Recherche de Waypoint : 

Logs pour Walk in the Park    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 4x

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trouvé 12. août 2009 Team Chinchilla trouvé la géocache

Ja immernoch keine zeit gefunden, deswegen nun deaktiviert bis auf weiteres.

Sorry an die ,die es umsonst gesucht haben.  

pas trouvé 11. août 2009 Die-Eifelyetis n'a pas trouvé le géoacache

Leider keine Dose zu finden, obwohl die "Woche des Kümmerns" schon vorbei ist ;-)

Wir waren aber sowieso gerade in der Gegend, also kein Weg umsonst gemacht.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

Note 22. juin 2009 Team Chinchilla a écrit une note

Ja wir kümmern uns im Laufer der Woche darum, im moment bin ich stark eingespannt mit meinem Sohn undder Arbeit. Aber wird gefixt. denke er ist gemuggelt worden.

Note 22. juin 2009 viddi a écrit une note

hab heute zum zweiten Mal in der Mittagspause nach dem Cache gesucht und ihn nicht gefunden. Ihr meintet, dass ihr euch um etwas kümmern wolltet. Ist der Cache gemopst worden?

Note 21. juin 2009 Team Chinchilla a écrit une note

Wir werden uns drum Kümmern, danke für die Info

trouvé 21. juin 2009 Toshi181 trouvé la géocache

Leider nicht gefunden! Probieren es morgen erneut!

trouvé 31. mars 2009 flozza1 trouvé la géocache

Heuterelativ schnell gefunden. Gegenüber wurde sauebr gemacht. Da geht es wohl bald wieder los Smile

 

DFDC

Flozza1

trouvé 07. mars 2009 Timo+Esa trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Lousberg schnell mitgenommen. THANX

TIMO+ESA

trouvé 05. mars 2009 Mr.Sunrise trouvé la géocache

Gerade eben auf einer kleinen Runde gefunden!

 

TFTC,

Mr.Sunrise

trouvé 26. novembre 2008 The Cavies trouvé la géocache

Es war wieder Zeit für eine Cache-Mittagspause, und so haben wir heute den Kleinen zusammen mit Sven1072 gesucht und gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 26. novembre 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause bei kaltem, aber trockenem Wetter zusammen mit The Cavies den Park besucht und die Dose gefunden. TFTC Sven1072

trouvé 18. octobre 2008 godvater trouvé la géocache

Nicht schlecht der Cache.

Nach dem zweiten Anlauf gefunden. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Und das Versteck ist sogar für den Botaniker ein gefundenes Fressen.

Ohne lästige Muggels gelogt.

 

Gruß Godvater + Fini

trouvé 10. octobre 2008 meisterin_grimbart trouvé la géocache

Am Dienstag bei einer schönen Runde durch den Park - bei nicht allzu schönem Wetter - gut gefunden.

 

TFTC!

 

Meisterin Grimbart

 

TnLn

trouvé 07. octobre 2008 meister_grimbart trouvé la géocache

Wenn GC in dem gebiet nix mehr zu bieten hat, dann schaut man mal was OC noch so bietet.

TFTC

Meister Grimbart

trouvé 07. octobre 2008 Michaliegerad trouvé la géocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch mit Freundin! Hat spaß gemacht, trotz Muggels... Micha hat navigiert, Lisa hat gefunden ;-)

Gruß

 

trouvé 03. octobre 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Vor einem guten Essen noch eine nette kleine Cacherunde eingelegt. Dann schmeckt das Essen noch besser. Herzlichen Dank für die nette Runde durch den Park.

trouvé 03. octobre 2008 Team Franz trouvé la géocache

Das Erstlingswerk war nicht in Reichweite, so haben wir Nr. 2 von Team Chinchilla in Angriff genommen Wink

Passendes Versteck in schöner Umgebung!

TFTC

trouvé 01. octobre 2008 radioscout trouvé la géocache

I am often walking in this beautiful park and always looking for a nice and muggle save place but never found one.

But this cache hidden in a really great hideout.

Many thanks for placing this very nice little cache here and for sharing this great place with us.

 

TNLN

 

trouvé 01. octobre 2008 Nachteule trouvé la géocache

ich bin nicht der Erste, nicht der Zweite, nö´ ich war der nächste Finder. Laughing

Während einer Regenpause den Cache schnell gefunden.

Danke für den Spaziergang

 

 

trouvé 01. octobre 2008 Kruemels trouvé la géocache

Der dürfte kaum bei GC veröffentlicht werden, weil die nächste Dose nur 60m wegliegt. So komme ich doch tatsächlich zu meinem 2. OC-Found um 10:30 als erster.

 TFTC

trouvé 01. octobre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Da dieser Cache fast vor der Haustür liegt,auf dem Weg zum Bäcker einen kleinen Umweg gemacht und geloggt(als zweite) um 10:50h.

Wer über die kleine Brücke muss Vorsicht verdammt rutschig(bei/nach Regen!!)

TFTC Team MoBee66

Nur ein Eichhörnchen in der Nähe als wir den Cache in das Versteck zurück legten,hoffe es verrät nichts*fg*

[Retour à la géocache]