Waypoint search: 

Log entries for Ein schöner Ausblick#1    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 08 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 22 September 2010 Schmusebiker found the geocache

Heute mit den Kindern noch schnell vor dem dunkel werden raus... Der Lütte hat ihn gefunden.

Schöner Teich und tolle Aussicht. Haben nur die Koordinaten in der Büchse nicht verstanden bzw. unter denen nichts gefunden. Surprised

  New coordinates:  N 53° 59.720' E 011° 52.347', moved by 20 meters

Found 10 April 2009 delphinium found the geocache

Schöner Ort, leider kein Cache versteckt. Wir haben daher ein Foto gemacht. Der Spaziergang lohnt sich aber trotzdem. 

delphinium & flipnussi

Pictures for this log entry:
Behnkes KoppelBehnkes Koppel
Behnkes Koppel 1Behnkes Koppel 1

Found 22 March 2009 HSCA found the geocache

Das war mal wieder ein schöner Spaziergang und Aufstieg bei gefühlter Windstärke 12. Danke fürs herlocken.

[#HSCA, HSCA, 14:37, hike, 3]

[This entry was edited by HSCA on Friday, March 27, 2009 at 1:28:14 AM.]

Pictures for this log entry:
Schöne Aussicht1 [CA]Schöne Aussicht1 [CA]
Schöne Aussicht2 [HCA]Schöne Aussicht2 [HCA]
Schöne Aussicht 3 [HSA]Schöne Aussicht 3 [HSA]
Schöne Aussicht1 [CA]Schöne Aussicht1 [CA]

  New coordinates:  N 53° 59.731' E 011° 52.347', moved by 20 meters

Found 11 October 2008 ido5 found the geocache

Etwas mehr als 8 km von zu Hause weg, war es wohl Ehrensache hier die Ersten zu sein.  Ohne "Schatz" wären wir hier wohl sicher nicht hingekommen. Am Ziel musten wir ein wenig suchen, da unser Gerät 20m weiter wollte. Irgend jemand mit vermutlich mehr als zwei Beinen ist uns allerdings zuvor gekommen und hatte die  Behälter (warum eigentlich zwei und vor allem warum so klein, hier hätte doch auch eine Riesenkiste hingepasst) im Umkreis von einem Meter um das eigentliche Versteck verstreut. Wir glauben alles wieder richtig deponiert zu haben. Danke dafür! 

  Original coordinates:  N 53° 59.720' E 011° 52.350'

[Back to the geocache listing]