Waypoint-zoeken: 

Logs van Missing Doffeln    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. april 2010 Goldglöckchen heeft een notitie geschreven

Aus und vorbei , der Fall ist aufgeklärt Da die Runde nicht so gut angenommen wird, habe ich heute alles eingesammelt. Der Finalplatz ist eh durch Waldarbeiter zerstört, ein Wunder das die Dose noch da war.

Vielleicht kommt später mal ein anderer Cache hierhin!

Gevonden 08. november 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

17:40
Tolle Runde, schöne Story gut umgesetzt - die heutige Radrunde hat richtig Spaß gemacht, auch wenn das Final erst bei völliger Dunkelheit erreicht wurde.
Dank der klaren Verstecke einerseits, der ungewöhnlichen Aufgabestellung andererseits ein guter Grud, sich mal auf den Weg zu machen.

Danke und Gruß,

Roger

Gevonden 18. oktober 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Leider konnten wir an der Jagd um die Fünf Duffeln nicht teilnehmen. Heute haben wir die Runde mit einigen Zick- Zack dann bewältigt. Da wir den Code nicht geknackt hatten sind wir auf gut Glück los gezogen und hatten unser Cachemobil natürlich total falsch geparkt. Nachdem wir Station 1 und weiter Station 2 gefunden hatten dann erstmal zurück und das Cachemobil umgeparkt. Die letzten Stationen mit kleinem Umweg ( 300m Waldweg bergauf, tolle Gegend und wieder runter ) dann doch gefunden. Eine schön Runde, alles gut zu finden. Bei uns waren die Endkoordinaten etwas OFF. Nur 4 Sat.. 

TFTC

OUT: TB Trabbi

IN: Seifenblasen, Taschenwärmer

Gevonden 11. oktober 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Der frühe Vogel fängt den Wurm, äh, die Duffel-Diebe!

Na ja, hierbei habe ich mich aber zunächst nicht mit Ruhm bekleckert, man sollte schon einen IQ über einem Mischbrot haben, dann klappt das auch mit dem Cache... Zunächst passte das ja gut heute morgen, der Cache wurde veröffentlicht und wir waren dank des kleinen Cachers auch schon wach! Leider wollte dieser dann aber nicht cachen gehen und so zog ich alleine los.

Fehler 1: Die Karte wurde zuhause vergessen, und ich versuchte mich dann vor Ort an den Inhalt zu erinnern. An den Parkplatzkoordinaten stapfte ich dann erst mal ziellos herum...

Fehler 2: Eine zu den Erinnerungen "passende" Ecke war ausgemacht und ich ging den Weg bis zu einer Stelle, die ich später noch einmal besuchen sollte (was ich mir dann irgendwie schon dachte, denn die Stelle musste einfach zur Runde dazugehören)... Da fand ich dann aber keinen Hinweis und stellte auch fest, dass das nicht so richtig zur Karte mit Hinweis passte. Also doch noch zuhause angerufen und die Karte telefonisch durchgegangen. Fehler festgestellt und zum richtigen Startpunkt (am Cachemobil vorbei ) geeilt. Immerhin konnte ich mir auf dem Weg mal noch ein Brötchen kaufen.

Hier passte dann alles und die Cachesuche konnte an der richtigen Stelle mit einer halben Stunde Verspätung beginnen. Hinweis gefunden und ich war im Spiel...

Fehler 3: Die Cachebeschreibung hatte ich ja auch nicht mit, die wäre hilfreich gewesen. Glücklicherweise waren die Daten aber auf dem Colorado, und die Texte auch alle lesbar, obwohl die HTML-Zeichen noch drin waren (nicht mit GSAK, sondern "direkt" importiert).

Die beiden Diebe gaben sich alle Mühe, ihren Weg zu verschleiern, eine Station wurde sogar mit einem (ich hoffe nur zum Naseputzen) benutzten Taschentuch getarnt. Ich habe dieses dann mit zwei Fingern angefasst und diskret entsorgt... Trotzdem konnte die Beute um 9:45 Uhr sichergestellt werden, ein Fünftel davon wird morgen persönlich vom ganzen Team an die rechtmäßigen Besitzer zugestellt werden.

Vielen Dank für die schöne Runde, nachdem sich der Nebel sowohl in der Landschaft wie auch im Hirn gelichtet hatte, kam sogar die Sonne raus!

Liebe Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

Gevonden 10. oktober 2008 Goldglöckchen heeft de cache gevonden

Noch was schönes reingelegt

[Terug naar de cachebeschrijving]