Waypoint search: 

Log entries for Durch die Wiehre    Found 3x Not found 0x Note 4x

Note 12 November 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 05 November 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar so nicht mehr existiert, wie er im Listing beschrieben ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 12.November 2009) mit mir in Verbindung.
wittels
OC-Guide

Note 30 June 2009 Flopp wrote a note

Hallo Cologran,

das OC-Listing von "Durch die Wiehre" ist nicht mehr aktuell (bei GC hast du am 1.6.09 ein Anpassung vorgenommen, hier nicht). Bring bitte die OC-Version auf den neusten Stand und enable das Listing wieder! Die OC-Cacher werden es Dir danken.

Grüße
Flopp

Found 29 June 2009 Flopp found the geocache

Jetzt hab ich ihn endlich auch gefunden! Vor etwa einem halben Jahr (?) hatte ich es schon mal versucht, da hatte ich aber irgendwo einen Verrechner drin, so dass ich das Finale nicht finden konnte.Heute hat's geklappt. Innerhalb einer Stunde waren alle Stationen abgeradelt und die Finalkoordinaten berechnet. Leider war das Finale gerade "besetzt", so musste ich mir die Wartezeit mit einen Abstecher zu <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7dc4081a-8270-4bf1-82bd-ca349d720f01" target="_blank" rel="nofollow">Wie wird's Wetter heute?</a> vertreiben. Nach der kleinen Exkursion war das Final frei und ich konnte loggen.

Danke für den Cache, hat mir gut gefallen
Flopp

Pictures for this log entry:
Flopp ruht sich aus...Flopp ruht sich aus...

Found 15 December 2008 flynglide found the geocache

Aufgeschreckt durch die Logs von Malta-Dinger und Wuppi machten wir uns heute auf, das Final auszugraben - mit Schnee erhöht sich die Terrain Wertung [:)]
Die Runde hatten wir schon vor langer Zeit gemacht, sehr nette Tour, auch für einen Einheimischen mit ein paar unbekannten Orten gespickt, nur am Final haben wir uns damals die Zähne ausgebissen, naja, das haben wir ja dann heute nachgeholt [:)]
TFTC!
#420

Note 27 October 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo Cologran!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert. Bei der Überprüfung habe ich festgestellt das er bei GC.com disabled wurde. Daher habe ich ihn auch bei OC deaktiviert! Bitte beim nächsten mal Zeitnah selbst erledigen. Ein Team hat den Cache schon vergeblich gesucht obwohl Dir schon bekannt war das er weg ist.

- Wenn er instandgesetzt oder erneuert wurde, setze den Status bitte auf "Kann gesucht werden"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 01 October 2008 DieHirten found the geocache

Wenige Minuten vor Publishing war ein Hirte noch unweit der Startkoordinaten unterwegs... Kaum zurück im Hirtenland meldete sich ein zweiter Hirte von der Arbeit den neuen Cache zu melden! Mist... [B)]

Also was tun?!
1. Kurz mal den Tagesplan durchdenken:
um 12 ein Termin, dann Mittagessen und um 14 Uhr der nächste Termin...
2. An die letzte Zeit über 5000m von den Bundesjugendspielen zurückdenken! [;)]
3. Alle Bedenken über Bord werfen und einfach nach dem ersten Termin los! [:D]

Und siehe da, in einer Fabelzeit über 5000m (der IOC würde schärfere Dopingkontrollen fordern) wurde der Cache gefunden! [;)]
Es reichte sogar noch für diesen Log zwischen Mittagessen und dem 14 Uhr - Termin...

Danke für den netten [:D] FTF [:D] !

Grüße, ein Hirte.

PS: Die Tarnung des Finals ist äußerst minimalistisch und man weiß auch nich genau wie lange das gesamte Versteck in diesem Zustand verbleibt, oder?!

PPS: in: coin - aber bitte recht bald wieder mitnehmen (siehe PS) [;)]

[Back to the geocache listing]