Waypoint-zoeken: 

Logs van Slevogthof    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2024, 18:24 FamilieGert heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 01. november 2023, 14:25 highlander88 heeft de cache gevonden

Einfach zu finden. Tftc

Gevonden 10. april 2023, 10:48 hryq heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Samcev und den Hunden eine Runde um den Föhrlenberg gemacht. Dabei den Cache gefunden.
DfdC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2022 Imkermann heeft de cache gevonden

Beim Aufstieg zur Burgruine Neukastel habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen hier einen kurzen Zwischenstopp einzulegen und mich ins Logbuch einzutragen. Anschließend ging es direkt weiter um den Sonnenuntergang oben auf dem Felsen zu genießen.
Danke für's Herlocken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. februari 2022 Manomeo heeft de cache gevonden

TFTC!
Koordinaten sehr genau, gut gefunden, vielleicht etwas nah am frequentierten Wanderweg....

Gevonden 03. september 2021, 01:00 Schliggrutscher heeft de cache gevonden

6. September 2021  Abendspaziegang

Gevonden 13. augustus 2021, 15:05 sk800s heeft de cache gevonden

TFTC  :-)

Gevonden 02. december 2020, 14:48 Horatier heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2020, 08:15 gabba53 heeft de cache gevonden

Ich bedanke mich bei  cachediscoverer_Konz für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank cachediscoverer_Konz for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

Gevonden 12. mei 2020 xanadu008 heeft de cache gevonden

Nach dem gestrigen, ziemlich verregneten Montag hat das heutige Kaiserwetter Lust auf eine Tour durch die Pfalz gemacht. Diesmal war's die Gegend um Leinsweiler.
Dabei durfte auch der eine oder andere Cache nicht fehlen, wobei dieser hier der letzte auf der Runde war. Ein bisschen musste gestöbert werden, aber dann war er gehoben und geloggt.

TFTC!

Xanadu008

Gevonden 14. juni 2018 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Nach kleinem Spaziergang zum Slevogthof die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 27. maart 2018, 11:10 Wanderopa heeft de cache gevonden

Gut gefunden vdfdc

Gevonden 14. oktober 2017 cento heeft de cache gevonden

Beim Aufstieg zur Burg hier nochmal einen Blick zurück auf den Gutshof geworfen, zu unserem Bedauern leider wohl ehemaligen Gasthof zurückgeblickt. Ist ja ein prächtiges Gelände hier mit mächtigen alten Bäumen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Gevonden 11. augustus 2017, 17:28 Josaphira heeft de cache gevonden

Danke für diesen schön gepflegten Cache auf dem Weg zum Felsen :-

Gevonden 27. mei 2016 crisb heeft de cache gevonden

Nachdem wir nun bereits zwei Mehrtagestouren im Pfälzerwald gemacht haben und uns diese Gegend mit den vielen Burgen einfach so gut gefällt, planten hpccube und ich auch für dieses Jahr wieder eine Wanderung. Die Wahl fiel auf den Cache „[Burgenwanderung im Trifelsland II](http://coord.info/GC27DRA)“. Herr Kursch schloss sich uns an und so machten wir uns am Morgen von Fronleichnam zu dritt auf den Weg.

Nach einer kurzen Nacht schauten wir nach dem Abstieg von Burg Neukastell bei diesem Cache vorbei. Die Dose war gut zu finden.

Danke an cachediscoverer_Konz fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 24. april 2016, 16:37 Ringelkrat heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 03. januari 2016, 18:40 corazonardiente heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg des Multicaches natürlich auch gerne mitgenommen.
TFTC!

Gevonden 09. maart 2015 Teufelsucher heeft de cache gevonden

Erster cache gefunden und ganz stolz. Tolles Versteck

Gevonden 15. februari 2015 Barfly heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Letterbox habe ich noch hier vorbeigeschaut und die WormserWanderWölfe nur knapp verpasst. Schöne Grüße auf diesem Weg :)

Lg Barfly

Gevonden 05. oktober 2014 Löweld heeft de cache gevonden

Nach einwenig suchen doch gut gefunden. Schöner Platz. tfdc.

Gevonden 17. augustus 2014, 10:40 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich am Slevogthof vorbeigekommen. Also habe ich mich auf die Suche nach der Dose gemacht, die den Koordinaten nach zwar etwas off war, aber trotzdem gut gefunden werden konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 18. mei 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Beinahe zum Ende unserer Runde auch noch hier am Slevogthof eine kleine Dose gefunden.

Danke fürs Dösle

Steingesicht und Co-Cacher

Afbeeldingen voor deze log:
LeinsweilerLeinsweiler
Aussicht unterwegsAussicht unterwegs

Gevonden 03. januari 2014, 10:59 up3m heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Kuli auf dem Weg verloren. Glücklicherweise kleiner Bleistift vorhanden.
Danke

Gevonden 24. november 2013, 13:20 vrjunk heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2013 Holly10 heeft de cache gevonden

Achtung: Der Slevogthof ist das ganze Jahr 2013 geschlossen. Das Restaurant jedoch hat offen :-), viele Pilzsammler unterwegs....

