Waypoint-zoeken: 

Logs van Walk in the Park    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Gevonden 12. augustus 2009 Team Chinchilla heeft de cache gevonden

Ja immernoch keine zeit gefunden, deswegen nun deaktiviert bis auf weiteres.

Sorry an die ,die es umsonst gesucht haben.  

Niet gevonden 11. augustus 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache niet gevonden

Leider keine Dose zu finden, obwohl die "Woche des Kümmerns" schon vorbei ist ;-)

Wir waren aber sowieso gerade in der Gegend, also kein Weg umsonst gemacht.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

Opmerking 22. juni 2009 Team Chinchilla heeft een notitie geschreven

Ja wir kümmern uns im Laufer der Woche darum, im moment bin ich stark eingespannt mit meinem Sohn undder Arbeit. Aber wird gefixt. denke er ist gemuggelt worden.

Opmerking 22. juni 2009 viddi heeft een notitie geschreven

hab heute zum zweiten Mal in der Mittagspause nach dem Cache gesucht und ihn nicht gefunden. Ihr meintet, dass ihr euch um etwas kümmern wolltet. Ist der Cache gemopst worden?

Opmerking 21. juni 2009 Team Chinchilla heeft een notitie geschreven

Wir werden uns drum Kümmern, danke für die Info

Gevonden 21. juni 2009 Toshi181 heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden! Probieren es morgen erneut!

Gevonden 31. maart 2009 flozza1 heeft de cache gevonden

Heuterelativ schnell gefunden. Gegenüber wurde sauebr gemacht. Da geht es wohl bald wieder los Smile

 

DFDC

Flozza1

Gevonden 07. maart 2009 Timo+Esa heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Lousberg schnell mitgenommen. THANX

TIMO+ESA

Gevonden 05. maart 2009 Mr.Sunrise heeft de cache gevonden

Gerade eben auf einer kleinen Runde gefunden!

 

TFTC,

Mr.Sunrise

Gevonden 26. november 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Es war wieder Zeit für eine Cache-Mittagspause, und so haben wir heute den Kleinen zusammen mit Sven1072 gesucht und gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 26. november 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause bei kaltem, aber trockenem Wetter zusammen mit The Cavies den Park besucht und die Dose gefunden. TFTC Sven1072

Gevonden 18. oktober 2008 godvater heeft de cache gevonden

Nicht schlecht der Cache.

Nach dem zweiten Anlauf gefunden. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Und das Versteck ist sogar für den Botaniker ein gefundenes Fressen.

Ohne lästige Muggels gelogt.

 

Gruß Godvater + Fini

Gevonden 10. oktober 2008 meisterin_grimbart heeft de cache gevonden

Am Dienstag bei einer schönen Runde durch den Park - bei nicht allzu schönem Wetter - gut gefunden.

 

TFTC!

 

Meisterin Grimbart

 

TnLn

Gevonden 07. oktober 2008 meister_grimbart heeft de cache gevonden

Wenn GC in dem gebiet nix mehr zu bieten hat, dann schaut man mal was OC noch so bietet.

TFTC

Meister Grimbart

Gevonden 07. oktober 2008 Michaliegerad heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache für zwischendurch mit Freundin! Hat spaß gemacht, trotz Muggels... Micha hat navigiert, Lisa hat gefunden ;-)

Gruß

 

Gevonden 03. oktober 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Vor einem guten Essen noch eine nette kleine Cacherunde eingelegt. Dann schmeckt das Essen noch besser. Herzlichen Dank für die nette Runde durch den Park.

Gevonden 03. oktober 2008 Team Franz heeft de cache gevonden

Das Erstlingswerk war nicht in Reichweite, so haben wir Nr. 2 von Team Chinchilla in Angriff genommen Wink

Passendes Versteck in schöner Umgebung!

TFTC

Gevonden 01. oktober 2008 radioscout heeft de cache gevonden

I am often walking in this beautiful park and always looking for a nice and muggle save place but never found one.

But this cache hidden in a really great hideout.

Many thanks for placing this very nice little cache here and for sharing this great place with us.

 

TNLN

 

Gevonden 01. oktober 2008 Nachteule heeft de cache gevonden

ich bin nicht der Erste, nicht der Zweite, nö´ ich war der nächste Finder. Laughing

Während einer Regenpause den Cache schnell gefunden.

Danke für den Spaziergang

 

 

Gevonden 01. oktober 2008 Kruemels heeft de cache gevonden

Der dürfte kaum bei GC veröffentlicht werden, weil die nächste Dose nur 60m wegliegt. So komme ich doch tatsächlich zu meinem 2. OC-Found um 10:30 als erster.

 TFTC

Gevonden 01. oktober 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Da dieser Cache fast vor der Haustür liegt,auf dem Weg zum Bäcker einen kleinen Umweg gemacht und geloggt(als zweite) um 10:50h.

Wer über die kleine Brücke muss Vorsicht verdammt rutschig(bei/nach Regen!!)

TFTC Team MoBee66

Nur ein Eichhörnchen in der Nähe als wir den Cache in das Versteck zurück legten,hoffe es verrät nichts*fg*

[Terug naar de cachebeschrijving]