Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Slevogthof    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2024, 18:24 FamilieGert hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. November 2023, 14:25 highlander88 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden. Tftc

gefunden 10. April 2023, 10:48 hryq hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Samcev und den Hunden eine Runde um den Föhrlenberg gemacht. Dabei den Cache gefunden.
DfdC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2022 Imkermann hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg zur Burgruine Neukastel habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen hier einen kurzen Zwischenstopp einzulegen und mich ins Logbuch einzutragen. Anschließend ging es direkt weiter um den Sonnenuntergang oben auf dem Felsen zu genießen.
Danke für's Herlocken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2022 Manomeo hat den Geocache gefunden

TFTC!
Koordinaten sehr genau, gut gefunden, vielleicht etwas nah am frequentierten Wanderweg....

gefunden 03. September 2021, 01:00 Schliggrutscher hat den Geocache gefunden

6. September 2021  Abendspaziegang

gefunden 13. August 2021, 15:05 sk800s hat den Geocache gefunden

TFTC  :-)

gefunden 02. Dezember 2020, 14:48 Horatier hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2020, 08:15 gabba53 hat den Geocache gefunden

Ich bedanke mich bei  cachediscoverer_Konz für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank cachediscoverer_Konz for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

gefunden 12. Mai 2020 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen, ziemlich verregneten Montag hat das heutige Kaiserwetter Lust auf eine Tour durch die Pfalz gemacht. Diesmal war's die Gegend um Leinsweiler.
Dabei durfte auch der eine oder andere Cache nicht fehlen, wobei dieser hier der letzte auf der Runde war. Ein bisschen musste gestöbert werden, aber dann war er gehoben und geloggt.

TFTC!

Xanadu008

gefunden 14. Juni 2018 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang zum Slevogthof die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 27. März 2018, 11:10 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vdfdc

gefunden 14. Oktober 2017 cento hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg zur Burg hier nochmal einen Blick zurück auf den Gutshof geworfen, zu unserem Bedauern leider wohl ehemaligen Gasthof zurückgeblickt. Ist ja ein prächtiges Gelände hier mit mächtigen alten Bäumen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 11. August 2017, 17:28 Josaphira hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schön gepflegten Cache auf dem Weg zum Felsen :-

gefunden 27. Mai 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun bereits zwei Mehrtagestouren im Pfälzerwald gemacht haben und uns diese Gegend mit den vielen Burgen einfach so gut gefällt, planten hpccube und ich auch für dieses Jahr wieder eine Wanderung. Die Wahl fiel auf den Cache „[Burgenwanderung im Trifelsland II](http://coord.info/GC27DRA)“. Herr Kursch schloss sich uns an und so machten wir uns am Morgen von Fronleichnam zu dritt auf den Weg.

Nach einer kurzen Nacht schauten wir nach dem Abstieg von Burg Neukastell bei diesem Cache vorbei. Die Dose war gut zu finden.

Danke an cachediscoverer_Konz fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 24. April 2016, 16:37 Ringelkrat hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. Januar 2016, 18:40 corazonardiente hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg des Multicaches natürlich auch gerne mitgenommen.
TFTC!

gefunden 09. März 2015 Teufelsucher hat den Geocache gefunden

Erster cache gefunden und ganz stolz. Tolles Versteck

gefunden 15. Februar 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Letterbox habe ich noch hier vorbeigeschaut und die WormserWanderWölfe nur knapp verpasst. Schöne Grüße auf diesem Weg :)

Lg Barfly

gefunden 05. Oktober 2014 Löweld hat den Geocache gefunden

Nach einwenig suchen doch gut gefunden. Schöner Platz. tfdc.

gefunden 17. August 2014, 10:40 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich am Slevogthof vorbeigekommen. Also habe ich mich auf die Suche nach der Dose gemacht, die den Koordinaten nach zwar etwas off war, aber trotzdem gut gefunden werden konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 18. Mai 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Beinahe zum Ende unserer Runde auch noch hier am Slevogthof eine kleine Dose gefunden.

Danke fürs Dösle

Steingesicht und Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
LeinsweilerLeinsweiler
Aussicht unterwegsAussicht unterwegs

gefunden 03. Januar 2014, 10:59 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Kuli auf dem Weg verloren. Glücklicherweise kleiner Bleistift vorhanden.
Danke

gefunden 24. November 2013, 13:20 vrjunk hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2013 Holly10 hat den Geocache gefunden

Achtung: Der Slevogthof ist das ganze Jahr 2013 geschlossen. Das Restaurant jedoch hat offen :-), viele Pilzsammler unterwegs....

gefunden 23. Juni 2013, 14:25 Nudeldunker hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Versuch den Cache gefunden. 

