" im Blick, die unaufhörlich auf uns zukamen. Das kurze "Na? Schon gefunden?" erlöste uns vom Versteckspiel und so konnten wir uns unbeschwert dem vermuteten Versteck zuwenden... [;)] Einen lieben Gruß an "Erithacus Rubecula", deren Nick ich erstmal nachlesen musste. [:D]

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

trovata 15. dicembre 2008 Schrottie ha trovato la geocache

Dank der genauen Koordinaten haben wir den kleinen schnell gefunden. Gut so, denn dadurch blieb wesentlich mehr Zeit für eine ausgedehnte Fotosession vor Ort. Vielen Dank für herführen!

trovata 30. novembre 2008 upigors ha trovato la geocache

6/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Das Auto ließen wir beim nahen "T4,5 Kläranlagencache" stehen und suchten dann alle im Umkreis weg.Vor Ort stießen wir auf ein Newcomer-Cacheteam und so war auch noch Zeit für nen kleinen Plausch auf dem Rückweg. Gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

trovata 30. novembre 2008 littledemon ha trovato la geocache

Unser 5. Cache und der erste, der uns ein wenig Schwierigkeiten bereitet hat, die Richtung stimmte, aber unser noch ungeübtes Cache-Auge wollte nicht so recht.. Gott sei Dank nahte Rettung, danke für den schönen Cache und für die nette Hilfe beim Finden.

Katja und Fred

trovata 22. novembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Mitten im Wald ein verlassenes Schwimmbad, wieder so ein Ort, wo man ohne Geocachen nie hinkommen würde. Den Cache hatte Stegi84 schnell in der Hand.

Danke an darkstoneathome

trovata 10. novembre 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schade! In diesem Schwimmbad w&#xE4;re ich auch gern geschwommen, hier war wirklich alles, was des Wasserfrosches Herz erfreut:Sprungt&#xFC;rme, Rutsche, Flachwasserbecken. Und sicher auch Volleyball- und Spielpl&#xE4;tze. Mit etwas Phantasie kann man noch das Geschrei der &#xFC;berm&#xFC;tige Kinder und die Durchsagen des Bademeisters in seinem geistigen Ohr vernehmen. Es war hier sicher einmal sehr sch&#xF6;n. Warum lie&#xDF; man solche Anlage verwildern, mit einem bi&#xDF;chen Kleingeld w&#xE4;re doch diese Anlage bestimmt zu erhalten gewesen.<br/>Sch&#xF6;n, hier einen Tradi vorzufinden. Warum sollte man diesen ruhigen Ort mit einem Multi verschandeln?<br/>Vielmals Dankesch&#xF6;n an den Owner! Ich w&#xFC;rde sagen *****-Spa&#xDF;sterne!<br/>Und wie sagt man so sch&#xF6;n: Von diesem Stoff einen ganzen Anzug, bitte! Ich hoffe auf mehr! Oder ist Jerichow schon "vollgecacht"?<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 19. ottobre 2008 0 knnkn ha trovato la geocache

Heute schnell gelogt! Der Behälter war von außen feucht, aber sein Inneres ist in einwandfreiem Zustand!

 TFTC Geo-meter

trovata 04. ottobre 2008 Buckel ha trovato la geocache

Heute bei gutem Herbstwetter diesen schönen Cache dank der sehr guten Koordinaten ohne Probleme gesucht, gefunden und geloggt. Gute Idee. Ein interessantes Gelände da kann man bestimmt noch einen schönen Multi draus machen Laughing. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Ob die kleine Box dicht ist und sie sich fürs Geocaching eignet wird sich zeigen. Ich freue mich schon auf weitere Cache so dicht in meiner Homezone (8,2km)
no trade
Team Buckel sagt Danke.

[Ritorna al listing della geocache]