Gevonden 23. juni 2013, 14:25 Nudeldunker heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Versuch den Cache gefunden. 

Super schön die Landschaft. 

DFDC Die Nudeldunker

Gevonden 23. juni 2013, 14:25 Funni heeft de cache gevonden

schöner Cache...tftc  :)

Gevonden 10. februari 2013 Silver-71 heeft de cache gevonden

Das selbe Spiel, der nächste Versuch.
Auch diesmal wollten die Koords wieder aufs Feld,
doch heute hat die hartnäckige Ignoranz derselbigen zum Erfolg geführt

Gevonden 22. juli 2012 Gruet heeft de cache gevonden

Wahnsinns Aussicht! Danke fürs Zeigen!
Logbuch übervoll!
TFTC

Gevonden 19. mei 2012 Bad Flopp heeft de cache gevonden

Ruckzuck gefunden!

Naja, die Dose lag ja auch "fast" offen rum. Nun habe ich sie ein wenig besser abgedeckt!

Gevonden 06. april 2012 4Firebirds heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Wanderung zur Ruine NeuKastel dank Hilfe gut gefunden.

Gevonden 19. februari 2012 Intruder87 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2011 Allahopp heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche haben wir dann doch den richtigen Baum gefunden (ausserhalb des Elektrozauns) . Leider ist der Slevogthof vorerst geschlossen. Allahopp

 

Gevonden 29. augustus 2011 xtqx1 heeft de cache gevonden

Ja ich gebe es zu: Hier war ich faul und bin mit dem Auto hochgefahren, hatte aber auch schon ein paar Kilometer in den Beinen. Grandiose Aussicht, die sich einem an Tagen wie heute bietet. Nachdem ich mich satt gesehen hatte ging es kurz in den Wald, wo ich schnell fündig wurde.

in: nix / out bzw. entsorgt: babbiches Gudsl (klebriges Bonbon)

Danke für den Cache,
xtqx1

Gevonden 02. juni 2011 bu-be heeft de cache gevonden

t4tc bu-be

Gevonden 22. augustus 2010 pecifaul heeft de cache gevonden

Da unsere heutiger Zwischenstop in Form von Radlerweizen nicht mehr weit war, konnten wir hier schnell noch einen Zwischenstopp einlegen und den Cache zu loggen.

OUT: GC

TFTC

PeCiFaUL

  New coordinates:  N 49° 11.250' E 008° 00.965', moved by 26 meters

Gevonden 22. mei 2010 fambecker heeft de cache gevonden

Nach "unterwinden" des Elektrozauns gefunden. Wir hatten Freunde dabei, denen wir die Freuden des Geocachings vorgeführt haben. DFDC

Gevonden 21. maart 2010 Ryo heeft de cache gevonden

We were there. And now what? We had no fear and went there. Is this meant to be? Or is the electric fence new?
But hey, no fence can keep a Geocacher out :)
Quick found.
TFTC
Ryo

Gevonden 21. maart 2010 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 27. februari 2010 sy-ma heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gefunden und damit unseren Gast Lukas glücklich gemacht. Vielen Dank und Grüße von masyma

Gevonden 18. oktober 2009 wachschaf heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache lag quasi auf dem Rückweg vom Föhrlenbergfelsen.
Danke für's zeigen.

Gevonden 10. oktober 2009 TeamBLOND heeft de cache gevonden

Unser erster Cache... wir sind ein bischen stolz auf uns.Sealed

Ein kleiner Tip für alle, die von der Ortschaft aus zum Slevogthof hochlaufen (empfehlenswert - ca. 15 min bergauf) und freilaufende Kinder oder Hunde dabeihaben: der Zaun entlang dem Weg steht unter Strom!

Gevonden 28. september 2009 heichlemmer heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche  schnell gefunden, da die Tarnung nicht so optimal war.

Wir haben dann wieder etwas besser getarnt.

IN: Kugellabirint  OUT:Käfer

Danke fürs Verstecken.

Die heichlemmer

Gevonden 22. juni 2009 wittels heeft de cache gevonden

Es roch in der Nähe der Gaststätte doch recht verlockend...Weniger verlockend war die Tüte um die wasserdichte Box (visit link)
IN: Coin
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1155, gefunden um 11:10 Uhr.
wittels

Gevonden 20. oktober 2008 bossler heeft de cache gevonden

#198 20.10.2008 11:15 Bossler

Bei sehr schönem herbst Wetter haben wir eine uns zu einer kleinen Cache Wanderung entschieden. Wir haben Slevogthof, Newcastel und Kaltenbrunn mit einander kombiniert. Auf unserem Weg durften wir oft die tolle weitsicht genießen.


NT

TFTC

Gevonden 18. oktober 2008 trineker heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise von Freiburg nach Trier den Cache gut gefunden. Vielen Dank für diese wunderschöne Aussicht, Trineker Wink

Gevonden 16. oktober 2008 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Dank Hint die Dose rasch gefunden. Geloggt 14:00 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

  Original coordinates:  N 49° 11.242' E 008° 00.983'

[Terug naar de cachebeschrijving]