Waypoint-zoeken: 

Gevonden 29. juni 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Der Hamster ist da, aber wo der war, möchte ich lieber nicht wissen... Aber von vorne:
Trotz der letzten Nichtfunde dachte ich mir, halte ich doch heute ruhig mal hier an.
Zuerst wollte ich mich durch das Gestrüpp schlagen, aber als die Brennnesseln dann höher als ich waren, habe ich lieber aufgegeben...
Dann noch einen anderen Weg gefunden, der sehr viel versprechend aussah! Aber lauter Mücken... Egal, ich schau mir mal den Ort der Koordinaten an.
Vor Ort angekommen wollte ich gerade etwas untersuchen, da schaute ich lieber noch mal aufs Listing und auf den Hint.
Aaah... da hinten muss der Hamster sich verstecken... Also noch ca. 20 Meter weiter gelaufen, und gerade überlegt, wie ich den vorhandenen Minischlammsee überqueren soll, da schaute ich nach rechts, und sah neben dem Baum völlig frei eine Tupperdose liegen. Die Größe passte auch.
Also freute ich mich erstmal, den Cache gefunden zu haben!
Als ich die Dose öffnete, war da solch eine komische blaue Flüssigkeit drinne! Meine Finger waren natürlich auch gleich blau, aber zum Glück hatte ich ein Tempo griffbereit. Ich überlegte schon einfachshalber einfach einen Zettel mit meinem Log in die auch mit blauer Farbe, Tinte oder sonstewas Tüte zu stecken, aber ich probierte doch das Logbuch ohne mich weiter einzusauen zu entnehmen. Mehr oder weniger gut ging das auch.
Ich schaute mir ganz kurz den Inhalt der Dose an, und sah, dass diese Flüssigkeit auch in der Dose stand. Ich habe sie ehrlich gesagt nicht ausgekippt...
Eine Coin habe ich in diesem ganzen Wirrwarr auch nicht entdecken können...
Ich habe die Dose jetzt erstmal mit nem Hasengrill neben dem Baum versteckt, da mir am Hint kein Versteck ins Auge sprang.
Der Owner sollte die Dose erstmal an sich nehmen!!! Wer weis, was das für ne Flüssigkeit ist…

Wie viele Mückenstiche ich von diesem Cache mit nach Hause genommen habe, werde ich wahrscheinlich erst morgen wissen, wenn mich alles juckt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 06. mei 2009 Wotan276 heeft de cache gevonden

als letzten auf meiner heutigen Tour gut gefunden,

danke

Gevonden 03. mei 2009 Otto Normal heeft de cache gevonden

Scheint ja eine gefährliche Gegend für die Hamster zu sein. Wegen des anhaltend schönen Wetters, wimmelt es hier aber auch nur so vor Muggel. Wer hier nicht aufmerksam vorgeht, läuft schnell in Gefahr den Cache zu verbrennen. Hier kann man sich aber gut verstecken und nach dem loggen auch wieder unbemerkt verdrücken.
Danke sagt Otto Normal !

  New coordinates:  N 52° 30.845' E 013° 34.438', moved by 13 meters

Gevonden 28. april 2009 - Welli - heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache an die anderen Koordinaten verlegt wurde (siehe GC) waren wir die ersten im Logbuch Laughing. Schönes Versteck!
Ein Hamster war da aber nicht drin, nur ein Foto von ihm war oben auf dem Cache-Deckel.

out: Schlüsselanhänger
in:    Stempelfigur

Auf dem Rückweg kürzten wir über die Wuhle ab (siehe Foto) Wink

 

Afbeeldingen voor deze log:
Abkürzung über die Wuhle...Abkürzung über die Wuhle...

Gevonden 09. april 2009 ext23 heeft de cache gevonden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

Gevonden 04. april 2009 Pumi heeft de cache gevonden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

Gevonden 14. maart 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2009 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Komm, kleines Hamsterchen, schaue ein wenig die Sonne an, die sich so rar gemacht in letzter Zeit... Huch, sie singt sogar ein Liedchen dazu!!! [8D] Ist ja süß... TFTC
(kein Tausch)

Gevonden 01. februari 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. februari 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(179) Mein erster Hamster und in meinen Augen (noch) keine Plage. Kommt darauf an, wie schnell sich die Dinger vermehren und wann sie Charlottenburg erreichen. Während die Lady noch mit ihrem GPSr sprach, hatten meine Augen das Hamsterquartier schon erspäht. Ein schönes Versteck in den sich viele schicke Sachen befinden. Da hat wohl jemand eingehamstert für den Winter, was? Wenn der Rest der Serie genau so toll ist, dann freu ich mich drauf. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 31. januari 2009 pitufini heeft de cache gevonden

Pitufini sagt danke.

Gevonden 31. januari 2009 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke für den Kleinen.

Gevonden 26. december 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 21. december 2008 latasust heeft de cache gevonden

Auf meiner Tages-Tour musste der einfach mitgenommen werden.
Mein erster gefangener Hamster.
Danke

Gevonden 13. december 2008 derzuspaete heeft de cache gevonden

#331 15:27

Habe dem Hamster zwei TBs dagelassen und mehrere Kletten aus der nähreren Umgebung mitgenommen, die sich unzertrennlich mit meinem Rucksack und meinen Handschuhen verbunden hatten...

TFTC

Gevonden 30. november 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Und wiedermal ein Hamster-Cache. Und diesmal war der Hamster sogar zu Hause.Smile
in: Karabinerhaken out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 04. november 2008 Tapahuga heeft de cache gevonden

Um 23:50 Uhr muggelfrei geloggt.
Schönes Versteck.
NT
T4TC Tapahuga

Gevonden 04. november 2008 Tapahuga heeft de cache gevonden

Um 23:50 Uhr muggelfrei geloggt.
Schönes Versteck.
NT
T4TC Tapahuga

Gevonden 18. oktober 2008 woodyg heeft de cache gevonden

und noch einer , die liegen hier ja überall

Gevonden 12. oktober 2008 DJ1AD heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden. Hier muß man aber sehr vorsichtig sein. Der Schutt und die Betoneisen sind nicht ganz ungefährlich.

Arno, DJ1AD

Gevonden 05. oktober 2008 corollalady heeft de cache gevonden

Wir waren zur ersten Suche. Leider hat es geregnet. Frown Wir haben ihn trotzdem gefunden. LaughingWar gut verschteckt, so haben wir ihn nicht gleich gefunden.

Von C+C+C

Gevonden 03. oktober 2008 AndiOlli heeft de cache gevonden

Den ersten Hamstercache und ich muss sagen, einfach niedlich dieser kleine Hamster, freuen uns schon auf der anderen seiner Art.

Out: TB
IN: T-Mobile Band

29. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

  Coördinaten  N 52° 30.839' E 013° 34.431'

Gevonden 28. september 2008 moenk heeft de cache gevonden

Ein Tradi in der Homezone - perfekt für eine kleine abendliche Runde mit dem Cachemoped! Und da raschelt es doch schon im Gebüsch! Ob der Coin noch da ist? Jawoll ist er, bekomme den Cache noch handwarm übergeben. Aber das Terrain ist diesmal für mich mindestens zwei Sterne wert, immerhin hab ich mir fast den Fuss verknackst. Der Kollege Hallore hat mich dann noch zum S-Bahn-Drive-In auf sein Cachemoped begleitet und wir hören ihn dann am Donnerstag im Cachetalk. In/Out: Coin/TB.

[Terug naar de cachebeschrijving]