Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roter Hahn    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 19. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. avril 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 07. avril 2021, 15:21 pferseeer n'a pas trouvé le géoacache

6 Jahre nach dem letzten Fund... Machte ich hier halt um mal nach dem Rechten zu sehen. Leider nichts was auf einen Cache mit den beschriebenen Attributen hindeutet. Auch die Beschreibung ist ja äusserst "knapp" gehalten.
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Note 23. octobre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 27. août 2015, 12:10 jelli trouvé la géocache

Wir haben es gut gefunden.

DGD

trouvé 31. octobre 2013, 14:10 Flying B trouvé la géocache

Was für eine Koord.-Wegweisung: Immer wieder Feuerwehrhaus...dann: AHA!

DfdC

trouvé 15. septembre 2013, 13:15 jemekne trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2013 Madamaria trouvé la géocache

Die Koord's haben mich dauernd ins Feuerwehrhaus gezogen, aber ich dachte das kann doch nicht sein. Dann bin ich langsam hin und her vor dem Eingang entlangspaziert und da sprang mir die Dose ins Auge. Sehr klug versteckt.Überrascht

TFTCZwinkernd

trouvé 01. mai 2012 Thoco trouvé la géocache

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden!!! Warum eigentlich- gutes Versteck, passende Ko´s und alles in tadellosem Zustand.Lächelnd

Danke fürs Verstecken

ThoCo

trouvé 30. décembre 2011 Mettenpiraten trouvé la géocache

Schnell gefunden haben wir gedacht. Unser GPS schickte uns immer ins FeuerwehrhausLachendLachend Schließlich hatten wir doch Erfolg.

trouvé 08. octobre 2008 KT2 trouvé la géocache

Herrliches Oktoberwetter loggte mich, diesen Cache am Nachmittag zu loggen. Laughing

TFTC grüßt KT2

trouvé 03. octobre 2008 grisu911 trouvé la géocache

Kleiner Cache mit super Versteck. Vielen Dank an Moses112 besonders für diesen Cache. Laughing

[Retour à la géocache]