Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein schöner Ausblick#1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. September 2010 Schmusebiker hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern noch schnell vor dem dunkel werden raus... Der Lütte hat ihn gefunden.

Schöner Teich und tolle Aussicht. Haben nur die Koordinaten in der Büchse nicht verstanden bzw. unter denen nichts gefunden. Surprised

  Neue Koordinaten:  N 53° 59.720' E 011° 52.347', verlegt um 20 Meter

gefunden 10. April 2009 delphinium hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, leider kein Cache versteckt. Wir haben daher ein Foto gemacht. Der Spaziergang lohnt sich aber trotzdem. 

delphinium & flipnussi

Bilder für diesen Logeintrag:
Behnkes KoppelBehnkes Koppel
Behnkes Koppel 1Behnkes Koppel 1

gefunden 22. März 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schöner Spaziergang und Aufstieg bei gefühlter Windstärke 12. Danke fürs herlocken.

[#HSCA, HSCA, 14:37, hike, 3]

[This entry was edited by HSCA on Friday, March 27, 2009 at 1:28:14 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht1 [CA]Schöne Aussicht1 [CA]
Schöne Aussicht2 [HCA]Schöne Aussicht2 [HCA]
Schöne Aussicht 3 [HSA]Schöne Aussicht 3 [HSA]
Schöne Aussicht1 [CA]Schöne Aussicht1 [CA]

  Neue Koordinaten:  N 53° 59.731' E 011° 52.347', verlegt um 20 Meter

gefunden 11. Oktober 2008 ido5 hat den Geocache gefunden

Etwas mehr als 8 km von zu Hause weg, war es wohl Ehrensache hier die Ersten zu sein.  Ohne "Schatz" wären wir hier wohl sicher nicht hingekommen. Am Ziel musten wir ein wenig suchen, da unser Gerät 20m weiter wollte. Irgend jemand mit vermutlich mehr als zwei Beinen ist uns allerdings zuvor gekommen und hatte die  Behälter (warum eigentlich zwei und vor allem warum so klein, hier hätte doch auch eine Riesenkiste hingepasst) im Umkreis von einem Meter um das eigentliche Versteck verstreut. Wir glauben alles wieder richtig deponiert zu haben. Danke dafür! 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 59.720' E 011° 52.350'

[Zurück zum Geocache]