Waypoint-zoeken: 

Beschikbaar 21. oktober 2020 Kassabeckabua has maintained the cache

Neue Dose an neuem Platz vor Ort

  New coordinates:  N 48° 02.092' E 008° 48.234', moved by 25 meters

Gevonden 19. april 2020, 12:40 BMFan heeft de cache gevonden

Heute mit Icefish78 unterwegs gewesen. Wir haben das schöne Wetter genutzt um ein Paar Dosen zu suchen. Haben eine Weile gebraucht um den Cache zu finden weil die Koordinaten ziemlich umhersprangen. Wollten schon abbrechen und weiter gehen aber haben ihn dann doch noch gefunden.
Danke für's Herführen.
                😎"SUPER"😎
#5 am 19. April 2020 12:40
DFDC an Kassabeckabua

Gevonden 19. april 2020, 12:40 icefish78 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit BMFan das tolle Wetter genutzt um ein wenig im Ursental zu wandern. Da wir hier in der Nähe geparkt hatten, haben wir die Gelegenheit ergriffen, auch die in der Nähe versteckte Dose zu suchen. Weil hier aber die Koordinaten extrem umher sprangen, waren wir hier länger mir der Suche beschäftigt als geplant 😜
Als wir schon aufgeben wollten, doch noch im letzten Augenblick entdeckt!
Vielen Dank für's Verstecken.
#22 am 19. April 2020 12:40
TFTC an Kassabeckabua

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 07. december 2017, 15:30 Ozelot heeft de cache gevonden

???Letzter Logeintrag von Jan 2016. Das Ziel (Baum) gut gefunden. Den Cache vermißt. Ozelot + *!

Gevonden 01. januari 2016 Eisengiesser heeft de cache gevonden

bei herrlichem sonnenschein am ersten tag des neuen jahres mit team gumo1970 gesucht und gefunden

Gevonden 12. december 2015, 15:43 MTB-iker heeft de cache gevonden

12. Dezember 2015
#28
Hier war ich nun schon zum gefühlten 10ten mal.
Auch wenns erst 3 mal war kannte ich mittlerweile jeden Baum mit Namen.
Wettertechnisch hatte ich hier so meine Probleme mit den springenden koords.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Ursental Stammtisch - Anfahrt Süd - neu für #4

Gevonden 10. mei 2014, 09:08 Spider123 heeft de cache gevonden

Gestern im Team mit Hummel 88 und marc 1403 auf einer gemütlichen Runde geloggt
TFTC

  New coordinates:  N 48° 02.102' E 008° 48.220', moved by 14 meters

Beschikbaar 21. juli 2013, 14:00 Kassabeckabua has maintained the cache

Neue Dose an neuem Ort

Gevonden 26. mei 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Nach dem schönen Multi haben sind wir hier noch schnell vorbeigejoggt, während der Rest der Familie die Kinder im Auto verstaut hat. Nach einiger Suche war der Schatz dann doch entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen und Auslegen.

Gevonden 06. februari 2011 Koelle68 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Erbe des Hofnarren noch kurz gehalten und geloggt.
Out : Taucher In: Pokahontas

Gevonden 29. mei 2010 Oehni heeft de cache gevonden

Auf meiner Ruß-/Risiberg-Radtur gegen 16:20 Uhr gefunden. Sehr schönes Versteck. Kein Tausch. Danke für den Cache.

Gevonden 18. april 2010 lexi71 heeft de cache gevonden

lexi71

Gevonden 07. april 2010 Flying-Tigers heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom vergessenen Ursental schnell geloggt.

TFTC
Flying Tigers

Gevonden 06. september 2009 Krümel 01 heeft de cache gevonden

Diesen hier noch schnell auf dem Rückweg vom "Vergessenen Ursental" geloggt.

DFDC

Grüße von Tanja u. Mike

Gevonden 29. juli 2009 ebula heeft de cache gevonden

beim Vorbeifahren mitgenommen....
nach dem Hint auch super gefunden...

toller Cache....

 Trading.... Maulwurf raus - Hase rein 

 TFTC

Gevonden 03. juni 2009 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Durchfahrt mitgenommen.
Der ist ja wirklich nicht zu übersehen (wenn man den Hint gelesen hat).
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 21. maart 2009 mac2k2 heeft de cache gevonden

Auf Schulung in Balingen, und was macht man in seiner Freizeit? Na klar Geocachen...

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 10. oktober 2008 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Der Stein auf dem Versteck und das Versteck selbst kam mir doch von einem anderen Cache ganz aus der Nähe bekannt vor...
Gut gefunden. Viel besser als den Vorgänger-Cache.
-no trade-

TFTC, Eisfuchs

Gevonden 05. oktober 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Nach einer Cache-Kontrolle beim "Barden" diesen "neuen Alten" noch kurz besucht.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 03. oktober 2008 Spreitzer heeft de cache gevonden

Um 0315 Uhr noch gefunden. Nach dem Umläufle auf dem Heimweg hier wieder vorbei. Danke fürs legen und für den schönen Abend. Gruß Wolfgang 

Gevonden 02. oktober 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Auf der Anfahrt zum Stammtisch , schnell gefunden .

TFTC

Gevonden 02. oktober 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

.....ich war zwar nicht ganz so schnell, wie mein Vorlogger - aber zum 2. Platz hat's noch gereicht....

Danke an den Owner fürs rechtzeitige Veröffentlichen vor dem Event, das hat auch für die weitere Anfahrt noch ausgereicht.

  Original coordinates:  N 48° 02.103' E 008° 48.208'

[Terug naar de cachebeschrijving]