Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Place: Die Meierei    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Sehr feiner Lost Place !
...und sehr schöne Umgebung dafür ! Ich habe nicht schlecht gestaunt, daß im aufgeräumten Bad Homburg sowas unaufgeräumtes überhaupt noch existiert.
Den umgebenden Park hatte ich noch nie besucht und ohne die kleine freie Dose wäre ich wohl auch nie hierher gekommen.

VIELEN Dank der Ownerin für die zwar etwas lau versteckte, aber nicht minder erfreuliche Dose.
Hat mir wirklich großen Spaß gemacht :)

Gruß und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

encuentran 25. mayo 2011 bdz ha encontrado el geocache

kurze Hosen sind keine gute Idee....

encuentran 07. mayo 2011 TravelMad ha encontrado el geocache

Der Park ist wirklich ein schönes Kleinod. Das Gebäude an sich sollte wirklich bald saniert werden.

Auf der Rückseite des Logstreifen habe ich gerade noch so einen Platz gefunden, aber jetzt geht kaum noch etwas...

encuentran 03. marzo 2011 hackebeilhorst ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2011 storc ha encontrado el geocache

Im bewährten Team schnell gefunden. Schön hier. YAPIDKA
TFTC

This entry was edited by storc on Thursday, 03 March 2011 at 00:01:18.

encuentran 18. febrero 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht!

encuentran 06. febrero 2011 4spring ha encontrado el geocache

tolles versteck. obwohl sonntag nachmittag viel los war, konnte schnell gefunden werden.
logbuch ist voll.

encuentran 26. enero 2011 dn2hg ha encontrado el geocache

Netter Cache

Meiner ERSTER !

Danke

encuentran 01. agosto 2010 Minther ha encontrado el geocache

Gefunden zusammen mit IrishStar und Milbar. Unser erster...

encuentran 01. agosto 2010 IrishStar & Milbar ha encontrado el geocache

Heute Abend nach ein wenig Suchen gefunden.

Logbuch könnte bald mal erneuert werden.

TFTC IrishStar & Milbar mit den Erstcachern Bibi & Minther

encuentran 01. agosto 2010 dieoutdoorplautzen ha encontrado el geocache

Niedlicher kleiner Park...danke fürs Hinführen.

Schnell gefunden.

encuentran 29. abril 2010 GPSTrackie ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad im sehr schön restaurierten kleinen Tannenwald angehalten und schnell fündig geworden. Leider hatte ich keinen Stift dabei, somit erfolgt der Log nur hier.

DFDC

encuentran 10. noviembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Interessanter Park. Bei traurigem Herbstwetter den kleinen Cache schnell gefunden. Bin mal gespannt ob die Meierei restauriert wird. Ich persönlich bin immer an diesen historischen Plätzen interessiert.

TFTC

encuentran 06. septiembre 2009 m.hubi ha encontrado el geocache

Heute (16:30) relativ schnell gefunden. Mittlerweile erkennt man die getarnten Plätze etwas besser.
Mein Sohn konnte mit seinen kleinen Finger die Dose besser heben .

TFTC

m.hubi

encuentran 27. agosto 2009 noname12345 ha encontrado el geocache

schönes Versteck gut getarnt.Prima was dort mit dem ehemaligen verwilderten Park passiert ist! Das Team MIB sagt Danke

encuentran 30. junio 2009 mirosch ha encontrado el geocache

Nach einer Wanderung quer durch Bad Homburg natürlich erst einmal von der falschen Seite an den Park gekommen und so erst einmal einen Zugang finden müssen. Nachdem dieser gefunden war schnell zur Cache-Location vorgedrungen und dank eindeutiger Cacherspuren schnell gefunden.

Danke & Grüße,
Micha

encuentran 19. abril 2009 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

Schöner Ort... wir waren mal für einen Nachtcache in der Nähe.
Die Meierei war uns damals nicht aufgefallen.