Super schön die Landschaft. 

DFDC Die Nudeldunker

gefunden 23. Juni 2013, 14:25 Funni hat den Geocache gefunden

schöner Cache...tftc  :)

gefunden 10. Februar 2013 Silver-71 hat den Geocache gefunden

Das selbe Spiel, der nächste Versuch.
Auch diesmal wollten die Koords wieder aufs Feld,
doch heute hat die hartnäckige Ignoranz derselbigen zum Erfolg geführt

gefunden 22. Juli 2012 Gruet hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Aussicht! Danke fürs Zeigen!
Logbuch übervoll!
TFTC

gefunden 19. Mai 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Ruckzuck gefunden!

Naja, die Dose lag ja auch "fast" offen rum. Nun habe ich sie ein wenig besser abgedeckt!

gefunden 06. April 2012 4Firebirds hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Wanderung zur Ruine NeuKastel dank Hilfe gut gefunden.

gefunden 19. Februar 2012 Intruder87 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2011 Allahopp hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir dann doch den richtigen Baum gefunden (ausserhalb des Elektrozauns) . Leider ist der Slevogthof vorerst geschlossen. Allahopp

 

gefunden 29. August 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ja ich gebe es zu: Hier war ich faul und bin mit dem Auto hochgefahren, hatte aber auch schon ein paar Kilometer in den Beinen. Grandiose Aussicht, die sich einem an Tagen wie heute bietet. Nachdem ich mich satt gesehen hatte ging es kurz in den Wald, wo ich schnell fündig wurde.

in: nix / out bzw. entsorgt: babbiches Gudsl (klebriges Bonbon)

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 02. Juni 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

t4tc bu-be

gefunden 22. August 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Da unsere heutiger Zwischenstop in Form von Radlerweizen nicht mehr weit war, konnten wir hier schnell noch einen Zwischenstopp einlegen und den Cache zu loggen.

OUT: GC

TFTC

PeCiFaUL

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.250' E 008° 00.965', verlegt um 26 Meter

gefunden 22. Mai 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Nach "unterwinden" des Elektrozauns gefunden. Wir hatten Freunde dabei, denen wir die Freuden des Geocachings vorgeführt haben. DFDC

gefunden 21. März 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

We were there. And now what? We had no fear and went there. Is this meant to be? Or is the electric fence new?
But hey, no fence can keep a Geocacher out :)
Quick found.
TFTC
Ryo

gefunden 21. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2010 sy-ma hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden und damit unseren Gast Lukas glücklich gemacht. Vielen Dank und Grüße von masyma

gefunden 18. Oktober 2009 wachschaf hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache lag quasi auf dem Rückweg vom Föhrlenbergfelsen.
Danke für's zeigen.

gefunden 10. Oktober 2009 TeamBLOND hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache... wir sind ein bischen stolz auf uns.Sealed

Ein kleiner Tip für alle, die von der Ortschaft aus zum Slevogthof hochlaufen (empfehlenswert - ca. 15 min bergauf) und freilaufende Kinder oder Hunde dabeihaben: der Zaun entlang dem Weg steht unter Strom!

gefunden 28. September 2009 heichlemmer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche  schnell gefunden, da die Tarnung nicht so optimal war.

Wir haben dann wieder etwas besser getarnt.

IN: Kugellabirint  OUT:Käfer

Danke fürs Verstecken.

Die heichlemmer

gefunden 22. Juni 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Es roch in der Nähe der Gaststätte doch recht verlockend...Weniger verlockend war die Tüte um die wasserdichte Box (visit link)
IN: Coin
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1155, gefunden um 11:10 Uhr.
wittels

gefunden 20. Oktober 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#198 20.10.2008 11:15 Bossler

Bei sehr schönem herbst Wetter haben wir eine uns zu einer kleinen Cache Wanderung entschieden. Wir haben Slevogthof, Newcastel und Kaltenbrunn mit einander kombiniert. Auf unserem Weg durften wir oft die tolle weitsicht genießen.


NT

TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 trineker hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise von Freiburg nach Trier den Cache gut gefunden. Vielen Dank für diese wunderschöne Aussicht, Trineker Wink

gefunden 16. Oktober 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Dank Hint die Dose rasch gefunden. Geloggt 14:00 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.242' E 008° 00.983'

[Zurück zum Geocache]