Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuersteig    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2013 Erzit-Team ha encontrado el geocache

Unsere Wanderung begann mit einer kalten Dusche aus den Bewässerungsanlagen auf der Wiese. Stage 1 fanden wir problemlos, allerdings mussten wir ziemlich lange nach der Info zu Stage 2 suchen. Stage 2 fanden wir dann schnell. So war der Cache nicht mehr weit entfernt und wir hatten viel Freude, als uns der Cache entgegen lunzte. 

Danke für diesen schönen Cache und die schöne Tour.

encuentran 20. noviembre 2011 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Ich bin um 8:30 in Schlanders gestartet, und habe bei Stage 1 recht intensiv gesucht. Im letzten Winkel haben mich tausende von Mücken gefunden, was ein frustriertes und mit dem Kopf angeschlagenes Aufgeben meinerseits zur Folge hatte.
Auf der Suche nach Stage 2 (die Koordinaten von Stage 2 habe ich erst zuhause gesehen) bin ich auf dem falschen Weg ein wenig zu hoch aufgestiegen. Ich habe nicht gewusst, dass man Ende November hier noch ins Schwitzen kommen kann, gefühlt wie das Hähnchen am Grill.
Nachdem ich nach längerer Suche Stage 2 ausfindig gemacht hatte, bin ich auf einem sehr schönen Wanderweg in Richtung Final gewandert. Ich konnte diesen bereits 100 Meter entfernt identifizieren ;-)
Ein Dankeschön für diesen Cache, der lange auf uns gewartet hat ;-)

Kingfisherteam

Out: TB

encuentran 23. agosto 2011 doromei ha encontrado el geocache

War ein echt toller Cache, aber war ein heißer Tag ohne ende! Aber wir haben ihn gefunden!

Danke doroanmo Cool

encuentran 04. abril 2010 DD-derfred ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden bei einer schönen Wanderung.

Stage 1 sollte nicht obligatorisch sein, auch wenn der Empfang dort bissel schlecht ist. Lieber einen halben Stern schwieriger machen.

Out:  Coin

TftC

DD-derfred

encuentran 31. julio 2009 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Jungfrau im Tempel besucht hatten, haben wir uns auf den Weg über den Schlandersberg hierher gemacht. Zwischendurch hate man das Gfühl, dass dieser Cache speziell ausgeschildert ist (siehe Fotos).
Der Cache selbst hat uns sehr gefallen. An Station Eins haben wir ewig gesucht, bis wir irgedwann verblüfft festgestellt haben, dass der Hinweis offen vor uns lag... Station zwei war trotz des Geländes recht schnell gefunden, und am Finale wikte uns der Cachewächter schon zu. Eine Wirklich tolle Runde!

Imagen para el log de entrada
Erster Cachehinweis?Erster Cachehinweis?

encuentran 05. octubre 2008 SimFloG ha encontrado el geocache

Ein Cache so nahe an unseren Heimatkoordinaten- dieser FTF musste unserer werden!

Nachdem wir gestern an der 2. Stage scheiterten, mußte der Owner um einen zusätzlichen Hinweis gebeten werden. Damit wars dann kein Problem mehr und die schöne Dose wurde heut rasch gefunden.

Großen Dank an Noldus für diesen Cache in bekannter Umgebung! Wirklich gut gemachter Cache, mit der geänderten Cachebeschreibung auch gut zu finden!

 

TFTC SimFloG

 

[Volver a la lista de geocache]