Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Slevogthof    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. marzo 2024, 18:24 FamilieGert ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 01. noviembre 2023, 14:25 highlander88 ha encontrado el geocache

Einfach zu finden. Tftc

encuentran 10. abril 2023, 10:48 hryq ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Samcev und den Hunden eine Runde um den Föhrlenberg gemacht. Dabei den Cache gefunden.
DfdC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. mayo 2022 Imkermann ha encontrado el geocache

Beim Aufstieg zur Burgruine Neukastel habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen hier einen kurzen Zwischenstopp einzulegen und mich ins Logbuch einzutragen. Anschließend ging es direkt weiter um den Sonnenuntergang oben auf dem Felsen zu genießen.
Danke für's Herlocken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. febrero 2022 Manomeo ha encontrado el geocache

TFTC!
Koordinaten sehr genau, gut gefunden, vielleicht etwas nah am frequentierten Wanderweg....

encuentran 03. septiembre 2021, 01:00 Schliggrutscher ha encontrado el geocache

6. September 2021  Abendspaziegang

encuentran 13. agosto 2021, 15:05 sk800s ha encontrado el geocache

TFTC  :-)

encuentran 02. diciembre 2020, 14:48 Horatier ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2020, 08:15 gabba53 ha encontrado el geocache

Ich bedanke mich bei  cachediscoverer_Konz für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank cachediscoverer_Konz for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

encuentran 12. mayo 2020 xanadu008 ha encontrado el geocache

Nach dem gestrigen, ziemlich verregneten Montag hat das heutige Kaiserwetter Lust auf eine Tour durch die Pfalz gemacht. Diesmal war's die Gegend um Leinsweiler.
Dabei durfte auch der eine oder andere Cache nicht fehlen, wobei dieser hier der letzte auf der Runde war. Ein bisschen musste gestöbert werden, aber dann war er gehoben und geloggt.

TFTC!

Xanadu008

encuentran 14. junio 2018 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Nach kleinem Spaziergang zum Slevogthof die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 27. marzo 2018, 11:10 Wanderopa ha encontrado el geocache

Gut gefunden vdfdc

encuentran 14. octubre 2017 cento ha encontrado el geocache

Beim Aufstieg zur Burg hier nochmal einen Blick zurück auf den Gutshof geworfen, zu unserem Bedauern leider wohl ehemaligen Gasthof zurückgeblickt. Ist ja ein prächtiges Gelände hier mit mächtigen alten Bäumen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

encuentran 11. agosto 2017, 17:28 Josaphira ha encontrado el geocache

Danke für diesen schön gepflegten Cache auf dem Weg zum Felsen :-

encuentran 27. mayo 2016 crisb ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun bereits zwei Mehrtagestouren im Pfälzerwald gemacht haben und uns diese Gegend mit den vielen Burgen einfach so gut gefällt, planten hpccube und ich auch für dieses Jahr wieder eine Wanderung. Die Wahl fiel auf den Cache „[Burgenwanderung im Trifelsland II](http://coord.info/GC27DRA)“. Herr Kursch schloss sich uns an und so machten wir uns am Morgen von Fronleichnam zu dritt auf den Weg.

Nach einer kurzen Nacht schauten wir nach dem Abstieg von Burg Neukastell bei diesem Cache vorbei. Die Dose war gut zu finden.

Danke an cachediscoverer_Konz fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 24. abril 2016, 16:37 Ringelkrat ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 03. enero 2016, 18:40 corazonardiente ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg des Multicaches natürlich auch gerne mitgenommen.
TFTC!

encuentran 09. marzo 2015 Teufelsucher ha encontrado el geocache

Erster cache gefunden und ganz stolz. Tolles Versteck

encuentran 15. febrero 2015 Barfly ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Letterbox habe ich noch hier vorbeigeschaut und die WormserWanderWölfe nur knapp verpasst. Schöne Grüße auf diesem Weg :)

Lg Barfly

encuentran 05. octubre 2014 Löweld ha encontrado el geocache

Nach einwenig suchen doch gut gefunden. Schöner Platz. tfdc.

encuentran 17. agosto 2014, 10:40 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich am Slevogthof vorbeigekommen. Also habe ich mich auf die Suche nach der Dose gemacht, die den Koordinaten nach zwar etwas off war, aber trotzdem gut gefunden werden konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 18. mayo 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

Beinahe zum Ende unserer Runde auch noch hier am Slevogthof eine kleine Dose gefunden.

Danke fürs Dösle

Steingesicht und Co-Cacher

Imagen para el log de entrada
LeinsweilerLeinsweiler
Aussicht unterwegsAussicht unterwegs

encuentran 03. enero 2014, 10:59 up3m ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Kuli auf dem Weg verloren. Glücklicherweise kleiner Bleistift vorhanden.
Danke

encuentran 24. noviembre 2013, 13:20 vrjunk ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2013 Holly10 ha encontrado el geocache

Achtung: Der Slevogthof ist das ganze Jahr 2013 geschlossen. Das Restaurant jedoch hat offen :-), viele Pilzsammler unterwegs....

encuentran 23. junio 2013, 14:25 Nudeldunker ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten Versuch den Cache gefunden. 

