Waypoint search: 

Log entries for Konsumtempel    Found 15x Not found 1x Note 0x

Not found 07 August 2009 Onkelchen did not find the geoacache

Ziel war schnell Gefunden nur der Catch lies sich nicht heben 

Versuchen es beim nächsten mal noch einmal 

Vieleicht auch hier einmal ggf Kontrollieren

 

Found 07 April 2009 Eifelbaer found the geocache

Gut gefunden per Rad durch Soest. Viele Grüsse aus der Eifel und TFTC Team Eifelbaer

Found 06 December 2008 eulev50 found the geocache

Hallo,

den Cache vor einem Weihnachtsmarktrundgang schnell gehoben. Super Koordinaten. Nano war auch dabei.

Gruß

Team EuleV50

Found 06 July 2008 Globus1 found the geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Found 29 June 2008 InuRiM found the geocache

Nach 10-minütiger Teamsuche gefunden.
Danke sagen Sherry-m, Ponnuki und Ingo 42

Found 29 June 2008 sherry-m found the geocache

Heute zusammen mit Ingo 42 und ponnuki konsumiert. Am Sonntag hatten wir auch überhaupt keine Probleme mit Muggeln. Danke für den Cache.

Found 28 June 2008 +++MJ6+++ found the geocache

Heute im 2. Anlauf irgendwie sofort gesehen. Komisch ist das manchmal schon, wie blind man sein kann.
Gruß aus Soest
JaJoJa

Found 22 May 2008 interberni found the geocache

Schönes Versteck. Gut gefunden und muggelfrei geloggt, was an dieser Stelle nicht ganz einfach war.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

Found 27 April 2008 Drea&Vroni found the geocache

Wir konnten diesen Cache heute ohne Muggelalarm finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fera

Found 25 March 2008 Das Murmeltier found the geocache

Schnell gefunden, obwohl mich kurz vorher ein wildgewordener Kunde mit dem Auto überfahren wollte.

Perfektes Versteck!

Found 19 February 2008 ratzefatze found the geocache

Am Abend ohne Probleme aus seinem Versteck gelockt und geloggt.

Found 27 January 2008 Neheimer Tiger found the geocache

Schöner Cache.
TFTC

Found 27 January 2008 Neheimer found the geocache

Was diese Stadtväter in Soest für bescheuerte Ideen haben. Jeder der Ahnung etwas von der Materie hat weis das dies nicht gut gehen kann.
Logische Stelle für einen Cache, an einem Sonntag Nachmittag ohne Muggels leicht zu loggen.
TFTC

Found 28 December 2007 Flower Cacher found the geocache

Endlich mal wieder ein Cache von Euch, den wir suchen durften! Der positive Abschluss der heutigen, zum Teil sehr frustrierenden Tour. Immerhin ein Highlight zum Schluss! Erst wollten wir aufgeben, bis uns diese trickreiche und raffinierte Versteckmöglichkeit ins Auge fiel. Genial gelöst. Aber vermutlich kein Versteck für Neueinsteiger. Hier kann man schon mal länger suchen.

Zum Konsumtempel: Da hat die Innenstadt keine richtige Konkurrenz bekommen. Die Auswahl der Läden ist ja mehr als enttäuschend!

Danke für den Cache und beste Grüße
Lilia & Harm

Found 02 December 2007 mtb-db found the geocache

16:30
Auf kleiner Spritztour mit Lea rasch mitgenommen!
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Lea

Found 20 November 2007 shapeshifter79 found the geocache

00:01 Uhr

--- FTF ---

Ein Blick, ein Griff, ein 10-Sekunden-Micro [:)]. Vielleicht haben sie das dahin gebaut, damit sich die beiden Pflasterungen gleichmäßig abnutzen? [8)]

TFTC,
shapeshifter79

[Back to the geocache listing]