Recherche de Waypoint : 

trouvé 21. septembre 2013 Flosphor trouvé la géocache

Cooler lost place.
Der Cache hat erst etwas gezickt, dann konnte er aber nicht widerstehen.

DFDC!

trouvé 28. avril 2013 cacherbox trouvé la géocache

nun doch gefunden! allerdings ist der spoiler nicht ganz richtig. und wirklich mikro ist der nicht :-) viel spass beim suchen!

pas trouvé 13. juin 2011 cacherbox n'a pas trouvé le géoacache

halbe Stunde hat nicht gereicht. Aber die Quelle ist jedesmal erfrischend!

trouvé 08. mai 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Nachdem der Owner den Cache wieder aktiviert hat, führte mich heute meine Radtour an der Location vorbei. Leider ist der Cache "abgestürzt", und ich hoffe, daß der Owner einen Fotolog akzeptiert. TFTC.

trouvé 25. octobre 2009 Geo-Frank trouvé la géocache

Trotz altem Hint mit "Kettenstück" welches aber nicht da war nach etwas Suchen gefunden und geloggt.
Anfahrt von oben her war etwas schlammig und seeehr rutschig. Auto sieht vielleicht aus...
Vielen Dank!

Geo-Frank mit Gastcacherin Vroni

trouvé 12. août 2009 Geotabby trouvé la géocache

:D Was es war nur ne halbe Stunde? Jedenfalls haben wir laaange gesucht (und am Ende dank meines überschäumenden Temperaments gefunden...) Trotzdem wars gut, danke!

trouvé 12. août 2009 Leotinchen trouvé la géocache

Gefunden...nach ner halben Stunde rumgestochere Laughing aber dann durch Zufall fündig geworden :)

trouvé 13. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Nett.Danke

trouvé 24. janvier 2009 befree68 trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer Samstagstour mit Hubbalino und Biomasse haben wir diesen Cache noch kurz vor Einbruch der Nacht gehoben.

Vielen Dank für den Cache!

-------------

befree68

trouvé 22. janvier 2009 gruftie trouvé la géocache

Das ist wirklich Kuharsch Nr.2 !!! Der einzige Unterschied ist, dass dieser hier 'christlich' ist hinsichtlich 'Auffindungs-Schwierigkeit' !!!

Danke für die kühle Erfrischung,

gruftie

trouvé 31. décembre 2008 Bertobert trouvé la géocache

Den haben wir heute während unserer Runde mitgenommen. Wurden auf der Runde beinahe noch Opfer der Hasenjagd...

Danke für den Cache

Susa von den Bertoberts mit Marion und Gerd 

trouvé 26. décembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Wenigstens war die Kläranlage heute ohne Aroma. Das im Hint beschriebene Objekt haben wir nicht gefunden, dafür aber den Cache (Kalt wars)

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 12. décembre 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf der durchreise auch dort hin einen marsch gemacht.

nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 15. novembre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden,
vielen Dank!

Geo-Hanslik mit Gastcacher Frank

trouvé 03. octobre 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit MG von Team D-M-G schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 03. octobre 2008 Georodi trouvé la géocache

und nochmal hat er zugeschlagen.<br/>Na sowas en 2. Kuharsch.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Les images pour ce log :
Kuharsch 2Kuharsch 2

trouvé 29. septembre 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Nach der Veröffentlichung bei OC noch kurz gewartet ob noch mehr kommt - was dann auch so war [:)] - und dann noch ne kleine FTF Tour zu den neuen Nachtcaches gemacht [:)]

Danke für den nächtlichen Zeitvertreib!

Gruß,
GeoFaex

[Retour à la géocache]