Super schön die Landschaft. 

DFDC Die Nudeldunker

encuentran 23. junio 2013, 14:25 Funni ha encontrado el geocache

schöner Cache...tftc  :)

encuentran 10. febrero 2013 Silver-71 ha encontrado el geocache

Das selbe Spiel, der nächste Versuch.
Auch diesmal wollten die Koords wieder aufs Feld,
doch heute hat die hartnäckige Ignoranz derselbigen zum Erfolg geführt

encuentran 22. julio 2012 Gruet ha encontrado el geocache

Wahnsinns Aussicht! Danke fürs Zeigen!
Logbuch übervoll!
TFTC

encuentran 19. mayo 2012 Bad Flopp ha encontrado el geocache

Ruckzuck gefunden!

Naja, die Dose lag ja auch "fast" offen rum. Nun habe ich sie ein wenig besser abgedeckt!

encuentran 06. abril 2012 4Firebirds ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Wanderung zur Ruine NeuKastel dank Hilfe gut gefunden.

encuentran 19. febrero 2012 Intruder87 ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2011 Allahopp ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche haben wir dann doch den richtigen Baum gefunden (ausserhalb des Elektrozauns) . Leider ist der Slevogthof vorerst geschlossen. Allahopp

 

encuentran 29. agosto 2011 xtqx1 ha encontrado el geocache

Ja ich gebe es zu: Hier war ich faul und bin mit dem Auto hochgefahren, hatte aber auch schon ein paar Kilometer in den Beinen. Grandiose Aussicht, die sich einem an Tagen wie heute bietet. Nachdem ich mich satt gesehen hatte ging es kurz in den Wald, wo ich schnell fündig wurde.

in: nix / out bzw. entsorgt: babbiches Gudsl (klebriges Bonbon)

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 02. junio 2011 bu-be ha encontrado el geocache

t4tc bu-be

encuentran 22. agosto 2010 pecifaul ha encontrado el geocache

Da unsere heutiger Zwischenstop in Form von Radlerweizen nicht mehr weit war, konnten wir hier schnell noch einen Zwischenstopp einlegen und den Cache zu loggen.

OUT: GC

TFTC

PeCiFaUL

  New coordinates:  N 49° 11.250' E 008° 00.965', moved by 26 meters

encuentran 22. mayo 2010 fambecker ha encontrado el geocache

Nach "unterwinden" des Elektrozauns gefunden. Wir hatten Freunde dabei, denen wir die Freuden des Geocachings vorgeführt haben. DFDC

encuentran 21. marzo 2010 Ryo ha encontrado el geocache

We were there. And now what? We had no fear and went there. Is this meant to be? Or is the electric fence new?
But hey, no fence can keep a Geocacher out :)
Quick found.
TFTC
Ryo

encuentran 21. marzo 2010 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 27. febrero 2010 sy-ma ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gefunden und damit unseren Gast Lukas glücklich gemacht. Vielen Dank und Grüße von masyma

encuentran 18. octubre 2009 wachschaf ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache lag quasi auf dem Rückweg vom Föhrlenbergfelsen.
Danke für's zeigen.

encuentran 10. octubre 2009 TeamBLOND ha encontrado el geocache

Unser erster Cache... wir sind ein bischen stolz auf uns.Sealed

Ein kleiner Tip für alle, die von der Ortschaft aus zum Slevogthof hochlaufen (empfehlenswert - ca. 15 min bergauf) und freilaufende Kinder oder Hunde dabeihaben: der Zaun entlang dem Weg steht unter Strom!

encuentran 28. septiembre 2009 heichlemmer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche  schnell gefunden, da die Tarnung nicht so optimal war.

Wir haben dann wieder etwas besser getarnt.

IN: Kugellabirint  OUT:Käfer

Danke fürs Verstecken.

Die heichlemmer

encuentran 22. junio 2009 wittels ha encontrado el geocache

Es roch in der Nähe der Gaststätte doch recht verlockend...Weniger verlockend war die Tüte um die wasserdichte Box (visit link)
IN: Coin
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1155, gefunden um 11:10 Uhr.
wittels

encuentran 20. octubre 2008 bossler ha encontrado el geocache

#198 20.10.2008 11:15 Bossler

Bei sehr schönem herbst Wetter haben wir eine uns zu einer kleinen Cache Wanderung entschieden. Wir haben Slevogthof, Newcastel und Kaltenbrunn mit einander kombiniert. Auf unserem Weg durften wir oft die tolle weitsicht genießen.


NT

TFTC

encuentran 18. octubre 2008 trineker ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise von Freiburg nach Trier den Cache gut gefunden. Vielen Dank für diese wunderschöne Aussicht, Trineker Wink

encuentran 16. octubre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Dank Hint die Dose rasch gefunden. Geloggt 14:00 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

  Original coordinates:  N 49° 11.242' E 008° 00.983'

[Volver a la lista de geocache]