Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Deich 2.0    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Mai 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nasses Gras oder über den Lehmacker? Ich habe von beiden Übeln etwas genommen und meinen Schuhen abends eine schöne Pflege zukommen lassen.[V]
Die Befürchtung eine Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen erfüllte sich Gott sei Dank nicht. Die Dose grient einen ja fast an.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 15. November 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

Heute nr.2/3 auf der sonntagscachetour.

Nachdem wir uns entschieden hatten welchen weg wir nehmen wollten gingen wir los bis wir dann bemerkten da es der falsche weg ist..
dann hatten wir schnell den richtigen Baum ausgemacht.gefunden geloggt und wieder versteckt..

tftc

gefunden 26. Juli 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Am 26. Juli um 14.40 Uhr auf einer Radtour mit meiner Frau und vier Kindern von Wust nach Jerichow und Fischbeck gefunden. Der Cache liegt in einem wertvollen Biotop. Die Bonusinfo habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich habe ich sie übersehen. Das ist nicht schlimm, da ich die Caches der Umgebung auf das nächste Jahr verschoben habe.
Beste Grüße an darkstone, den ich durch Zufall persönlich kennengelernt habe.
Euni

gefunden 25. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

12.40 Uhr 4/5

Vorletzte Station unserer Sonntags-Jerichow-Clearing-Tour..

Mit diesem Cache sind erstmal alle Tradis in Jerichow eingesackt, demnächst gehen wir dann mal unseren ersten Multi an..

Auch hier wieder dank sehr genauer KO´s schnell gefunden und geloggt..

TFTC sagen Fred und Katja

gefunden 15. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Tückisch, tückisch, wie sich der kleine versteckt hält. Nachdem der Weg zwar kuhfrei aber enorm modderig war wurde das Versteck eingekreist. Nur das Finden dauerte dann einen Moment...

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] # 400 [:D][:D][:D]
11/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, etwas länger gesucht (hauptsächlich nach nem Zugang), gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 22. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war nun der letzte Cache um den Bonus zu finden. Auch hier war robotron md im hartem Klettereinsatz unterwegs.

Danke an darkstoneathome

Bilder für diesen Logeintrag:
unsere heutige Rudelrundeunsere heutige Rudelrunde

gefunden 10. November 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier habe ich zwei Caches gefunden. Einen sch&#xF6;nen Gro&#xDF;en und einen ganz normalen Kleinen. Aber warum kann ich nur einen loggen?<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 26. Oktober 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#635 - 18.25 Uhr - 2/2

Als wir gestern abend hier vorbeigeschaut haben, war es bereits stockdunkel und wir waren nicht bereit den "direkten Weg" zu hüpfen. Heute reichte das Tageslicht noch aus, um uns einen bequemen Alternativweg aufzuzeigen. Die Suche dauerte dann doch ziemlich lange, obwohl wir am richtigen Objekt waren. wie zahlreiche Spuren zeigten. Nach einer weiträumigen Suche kehrten wir dann wieder dorthin zurück und plötzlich hatten wir ihn. Gut, dass ich in Begleitung war, denn für mich wäre die Bergung schwierig geworden. Entweder ist der Cache gewandert oder der Hint untertreibt deutlich.

Leider hatte ich nur die Koordinaten aufgeschrieben und erst jetzt alles von der großen Kiste und dem kleinen Micro gelesen, schade. Wir kommen wieder!

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

[This entry was edited by MayBe-MD on Saturday, November 01, 2008 at 7:19:57 AM.]

gefunden 30. September 2008 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Herbstwetter diesen schönen Cache dank der sehr guten Koordinaten ohne Probleme gesucht, gefunden und geloggt. Gute Idee. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsche der dicken Box ein langes und trockenes Leben.
no trade
FTF
Team Buckel sagt Danke.

[Zurück zum Geocache]