Für den Cache haben wir uns ein wenig geplagt, aber dann doch noch einen glücklichen Griff getan.
TFTC!

encuentran 27. marzo 2009 schnitzljager ha encontrado el geocache

Obwohl sehr viele Muggels mit Schnuffis bei regnerischem und windigem Wetter unterwegs waren, haben wir nach einiger Zeit den Cache endeckt.
Hat aber sehr viel Spaß gemacht.

encuentran 20. marzo 2009 LittleBuddha ha encontrado el geocache

eben auf dem heimweg vom futtern noch schnell
mitgenommen.auch im dunkeln ganz gut zu finden.
so ganz ohne muggels ists da echt entspannt :)

encuentran 17. marzo 2009 Team Lumpi ha encontrado el geocache

So machen auch Micros Spaß: Interessanter Ort (den Kleinen Tannenwald kannte ich noch nicht), schönes Versteck und wenig Muggels.

Danke für den Cache
(zum letzten Mal nur das halbe) Team Lumpi

encuentran 15. marzo 2009 StefanC ha encontrado el geocache

HalloSmile                                                                       13.20 Uhr 15.03.09

Schöner Cache, toller Park. Beim ersten mal wegen Schnee nicht gefunden. Aber heute nach kurzem suchen gut gefunden. Guter Platz und gute Tarnung.

No Trade

TFTC 

 StefanC  und Team MafiaCool

encuentran 02. marzo 2009 skrell ha encontrado el geocache

Regelgerecht geparkt und einen netten kleinen Spaziergang unternommen.
Die Dose habe ich dank Tarnung schnell gefunden [:D]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 23. febrero 2009 Herohamster Geoscout ha encontrado el geocache

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

encuentran 22. febrero 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Heute mit Sputni72 in Bad Homburg unterwegs gewesen.
Sehr schöne Ecke, in der der Cache wohnt.
Bin mal gespannt, wie das wird, wenn alles fertig ist.
Dann werde ich auf jedenfall wieder kommen.
TFTC

encuentran 08. febrero 2009 FireAk ha encontrado el geocache

guter und sehr schöner Cache für denEinstig.

Super Lage sehr schön

 

Danke 

FireAk

encuentran 03. enero 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nik_Luk und 11erkeol in Bad Homburg on Tour.

Danke für's Verstecken

Gnom.

encuentran 31. diciembre 2008 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Beim Loggen den Kindern beim Eishockey-Spielen auf dem zugefrorenen See zugesehen.

encuentran 06. noviembre 2008 apollo86 ha encontrado el geocache

Zusammen mit andi26 auf unserer heutigen Bad Homburg - Tour besucht. Schönes Plätzchen Danke!

encuentran 19. octubre 2008 PHerison ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Die Tarnung liegt nur noch locker obenauf. NT

encuentran 14. octubre 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Ein sehr stiller Platz und ideal zum Loggen, nachdem Gonzo0815 und ich die Dose schnell gefunden hatten.
Danke für das Verstecken.
#813

encuentran 12. octubre 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Runde durch den Taunus auch hier an diesem Lost Place geworden. Da steck noch viel Arbeit drin und der Förderverein hat sicher alle Hände voll zu tun.


Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

encuentran 03. octubre 2008 thweber ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucher gefunde. 

 Coole Tranung

encuentran 03. octubre 2008 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche haben wir das raffinierte Versteck gefunden. Die Kids warenganz begeistert. Schöne Idee, danke.

encuentran 01. octubre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nach Feierawwend mit Markus1177 getroffen und das Döschen schnell gefunden. Die Gegend ist in der Tat sehr schön, bei Regen halt nur etwas feucht [:)]

TFTC Kadett11

encuentran 01. octubre 2008 safri ha encontrado el geocache

Dieser sehr schön versteckte kleine Micro war mein Highlight des Tages! Bei dem Wetter wollte ich heute nachmittag gar nicht mehr raus, aber ein Cache so nahe muss doch gefunden werden.

Den Platz kenne ich sehr gut und so gelang der FTF um 15.50h recht schnell.

Vielen Dank für den Cache an der Meierei!

[Volver a la lista de geocache]